Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lissy85

Moderator

Beiträge: 2 173

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: IT- Systemkauffrau

  • Nachricht senden

21

Montag, 1. Oktober 2012, 08:43

Hi Andi,
ok das wußte ich nicht, gut möglich das sie die noch nicht gelesen hat, ich spreche das mit ihr ab.
Sie soll dich dann einfach mal anrufen damit ihr planen könnt wann sie dir die beiden nach Essen bringt.
Ich nehme meine Jody mit Partner auch zurück, dann haben wir nur noch eine Gruppe zu vermitteln.
LG Lissy

Dr. Snuggels

unregistriert

22

Donnerstag, 8. November 2012, 00:41

Hallo!

Gibt es hier eigentlich mal was Neues zu berichten?

LG Sandra

Lissy85

Moderator

Beiträge: 2 173

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: IT- Systemkauffrau

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. November 2012, 10:09

Hi Sandra,
soweit ich weiß nein, die Chins sind alle noch bei Anke ihrer Oma untergebracht.
Sobald ich Platz habe, werde ich mir meine Jody & Partner zurück holen.
Ich weiß nicht ob Andi mit Anke wegen Alvis telefoniert hatte.
Problem ist auch, das Anke sich ne Schutzgebühr vorstellt, die denke auch überzogen ist.
Einerseits ist alles ganz dringend, aber andererseits will sie auch unbedingt das Geld haben.
Das was sie sich da vorstellt dafür kriegt sie die nie vermittelt und ich bin auch nicht immer für alles zuständig.
LG Lissy

Dr. Snuggels

unregistriert

24

Donnerstag, 8. November 2012, 14:22

Hallo Lissy!

Oh je, das klingt ja alles mehr als merkwürdig. Bei mir hat sie sich auch nimmer gemeldet, seit sie zuletzt hier beim Chinhalter-Treffen war und da klang alles sooo dramatisch, sie wollte die Tiere ja sogar in die Kleinanzeigen setzen.

Ich hoffe dann für Dich und Andi, das auch hier alles gut verlaufen wird, wie bei mir und meinem Sammy. Dem geht es gut, er und seine Frau sind guter Dinge und genießen das Leben.

LG Sandra

25

Freitag, 30. November 2012, 23:34

Huhu Ihrs,

ich habe heute von der neuen Besitzerin erfahren, dass die Zwei zu ihr vermittelt worden sind. Somit schließe ich hier.

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Chinchillalady

unregistriert

26

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:12

Alvis und Maya haben neues zh gefunden

Hallo Ihr! Alvi s und Maya haben endlich ein neues Zuhause gefunden und zwar direkt in Marl und Es sind nur :P 15 AutoMinuten .. entfernt :-) Freu mich riesig das sie ein neues Zuhause gefunden haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chinchillalady« (2. Dezember 2012, 21:20)


Beiträge: 16

Wohnort: Marl

Beruf: Hausfrau, Mama und Chin Pelletsgeberin

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 5. Februar 2013, 13:14

Huhu Ihr Lieben
Habe endlich mal geschaft ein aktuelles Bild von Alvis zu machen :)
Und auch ein Bildchen von Maya :)

Den beiden geht es super .... Maya hat viel Vertrauen zu unser zwei Jährigen Tochter ... und lässt sich auch gerne mal ein Leckerschen abends von ihr geben ... dann haben mein Mann und ich verloren ......

Lg Steffi ;)
»Stephanie1987« hat folgende Bilder angehängt:
  • schlafe chin.jpg
  • maya.jpg
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -->Der kleine Prinz