Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Corinna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 581

Wohnort: Bottrop

Beruf: Chef de Rang

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2011, 17:02

Meerli

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal ein Anliegen....und zwar... habe ich vor meiner Nachbarin eine Meersau gerettet. Sie hatte die zu ihrer zweiten Meersau gekauft damit der Hund nicht mehr so alleine ist. Das Schwein hatte aber panische Angst , wurde von der großen nur gejagt, hatte eine blutige Nase und der Hund ist immer mit den Pfoten an den Käfig gesprungen. Gesagt getan, ich habe das Schwein zum Päppeln mitgenommen. Dann hatte ich aber den Unfall und meine Schwester hat es bei uns vor Ort zu einer Bekannten gebracht die schon eine Weile Schweine hat. So sitzt Rosalie da nun auf einer Ps, denn sie hat zu viele um sie zu behalten.
Rosie ist kein Jahr alt,ein rotes (fuchs) Kurzhaarschwein und hat jetzt noch zwei Babys bekommen...

Also wenn ihr wen wisst, der die Schwein(e) nehmen würde, bitte melden. Fotos folgen noch.

Danke schon mal und liebe Grüße Corinna
Amy, Emma, Curley ,Maggie, Polly and my lovely Cosmöchen :cry2: rest in peace on your long walk above the rainbowbridge! I´ll always keep you close in my heart![/tont+491756140232

  • »Corinna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 581

Wohnort: Bottrop

Beruf: Chef de Rang

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. November 2011, 19:23

So hier kommen mal ein paar Fotos.
die Babys sind ein Kurzhaar und ein Rosettenschweinchen in rot/braun.
Kennt ihr keinen??? :(
Liebe Grüße Corinna
»Corinna« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00664.JPG
  • DSC00665.JPG
  • DSC00666.JPG
  • DSC00667.JPG
Amy, Emma, Curley ,Maggie, Polly and my lovely Cosmöchen :cry2: rest in peace on your long walk above the rainbowbridge! I´ll always keep you close in my heart![/tont+491756140232

Bon Jovi

fleißiges Helferlein und Futtergöttin

Beiträge: 582

Wohnort: Baden Württemberg - Landkreis Sigmaringen

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:10

Hallo,
Corinna - wenn du jemand weißt der das Schweinchen zu mir bringt - ich hätte Platz.

vg - Sylvi

4

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:20

Huhu,

wir fahren zwischen Weihnachten und Neujahr von Würzburg nach Horb. Da könnten wir die Kleinen ein Stück mitnehmen.

LG Juliane

Bon Jovi

fleißiges Helferlein und Futtergöttin

Beiträge: 582

Wohnort: Baden Württemberg - Landkreis Sigmaringen

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:53

Hallo,
wo in Horb fährst du da hin ?
Ich wüßte jemand in der Nähe von Horb :-)

vg - Sylvi

6

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 11:25

Huhu Sylvi,

ich fahre zu Andrea (feuerundeis).

LG Juliane

Bon Jovi

fleißiges Helferlein und Futtergöttin

Beiträge: 582

Wohnort: Baden Württemberg - Landkreis Sigmaringen

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 11:38

Hallo,

dann könnte Andrea mir ja das Schweinchen mitbringen. Kannst du sie fragen ?

g - Sylvi

8

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 11:40

Huhu Sylvi,

wir müssen erstmal sehen wie wir die Schweinis von Bottrop nach Würzburg bekommen. Ich such mal.

Ansonsten wollte ich wegen einem genauen Termin sowieso nochmal mit Andrea telefonieren. Da frag ich sie.

@Corinna: Ist die Suche von den Schweinchen eigentlich noch aktuell?

LG Juliane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aristiza« (15. Dezember 2011, 11:46)


  • »Corinna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 581

Wohnort: Bottrop

Beruf: Chef de Rang

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:23

Huhu
ja, ist es noch Rosie würde da bleiben. Nun gibt es da das Babygeschwisterpaar: Böckchen Punki: 3 1/2 Monate und Pünktchen 3 1/2 Monate. Würdest Du die beiden bzw vielleicht Punki nehmen können?

Liebe Grüße Corinna
Amy, Emma, Curley ,Maggie, Polly and my lovely Cosmöchen :cry2: rest in peace on your long walk above the rainbowbridge! I´ll always keep you close in my heart![/tont+491756140232

Bon Jovi

fleißiges Helferlein und Futtergöttin

Beiträge: 582

Wohnort: Baden Württemberg - Landkreis Sigmaringen

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

10

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:16

Hallo,
ich dachte Rosie soll vermittel werden -wieso heißt es jetzt "Rosie bleibt da" ??
Rosi und Pünktchen wären ok - für Böcke habe ich keinen Platz.

vg - Sylvi

  • »Corinna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 581

Wohnort: Bottrop

Beruf: Chef de Rang

  • Nachricht senden

11

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:25

Huhu Sylvi,
weil Rosi sich super dort eingelebt hat und sie sich super mit den anderen versteht. Die wird dort nicht mehr aus der Gruppe gerissen.
Danke Dir aber dennoch. Ich werde nun eine Frühkastration machen lassen und Punki behalten.

Grüße Corinna
Amy, Emma, Curley ,Maggie, Polly and my lovely Cosmöchen :cry2: rest in peace on your long walk above the rainbowbridge! I´ll always keep you close in my heart![/tont+491756140232