Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:00

Gioia und Fina (ehem. Maude)

Hallo zusammen,

von Nadine/Hexe82 hab ich gesten diese Fotos geschickt bekommen - Nadine bekam sien icht verkleinert, deshalb stell ich sie ein!

Gioia


Uploaded with ImageShack.us


Fina


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Gioias Fell ist viel besser und sie ist auch noch zutraulicher geworden.
LG,
Heike

2

Mittwoch, 10. August 2011, 13:45

Hallo ihr Lieben,

Heike war so lieb die Bilder zu verkleinern und reinzustellen! Danke!!!

Den zwei Nasen geht es gut, Gioia ist mittlerweile recht zutraulich-nur das Hochnehmen hasst sie und Fina ist einfach nur frech, sie verlängert das Käfig säubern um mind. ne halbe Stunde da sie mir die Schaufel versucht zu klauen und gestreichelt werden will!
Neela(unsere Tochter) liebt die zwei und sagt auch immer: " Mama das ist meine Gioia und Fina, ne???"
Zugenommen haben sie auch gut bzw. gehalten Fina wiegt jetzt 410gr und Gioia 565gr, Gioia´s Fell ist fast anstandslos, lediglich hinten am Po sieht es noch was wuselig aus aber auch nur an einer Stelle!
Was sie wohl bisher meiden sind die Hängematten, beide lieben die korkröhre!

So muß wieder, denn hier ist der Scharlach ausgebrochen und legt die gesamte Family flach!!!

3

Mittwoch, 10. August 2011, 17:01

Huhuu,
ich hab auch noch Bilder vom Käfig der beiden bekommen, die ich verkleinert hab - hier noch ohne Bewohner!



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

@ Nadine: Ohje, Scharlach, dann wünsch ich euch allen gute Besserung!

LG,
Heike

4

Sonntag, 14. August 2011, 12:57

Hallo Nadine,


die Beiden sehen richtig gut aus und wirken aufgeweckt.
Es ist schön das Sie so zutraulich sind.
Und der Käfig für die Beiden sieht toll aus.



Liebe Grüße Tine
:huhu: Minou und Tapsi :laola:
Jeder Mensch sollte in seinem Leben die Welt ein klein wenig
besser machen für die Menschen und Tiere

5

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:23

Hallo,
von Nadine habe ich nochmal Bilder der beiden Süßen geschickt bekommen, ich finde sie sehen richtig gut aus!


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

LG,
Heike