Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Februar 2013, 04:51

Lilli ( 14 J) sucht ein Chinpartner

Hallo,
ich bin eine Dominante Chinchilla-Dame im Alter von 14 Jahren und suche eine neue Partnerin oder Kastrierten Partner der mit mir Kuscheln möchte.
Du soltest mit Dominanten Weibchen klar kommen, wie du Aussiehst ist mir egal auch ob du eine Behinderung hast ist nicht
wichtig du solltest dich nur mit mir verstehen und im Alter von 10- 18 Jahre jung sein.
Ich Wohne in Bremen und Du ?
Ich kann dich auch abholen wenn du nicht all zu weit Wohnst ( 100 Km ).

Was dich bei mir erwartet ich wohne in einer 190x120x60 großen ( Kleien) Voliere und habe jeden 2 Tag Außlauf ( ca 4 stunden) da ich das mit 2 Gruppen Notfallteiren teile .
Wir werden mit Panto gefüttert und bekommen dazu eine Handvoll Löwenzahn oder andere Kräuter.
Heu kanst du mit mir Teilen so viel du möchtest.
Das bade Zimmer ist mit bestem Sand ausgestattet und wird Täglich gewechselt da ich gerne das manchmahl als Toilette benutze.
sollstet du noch Fragen haben melde dich bei mir.
MfG Lilli
»Mauskewitz« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC04247.JPG

Beiträge: 29

Wohnort: Münsterland

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Februar 2013, 13:35

Partner

Hallo Lilli,
Ich bin auch einsam und wohne nicht weit von Dir in Rheine. Für mein Frauchen ist das Reisen auch kein Problem , auch mehrmals,denn sie ist manchmal inHB.
Ich bin nicht dominant, lasse mir die Butter aber auch nicht vom Brot nehmen. Vielleicht können wir uns mal kennenlernen......
Vancetti

Beiträge: 581

Wohnort: Bottrop

Beruf: Chef de Rang

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. März 2013, 00:16

Hallo zusammen, ich muss immer über diese Anzeigen lachen bzw schmunzeln, denn meine Kimi und Cosmo haben sich auch so gefunden ;) Sehr gut geschrieben und ich drücke Euch beiden die Daumen, dass es irgendwo passt.
Liebe Grüße Corinna
Amy, Emma, Curley ,Maggie, Polly and my lovely Cosmöchen :cry2: rest in peace on your long walk above the rainbowbridge! I´ll always keep you close in my heart![/tont+491756140232

4

Montag, 4. März 2013, 07:37

Oh wie süß!!!

Ich drück euch beiden einsamen Damen ganz doll die Daumen!

LG Juliane

5

Mittwoch, 13. März 2013, 18:45

Hallo,
leider hat es nicht mit uns geklappt ich suche also noch immer !!!!
MfG Lilli

Beiträge: 29

Wohnort: Münsterland

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. März 2013, 20:21

Vancetti

Vancetti macht gerade probewohnen in der Nähe von Münster bei Nadja. Ihr Norman ist auch gerade verwittwet....
Momentan verteidigt er primär sein Revier......

7

Freitag, 15. März 2013, 18:59

Huhu,

schau mal im Tirheim Oldenburg. Das Böckchen ist zwar für Lilly noch ein junger Hüpfer, aber seine Geschichte ist so herzerweichend...

http://www.tierheim-ol.de/vermittlung/klein_vitali.php

Für ein dominantes Weibchen ist ja ein kastr. Böckchen meistens die beste Lösung.

LG Juliane

8

Dienstag, 26. März 2013, 06:26

Hallo Ihr da Draußen,
Ich darf freudig verkünden Lilli hat einen neuen Partner ( Kastrirt) es gab kaum VG probleme haben schon während der Fahrt genäselt :D .

MfG Cathi und die Rasselbande

9

Dienstag, 26. März 2013, 12:24

Huhu!!!

Oh wie schön! Erzähl doch mal von ihrem neuen Partner!

Ich wünsch den beiden jedenfalls jetzt schon mal, dass sie lange glücklich miteinander sind!

LG Juliane

Beiträge: 29

Wohnort: Münsterland

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 31. März 2013, 20:15

Hallo Cathi,
Das freut mich sehr, das zu hören.
War jetzt einige Zeit im Urlaub und weiss noch nix Neues von Vancetti und Norman.
Lieben Gruss nach Bremen,
Valentina