Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Juli 2012, 20:46

Sterilisiertes Weibchen für einsames Böckchen gesucht

Huhu
Ich suche für ein Leberkrankes Chinchilla eine neue Partnerin. Leider, aufgrund seiner diagnose kann er nicht kastriert werden. Ich weiß wie schwer das ist ein sterilisiertes Weibchen zu finden, deshalb bezieht sich meine Suche auch auf ganz Deutschland.

Es handelt sich um Krümel und er ist bald 2 Jahre alt. Er ist sehr einsam und braucht dringend gesellschaft. Leider kann ich kein Böckchen zu ihm setzen, da er im warsten sinne des Wortes "durchdreht" wenn er auch nur eins riecht. Ich musste es am eigenen Leib feststellen :(
Mir ist es ganz egal wie das Weibchen aussieht und auch wenn es leichte gesundheitliche Proble hat, die gut behandelbar sind, wäre das ok. Ich wünsche mir einfach nur ihn endlich mal wieder mit einem Artgenossen kuscheln zu sehen.

Wenn ihr jemand kennt oder gar selber so ein Weibchen abgeben wollt, dann schreibt mir einfach. Ich würde mich riesig freune, vorallem für Krümel.

Lg Nadine
Es Grüßen die Dortmunder Terrornässchen und Frauchen Nadine :hut:

2

Montag, 23. Juli 2012, 21:25

Hallo Nadine,
ich habe diese Anzeige gefunden...ist aber schon eine ältere Dame...
http://kleinanzeigen.nagetiere-online.de…chilladame.html
LG,
Heike

Lissy85

Moderator

Beiträge: 2 173

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: IT- Systemkauffrau

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2012, 22:14

Huhu,
die in der Anzeige habe ich bereits angeschrieben, sie versucht im Tierheim vor Ort ein Böckchen zu ihrer Dame zu bekommen.
Sie stellt sich etwas komisch an mit der Abgabe, darum fänd ich es auch besser wenn die Dame die Maus behält und dafür ein Chin aus dem Tierheim rettet.
LG Lissy

4

Dienstag, 24. Juli 2012, 07:24

Huhu ihr Lieben,

guckt mal hier:
http://www.chinchillazucht-quickborn.de/…d=50&Itemid=121

Vielleicht ist es noch aktuell.l

LG Juliane

5

Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:06

Huhu

So wie es bis jetzt aussieht, habe ich eine gefunden und jetzt hoffe ich von ganzen Herzen das das im september alles gut klappt und die beiden sich in geraumer zukünft verstehen und lieben.

Lg Nadine
Es Grüßen die Dortmunder Terrornässchen und Frauchen Nadine :hut: