Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. September 2012, 19:05

Justinchen sucht kastriertes Weibchen zwecks WG

Hallo,
ich heiße Justinchen und vor kurzem ist mein Partner Peter verstorben. Nun bin ich alleine und neidisch auf meine Nachbarn Luna und Bob.
Mein Frauchen will versuchen das ich bei den Beiden einziehen darf, aber ich weiß nicht ob Luna mich mag. Bob ist mein Sohn und stammt leider aus einer Geschwisterliebe mit meinem Bruder Peter. Also sollte er sich nicht vermehren. Sowohl Luna als auch ich sind nach Kaiserschnitt kastriert worden. Bob ist so ein kleiner Mikriger und würde eine kastration wohl nicht überleben. Bob hat wohl nicht dagegen das ich einziehe aber Luna könnte was dagegen haben, da sie andere Mädels früher nicht mochte. Das ist jetzt 6 Jahre her und vielleicht mag sie mich ja doch. Wenn nicht bräuchte ich eine Partnerin. Sie sollte kastriert sein, das alter ist mir egal, bin ja auch schon etwas älter.
Kastriert sollte sie deshalb sein, da Luna Nierenkrank ist und wir nicht wissen wie lange sie noch durchhält. Allerdings hoffen wir alle das sie noch lange bei uns bleibt. Aber so lange möchte ich nicht alleine sein wenn das mit dem Einzug am 3.10 nichts wird. Wenn Luna dann nicht mehr bei uns ist wollen wir bei Bob einziehen und dann hoffentlich eine 3er WG gründen.
Hoffe das ist jetzt nicht so kompliziert und ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße Justinchen
(Toni)
Wir vermissen Justin, Bobby, Elisabeth und Pitri, auch wenn sie nicht
eine einzige Minute leben durften,und ihren Vater Peter.Auch vermissen
wir Luna, sie hat bis zu letzt gekämpft, so wie Shalini. Und Oma Leonie
mit ihren 22 Jahre.

2

Mittwoch, 26. September 2012, 22:27

Huhu liebes Justinchen,

die Suche nach einer passenden Kastratin wird sicherlich nicht einfach.... ich habe zwar die Yuki hier, aber sie kann ein echter Stinkstiefel sein und auch dem Menschen gegenüber ist sie nicht ganz einfach.... Daher weiß ich nicht, ob sie die Richtige für Dich wäre....?

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


3

Donnerstag, 27. September 2012, 04:25

Hallo Andi,
wenn die VG am 3.10 scheitert können wir es ja mit Yuki versuchen, villeicht kommt sie mit Justinchen klar. Melde mich dann nochmals.
Danke Toni
Wir vermissen Justin, Bobby, Elisabeth und Pitri, auch wenn sie nicht
eine einzige Minute leben durften,und ihren Vater Peter.Auch vermissen
wir Luna, sie hat bis zu letzt gekämpft, so wie Shalini. Und Oma Leonie
mit ihren 22 Jahre.

4

Donnerstag, 27. September 2012, 20:11

Hi Andi,
mein Frauchen hat mir von Juki erzählt. Wenn Luna mich patu nicht mag können wir ja versuchen ob wir zusammen passen.
Ich bin eine ruhige, liebe mittlern Alters und habe Probleme mit dem Räumlichen sehen. 8)
Ist aber kein Problem für mich, da ich mich in meiner Villa und im Auslauf bestens aus kenne. Meine Villa ist zwei Meter hoch und eineinhalb mal ein Meter breit. Also genug Platz um sich auch mal aus dem Weg zu gehen. :thumbsup:
Ich hoffen du verstehst dich auch mit Männern, da es sein könnte das wir irgendwann Bob bei uns aufnehmen müssen, wenn Luna mal nicht mehr da ist. Dann haben wir fünf qubikmeter Platz zum toben.
Erzähl mir mal etwas von dir, wie alt du bist und so.
Gruss Justinchen
Wir vermissen Justin, Bobby, Elisabeth und Pitri, auch wenn sie nicht
eine einzige Minute leben durften,und ihren Vater Peter.Auch vermissen
wir Luna, sie hat bis zu letzt gekämpft, so wie Shalini. Und Oma Leonie
mit ihren 22 Jahre.

Speedy

Moderator

Beiträge: 2 861

Wohnort: Schleswig-Holstein, nördlich von Hamburg

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. September 2012, 20:58

Huhu Justinchen,
schau mal hier: Päppelchins Yuki - Kastration wg. toter Föten.
Vielleciht mag Dein Frauchen Dir alles vorlesen ?

Liebe Grüße
im Auftrag von Yuki

6

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:10

Hallo Speedy und Yuki,
Luna hat mir heute bei der VG ganz deutlich gezeigt das sie mich nicht leiden kann.
Hat mich gezwickt und mich angemeckert. Das hab ich mir alles gefallen lassen, aber als sie dann versucht hat mir in den Nacken zu beißen und das zweimal, haben meine Leute das ganze beendet. Dabei war ich ganz lieb und habe mich nicht gewehrt.

Würde ein VG mit dir Yuki gerne versuchen, wann und wo müssen wir noch klären.
Gruß Justine und Toni
Wir vermissen Justin, Bobby, Elisabeth und Pitri, auch wenn sie nicht
eine einzige Minute leben durften,und ihren Vater Peter.Auch vermissen
wir Luna, sie hat bis zu letzt gekämpft, so wie Shalini. Und Oma Leonie
mit ihren 22 Jahre.