Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Mai 2012, 11:07

Happy End! Belgische Schäferhündin-Mix zugelaufen 04.05.2012

Huhu Ihrs,

gestern, 04.05.12 ist mir in Berlin-Spandau eine Belgische-Schäferhund-Mix Hündin verängstigt zugelaufen. Ich suche nun den Besitzer! Wer kann helfen? Beim Tierheim, bei der Polizei und bei Tasso ist das nun auch gemeldet! Ich hoffe aber vielleicht auf diesem Weg ihr Zuhause zu finden!
Bitte gebt dies überall weiter, damit helft Ihr der Süßen sehr! Dankeschön!

Laut meiner Tierärztin ist sie ca. 2-4j. alt, unkastriert und gesund :-)
Leider ist sie nicht gechipt! :-(

Kontakt : 017623511628

Liebe Grüße
Andi
»päppelchins« hat folgende Bilder angehängt:
  • Widget0505201280001.jpg
  • Widget0505201280002.jpg
  • Widget0505201280003.jpg
  • Widget0505201280004.jpg
  • Widget0505201280005.jpg
  • Widget0505201280006.jpg
  • Widget0505201280007.jpg
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


2

Samstag, 5. Mai 2012, 15:21

Huhu Ihrs,

(-: Happy End! Die Besitzer haben sie gerade abgeholt und mich mit ihr über das Tierheim gefunden! Sie heißt Pia und hat sich riesig gefreut, ihre Besitzer wieder zu haben. Sie ist 4j. und lebt dort seit Januar. Vorher lebte sie in schlechter Haltung und hat viel durch! Nun ist sie wieder daheim! Wenn es doch nur immer so wäre! Happy End! :-)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Speedy

Moderator

Beiträge: 2 861

Wohnort: Schleswig-Holstein, nördlich von Hamburg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Mai 2012, 16:14

Hallo Andi,
das ist ja 'ne super schöne Nachricht.
Da hatte sich Pia genau die richtige Anlaufstelle ausgesucht. :thumbsup:
Ich kann mir gut die Erleichterung der Besitzer vorstellen, als sie die hübsche Hündin wieder abgeholt haben.

Freudige Grüße
Ulrike