Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:48

97... Würzburg - Freki sucht eine Partnerin

Hallo mein Name ist Freki,

ich fühle mich ziemlich einsam und suche auf diesem Weg eine neue Partnerin zum kuscheln, spielen und Unsinn machen.

Ich bin ein hübsches Chinchilla-Mädchen, bin 2,5 Jahre alt und wiege 650g. Mein Frauchen sagt außerdem, dass ich sehr sensibel bin. Ich möchte der Chef in meinem Revier bleiben, da ich sonst schonmal zickig reagieren kann. Aber böse bin ich keinesfalls.

Meine neue Partnerin sollte ein liebes Wesen haben, die Rangordnung akzeptieren und in meinem Alter sein. Außerdem sollte sie aus der Nähe (100km Umkreis von Würzburg) kommen.

Was ich bieten kann:
- eine große Volaire nur für uns 2
- wir teilen uns das eigene Chinchilla-Zimmer mit Svangur und Geri
- Vollverpflegung mit Peletts, Heu, den besten Kräutern und ab und zu ein Leckerli
- allabendlichen Auslauf

Ich freue mich sehr über Zuschriften.

Liebe Grüße,
eure Freki

P.S. Frauchen wünscht sich Hilfe bei der VG.

2

Montag, 25. Juli 2011, 10:02

Huhu,

kommendes Wochenende besuchen wir eine potenielle Parterin in Stuttgart. *hofft, dass sich die beiden Mädels verstehen*

LG,
Juliane

3

Dienstag, 9. August 2011, 10:19

Huhu,

wir haben ein super-süßes Chin-Mädchen in Würzburg gefunden. :love:

Suche ist erledigt.

LG,
Juliane

Speedy

Moderator

Beiträge: 2 861

Wohnort: Schleswig-Holstein, nördlich von Hamburg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. August 2011, 10:37

Hallo Juliane,
sind die beiden schon vergesellschaftet ? -- Falls ja, wo sind die "Beweisfotos" :thumbsup: für uns Fotojunkies ?

Ich freue mich riesig für Freki, wenn sie wieder kuscheln kann.

Liebe Grüße
Ulrike

5

Dienstag, 9. August 2011, 11:43

Huhu Uli,

die beiden sitzen bei einer Freundin zur VG schon im größeren Käfig und kuscheln ganz süß :) Am Sonntag ziehen sie dann zu mir. *freu*

Fotos gibts bald :)

LG,
Juliane