Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. September 2012, 13:25

23... Lübeck - kastriertes Böckchen/Weibchen+VG Hilfe gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich Poste das hier im Namen von Kerstin aus einem anderen Forum.

Sie sucht für ihre 8 Jahre alte Chin-Dame Gina einen neuen Partner, da ihrer vor kurzem gestorben ist.

Die Kleine ist leider gesundheitlich nicht mehr so fit (sieht nicht mehr gut und ist zu Fuß auch nicht mehr so gut unterwegs). Daher braucht sie einen ruhigen Partner/Partnerin, wo es bei der VG und im späteren Leben nicht so viel Stress gibt.

Dringend, da die Kleine ja allein ist.

Liebe Grüße,
Juliane

2

Freitag, 14. September 2012, 19:03

Hallo Juliane!

Vielleicht wäre mein Max der richtige neue Partner. Max ist 7 Jahre alt und kastriert. Vor ein paar Wochen ist seine Partnerin Paula gestorben. Da Max nun alleine ist, und auch seinen Kuschel-Dummy nicht mag, suche ich dringend ein neues Zuhause für Max. Ich wohne ca. 1,5 Stunden von Lübeck entfernt.

LG Nicole

3

Samstag, 15. September 2012, 09:49

Huhu Nicole,

lieben Dank für dein Angebot. Schickst du mir per PN mal deine Email Adresse oder Telefonnummer. Dann geb ich es mit den Infos weiter.

Könntest du der Dame denn Richtung Lübeck oder Hamburg entgegenkommen? Und ihr vielleicht bei der VG helfen?

Liebe Grüße,
Juliane

4

Samstag, 15. September 2012, 12:13

Hallo Juliane,

ach, es wäre schön, wenn das mit den beiden Chins klappt. Der Transport Richtung Lübeck wird kein Problem. Werde meine Erfahrungen mit der VG weitergeben und mein möglichstes tun, dass die beiden einsamen Nasen zusammenkommen. Schicke dir per PN meine Telefonnummer.

LG Nicole