Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juni 2012, 00:01

Chinchilla Dame im besten Alter sucht Kuschelpartner!

Hallo allerseits,

Mein Name ist Domina und ich bin mittlerweiles stolze 9 Jahre alt. Vor ein paar Wochen habe ich meine Schwester und langjährige Käfigpartnerin Vanilla bei einer Operation verloren (Darmvorfall). Und nun fühl ich mich doch ein bisschen einsam und suche DICH...

... zwischen 7 und 11
... weiblich oder männlich und kastriert
... möglichst zahm und lieb
... gesund und fidel
... bereit den Rest deines Lebens mit mir zu verbringen :love:

Und das bin ich:
... wie schon erwähnt ca. 9 Jahre
... 593 Gramm
... mein Fell ist wunderschön standardgrau
... wohne seit 2,5 Jahren bei meiner jetzigen Besitzerin
... davor im Tierheim gewesen
... ruhig und zurückhaltend
... stehe total auf Apfelchips
... und habe eine Schwäche für Bananenblattstühle von IKEA
... zur Zeit wohnhaft in Eberswalde (16225) nördlich von Berlin
... mein Käfig: 1,60 x 0,80 x 1,80 (b x t x h)

Gerne würde ich dich kennenlernen und gucken, ob wir zueinander passen!

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bitte!!
Ich freue mich auf dich :)

Kuschelige Grüße,
Domina

2

Donnerstag, 28. Juni 2012, 15:32

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sissi« (28. Juni 2012, 15:42)


3

Freitag, 29. Juni 2012, 08:13

Huhu,

sag mal hast du Andi (päppelchins) schonmal angerufen und gefragt, ob sie ein Weibchen für dich hat?

LG Juliane

4

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:56

Hallo aristiza,

Ja habe schon mit Andi geschrieben. Habe außerdem letzte Woche eine Kotprobe für die Giardienuntersuchung eingeschickt, da ich das bisher noch nicht gemacht hab.

Sissi

Beiträge: 29

Wohnort: Münsterland

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Juli 2012, 20:57

Einsames Weibchen

Hi,
habe ein kastriertes weisses (Silberschecke) Männchen , ca 11-12 j. alt und ein sehr liebes Standardweibchen ca 14-15 J alt. Sie sind gut befreundet, aber nicht zu eng, sodass Platz für ein drittes Fellpuschel wäre. Du hast einen schönen grossen Käfig. Du kannst Dir gerne meine Fotos auch mal in meinem Profil anschauen.
Ich würde alles verschenken und auch bei der VG helfen, wenn meine beiden Süssen ein schönes zuhause bekommen würden.........
Lg,
Valentina

6

Freitag, 31. August 2012, 10:06

Huhu Sissi,

wie ist denn der Stand bei dir und deiner Chin-Dame?

LG Juliane

7

Donnerstag, 6. September 2012, 20:41

Hallo Sissi!

Hast du schon einen Kuschelpartner für dein Chin gefunden?
Vor 4 Wochen ist meine Chin-Dame gestorben. Nun ist mein Max (7 Jahre, kastriert) ziemlich einsam und ich suche ein liebes neues Zuhause für ihn.

LG Nicole

Ähnliche Themen