Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juli 2011, 16:23

DRINGEND - 3 Chins suchen Pflegeplatz oder Zuhause

Huhu Ihrs,

heute erreichte mich die Nachricht, dass eine junge Frau bereits nächste Woche aus Deutschland fortgeht und nun ihre Chins abgeben will. Sie rief mich doch heute schon an! :cursing: Das Tierheim hat sie an mich verwiesen.

Wer kann helfen, ich bin doch bis unter das Dach voll:

Zitat

Hallo Frau Weiland,

wie gesprochen, hier ist die Infomation über meine Chinchillas:

1 Mänchen, beige - 2 Jahre alt
1 Weibchen, standardfarbe- 2 Jahre alt
1 Baby, standardfarben - 6 Monate alt

Die Chinchillas sind alle sehr gesund und nicht kastriert.

Ich verlasse Deutschalnd am nächsten Donnerstag. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Gruß,


Anbei Bilder, die ich gemailt bekommen habe.

Liebe Grüße
Andi
»päppelchins« hat folgende Bilder angehängt:
  • Sissi001.jpg
  • Sissi002.jpg
  • Sissi003.jpg
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Winnie

Patentante

Beiträge: 1 543

Wohnort: Saarland

Beruf: Kinderpflegerin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juli 2011, 17:44

huhu Andi,

na supi, daß ja mal echt mega kurzfristig. Was hat denn das baby für ein Geschlecht? kannst du das noch rauskriegen?

Ich hab nun meiner Freundin geschrieben wegen nem Partnertier für mein babybock, da ich nächste Woche hier Interessenten für ihn hab. "Falls" meine Freundin kein Böckchen mehr für mich hat, würde ich dich gern um den Bock 2 Jahre alt erleichtern für bei meinen Kleinen Bock dabei. Dann wäre nur Mama und baby da.
Nur wenn das baby ja ein Böckchen ist ists ja auch doof ne, ich hoff dann mal das es ein Mädel ist und man Mama und Tochter ( ?) zusammen vermitteln kann.
Liebe Grüße Carmen und ihre Gymnastikbällchen


3

Freitag, 22. Juli 2011, 18:25

Huhu Carmen,

ich habe mal eine Anfrage gestellt. Ich hoffe nicht, dass es die gleiche Situation, wie bei Binita, Ajay und Surya ist: Mama, Tochter, Vater = Mama tragend gewesen :-(

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


4

Freitag, 22. Juli 2011, 18:38

Huhuu Andi,
wobei es mich bei "nicht kastriert" nicht wundern würde, wenn´s so wäre (ich glaub dich auch nicht) :S ...
LG,
Heike

5

Freitag, 22. Juli 2011, 18:57

Huhu Ihrs,

das Jungtier ist ein Weibchen... ich habe irgendwie ein Déjàvu....

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Winnie

Patentante

Beiträge: 1 543

Wohnort: Saarland

Beruf: Kinderpflegerin

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. Juli 2011, 19:23

huhu Andi,

auf der einen Seite ists ja gut da man Mama + Tochter dann zusammen vermitteln kann.
Auf der andren Seite halt tierisch schlecht , da beide Mädels bei dem unkastrierten Bock sitzen :-(

Bei sowas frag ich mich immer wieviel Hirn muß man haben, um die Tochter bei dem Vater zu lassen.
Liebe Grüße Carmen und ihre Gymnastikbällchen


7

Samstag, 23. Juli 2011, 09:44

Huhuu,
es bleibt zu hoffen, dass nicht Töchterchen mit 6 Monaten von Papa schon gedeckt wurde!
Ich seh das wie Carmen... :(
LG,
Heike

8

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:41

Hallo Andi,

das ist ja wieder mal der Hammer.
Erstens kurzfristig und zweitens wie Ihr schon schreibt Baby ist ein
Mädchen und Vater nicht kastriert.
Hoffentlich ist das Mädchen nicht tragend.
Ich könnnte noch ein oder 2 Weibchen zu meinen Beiden setzen,wenn die VG klappt.

Liebe Grüße Tine
:huhu: Minou und Tapsi :laola:
Jeder Mensch sollte in seinem Leben die Welt ein klein wenig
besser machen für die Menschen und Tiere

Winnie

Patentante

Beiträge: 1 543

Wohnort: Saarland

Beruf: Kinderpflegerin

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:06

huhu Andi,

ich muß hier leider absagen, da mein Interessent abgesprungen ist.
Liebe Grüße Carmen und ihre Gymnastikbällchen


10

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:25

Huhu Ihrs,

ich schließe hier, da die alte Besitzerin ein anderes Zuhause für die Drei gefunden hat.

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!