Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. April 2012, 17:51

Urlaub - wer könnte meine Mädels nehmen

Hallo Leute,

es ist zwar noch lange hin aber ich möchte schon mal Anfangen und mich umhören.

Ist jemand da, aus dem Bereich Krefeld oder Neuss? Möchte eigendlich gerne Ende Oktober für eine Woche nach Nürnberg (genauer Rednitzhembach), zu meiner Schwester fahren und suche eben, für diese Zeit, einen Platz für meine beiden Mädels.

Da ich kein Auto habe, sollte der Ort gut erreichbar sein. Neuss könnte ich mit dem Zug fahren - sind etwa 25 Minuten, fahre diese Strecke täglich zur Arbeit.

Wenn es von der Zeit hin kommt und ihr Platz für 2 Mädels habt, würde ich mich total über Antwort freuen.

LG Waltraud

Dr. Snuggels

unregistriert

2

Sonntag, 1. April 2012, 18:05

Hallo Waltraud!

Hättest du nur Jungs, dann würde ich ja sagen, ist kein Problem aber Mädels kann ich bei meinen verrückten Jungs nicht in Pflege nehmen. Wünsche dir aber Erfolg, das du eine Betreuung findest.

LG Sandra

3

Sonntag, 1. April 2012, 19:13

Hallo Sandra

das ist voll lieb von dir ... aber leider ... hab nur Mädels aber bis Oktober hab ich ja noch etwas Zeit. Lieber etwas früher mit der Suche anfangen, als auf den letzten drücker. Schließlich möchte man ja seine Lieblinge gut untergebracht wissen, gel ;)

LG Waltraud

4

Sonntag, 1. April 2012, 19:16

Hallo Waltraud,
wenn es im Oktober ist können wir drüber reden...ich bin aber aus MG...
LG,
Heike

Beiträge: 581

Wohnort: Bottrop

Beruf: Chef de Rang

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. April 2012, 21:06

Hey,
ich bin aus Bottrop,wenn das nicht schon für Dich zu weit ist... aber ich würde es für die Zeit auch machen. Obwohl Heike näher dranl liegt ;)
Liebe Grüße,Corinna
Amy, Emma, Curley ,Maggie, Polly and my lovely Cosmöchen :cry2: rest in peace on your long walk above the rainbowbridge! I´ll always keep you close in my heart![/tont+491756140232

6

Montag, 2. April 2012, 03:37

Oh,ihr seid lieb

freu mich total. Bin, seid ich meine Mädels habe, nicht einmal weg gewesen. Einmal wieder mal raus kommen und abschalten, herrlich. Ich könnt´euch echt drücken.

Heike, da du näher drann bist, würde ich gerne dein Angebot annehmen. Ich würde dann mit dem Zug kommen aber darüber können wir ja dann noch reden. Corinna auch dir dank ich aber nicht traurig sein, Heike liegt einfach näher drann und für die Kleinen ist ein kurzer Weg bestimmt nicht so stressig

LG Waltraud