Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 581

Wohnort: Bottrop

Beruf: Chef de Rang

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:11

Hallo ihr Lieben.
Danke für die Glückwünsche ;) Ich war der Meinung, dass die Reise endlich ein Ende haben sollte und die beiden haben mein Herz im Sturm erobert. Obwohl ich mir geschworen hatte, dass nach Capi & Polly Schluss ist ;) Aber da konnte ich noch wissen, wie es sich anfühlt,wenn man Matilda einen kleinen Finger reicht und sie Dir in dem nächsten Moment all das zurück gibt, was sie hat...
Liebe Grüße,Corinna
Amy, Emma, Curley ,Maggie, Polly and my lovely Cosmöchen :cry2: rest in peace on your long walk above the rainbowbridge! I´ll always keep you close in my heart![/tont+491756140232

22

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:12

Huhu Corinna,

oooh wie süß :love: Ich wünsch euch eine laaaange glückliche Zeit miteinander!!!

LG Juliane

Beiträge: 581

Wohnort: Bottrop

Beruf: Chef de Rang

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. November 2012, 10:08

Hallo zusammen,lang habe ich hier nichts mehr geschrieben. Gestern jedoch ist es endlich soweit gewesen.... Matilda und Nerfy wohnen bestimmt schon seit Mai bei mir und gestern,man will es nicht glauben,hat die todesmutige Nerfy zum aller ersten Mal alleine in den den Auslauf gewagt. Dies war ein echtes Highlight,denn im Gegenzug zu Matilda ist Nerfy verdammt schuechtern. Ob Matilda draussen die ganze Zeit allein alles unsicher gemacht hat,stoerte Nerfy nie aber,seit gestern ist nun alles anders ;-)Geduld wird irgendwann belohnt!
liebe Gruesse Corinna
Amy, Emma, Curley ,Maggie, Polly and my lovely Cosmöchen :cry2: rest in peace on your long walk above the rainbowbridge! I´ll always keep you close in my heart![/tont+491756140232