Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annele81

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:59

5 Chinchillas suchen neues Zuhause

Ich muss mich leider von meinen fünf Chins trennen, da mein Mann und ich im Oktober Zwillinge erwarten und wir uns dann nicht mehr so um die Fünf kümmern können wie wir es gerne möchten. Hierbei handelt es sich um die Mama (Standardfarbend) und 4 Ihrer Kinder. Mama „Luna“ ist im Jahre 2008 geboren und ist somit 3 Jahre alt. Das ältere Kind „Kiwi“ erblickte am 24.07.2009 das Licht der Welt und ist ein Weibchen (beige dunkel). Die anderen drei Kinder kamen am 06.03.2010 auf die Welt. Es handelt sich dabei um zwei Weibchen ("Honey"beige und "Lemon"standard hell) und ein mittlerweile kastriertes Männchen ("Cookie" Ebony mittel). Cookie haben wir sogar mit der Hand aufgezogen weil es nach der Geburt zu schwach war. Er ist dadurch sehr zahm.
Es liegt uns wirklich viel daran, dass Sie ein umsorgtes neues Zuhause mit viel Auslauf finden. Am liebsten wäre uns wenn sie alle zusammen blieben oder zumindest zu zweit /zu dritt aufgenommen werden würden. Eine große Voliere mit Einrichtung steht ebenfalls bei Interesse zum Verkauf. Angebote einfach an [url='mailto:annimidu@alice-dsl.net']annimidu@alice-dsl.net[/url] (alles auf Verhandlungsbasis).

Edit by Admin: Namentliche Nennung entfernt.
»Annele81« hat folgende Bilder angehängt:
  • Honey, Lemon und Kiwi (v.l.n.r.).JPG
  • Cookie.jpg
  • Luna.jpg
  • Voliere.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annele81« (27. Mai 2011, 11:54)


Lissy85

Moderator

Beiträge: 2 173

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: IT- Systemkauffrau

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:29

Huhu,
suchen die 5 noch ein zu Hause?
Ich habe hier in meiner Gegend eine die Interesse an den Fünf hat. Die Dame hat schon zwei Weibchen von mir und für die beiden einen tollen Käfig gebaut und nun möchte sie noch eine Gruppe und kam auf mich zu, was mich freut.
Da ich keine Gruppe habe, habe ich ihr einige Notfälle gezeigt und sie bekundet deutliches Interesse an den 5en, die dann auch zusammen bleiben können.
LG Lissy

3

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:38

Huhu,

die sind ja süüüüß.....ich drück ihnen die Daumen das sie ein schönes neues zu Hause finden.
Huhu,
suchen die 5 noch ein zu Hause?
Ich habe hier in meiner Gegend eine die Interesse an den Fünf hat. Die Dame hat schon zwei Weibchen von mir und für die beiden einen tollen Käfig gebaut und nun möchte sie noch eine Gruppe und kam auf mich zu, was mich freut.
Da ich keine Gruppe habe, habe ich ihr einige Notfälle gezeigt und sie bekundet deutliches Interesse an den 5en, die dann auch zusammen bleiben können.
LG Lissy
Lissy, das hört sich ja super an :thumbsup:
Oh ich würde mich so sehr für die 5 freuen wenn das klappt!!!

Hier wird alles gedrückt was wir haben!!!!!

4

Freitag, 17. Juni 2011, 12:58

Huhu Ihrs,

ich suche nun DRINGEND eine Pflegestelle für die Süßen, wenn wir schon kein neues Zuhause finden, da die Renovierungsarbeiten losgehen sollen! Wer kann helfen!??? Ich will sie doch nicht bei mir in einen winzigen Käfig sperren müssen ...

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


i_love_my_chins

unregistriert

5

Freitag, 17. Juni 2011, 13:03

Hi,

für welchen Zeitraum suchst du denn einen Pflegeplatz?

LG

6

Freitag, 17. Juni 2011, 13:14

Huhu,

ab sofort bis zu dem Zeitpunkt, wo sie vermittelt werden.

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


i_love_my_chins

unregistriert

7

Freitag, 17. Juni 2011, 13:17

Hi,

na erstmal könnte ich sie nehmen, muss nur erstmal den Käfig für die süßen fertig machen.

LG

8

Freitag, 17. Juni 2011, 13:31

Huhu,

Du hast 8 Böckchen, richtig?

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


i_love_my_chins

unregistriert

9

Freitag, 17. Juni 2011, 13:34

Hi,

nein habe ich nicht mehr da mein Freund und ich uns getrennt haben und er hat sich 4 Chins mitgenommen.
Habe daher noch 4 eigene.
Hätte also Platz und Zeit für Pflegechins.

LG

10

Freitag, 17. Juni 2011, 13:38

Huhu Franzi,

achje, das tut mir leid!

Aber es sind Böckchen, oder? Da würde ich keine Weibchen in die Wohnung lassen, weil die die Böckchengruppen sprengen würden. Du könntest aber ggf. von mir Böckchen in Pflege nehmen, so dass ich die Gruppe aufnehmen könnte, vielleicht? Müssen wir mal per PN beschnacken ;)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Lissy85

Moderator

Beiträge: 2 173

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: IT- Systemkauffrau

  • Nachricht senden

11

Freitag, 17. Juni 2011, 15:13

Huhu Andi,
ich habe hier eine Interessentin für die Bande, ich müsste nur den Kontakt herstellen auch wegen absprechen der Schutzgebühr und wir müssten gucken wann Basti mal wieder hier in meine Ecke kommt.
LG Lissy

12

Freitag, 17. Juni 2011, 20:37

Huhu Lissy,

das wäre natürlich genial! Sprich bitte mal mit ihr und gib mir dann bescheid. Ich kläre den Rest!

liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Lissy85

Moderator

Beiträge: 2 173

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: IT- Systemkauffrau

  • Nachricht senden

13

Freitag, 17. Juni 2011, 20:40

Hi Andi,
sie möchte gern Kontaktdaten haben, was für mich auch leichter wäre wenn nicht alles über mich geht.
Soll ich ihr deine Daten geben?
LG Lissy

14

Freitag, 17. Juni 2011, 20:43

Huhu Lissy,

gib ihr bitte meine Daten und schreibe mir bitte noch eine PN, woher Du sie kennst und ob Du da dann eine Kontrolle machen könntest?

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


15

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:19

Huhu Ihrs,

ich schließe hier, weil die Fünf gestern in ihr neues Zuhause nach Gelsenkirchen gezogen sind.

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


16

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:18

huhu,

das sind ja super Nachrichten. Das freut mich richtig!!! :bounce: :bounce2: