Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. April 2011, 16:25

Päppelchins Paul und Laura haben ein schönes Zuhause gefunden

Huhu Ihrs,

Paul und Laura, die im Augenblick bei Heike (Puschelratte) ein Pflegeplätzchen haben, suchen ein schönes Zuhause.
Ihre Geschichte findet Ihr hier.

Name: Paul
Geschlecht, kastriert?: männlich, kastriert seit Sommer 2009
Geb.dat od. Alter: geb. 04.03.08
Farbe: standard
Herkunft: Privatvermehrung
Wohnsitz: Heike in Mönchengladbach
Anhaltspunkt: Einzugsgewicht 477g

Name: Laura
Geschlecht, kastriert?: weiblich
Geb.dat od. Alter: geb. 21.04.09
Farbe: ebony beige (?)
Herkunft: Privatvermehrung
Wohnsitz: Heike in Mönchengladbach
Anhaltspunkt: Einzugsgewicht: 566g

Bei Interesse schreibt uns einfach.

Liebe Grüße
Andi
»päppelchins« hat folgende Bilder angehängt:
  • 13er1703201140004.jpg
  • 13er1703201140013.jpg
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


2

Sonntag, 3. April 2011, 13:28

Hallo zusammen,
die beiden sind echt 2 sehr süße Mäuse, ganz lieb miteinander und auch zu uns Menschen!

Gewicht der beiden heute ist:
Laura 456gr (100gr weniger als auf Andis Bild :( )
Paul 486gr

Sie futtern gut und machen einen agilen Eindruck auf uns!
Paul ist ein Ebony hell und Laura Beige Ebony.

LG,
Heike

3

Sonntag, 3. April 2011, 15:27

Huhu Heike,

dann bete ich mal, dass es "nur" am Stress und an der Futterumstellung liegt, dass Laura so abgenommen hat! Ich hoffe, dass es nun schnell wieder zum alten Gewicht rauf geht!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


4

Dienstag, 12. April 2011, 21:56

Hallo Ihr Lieben,
ich darf berichten, dass die Suche erfolgreich war und die beiden morgen in ihr neues Zuhause ziehen dürfen! :bounce2:
Die beiden haben noch flott einen neuen Käfig gebaut bekommen. :-)

LG,
Heike

Lissy85

Moderator

Beiträge: 2 173

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: IT- Systemkauffrau

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. April 2011, 11:55

Hi Heike,
ach mensch das ist ja toll, da freu ich mich für die beiden und bin gespannt zu wem sie ziehen.
LG Lissy

Chinnis

unregistriert

6

Mittwoch, 13. April 2011, 17:16

Ja, der Käfig ist seit gestern fertig und gerade bin ich dabei ihn schick einzurichten, damit sich die Nasen wohl fühlen können! Da ich handwerklich unglaublich begabt bin, haben mir am Montag mein Bruder und meine Schwägerin und gestern meine Eltern geholfen! Danke an die 4 an dieser Stelle!
Jetzt freue ich mich darauf, die beiden gleich in ihrem neuen zu Hause begrüßen zu dürfen!

LG an Alle!
Tanja

7

Mittwoch, 13. April 2011, 21:13

Hallooo,
die beiden Süßen sind wohlbehalten im neuen Zuhause angekommen und haben ihren schönen Käfig neugierig in Beschlag genommen! Ich freu mich, dass sie dort sein dürfen!
LG,
Heike

8

Montag, 18. April 2011, 10:54

Hallo Andi,
ich denke den Beitrag kannst du umwandeln in "Zuhause gefunden".
Eigentlich warte ich ja noch auf Fotos aus dem neuen Heim... :boys_0222:

LG,
Heike

Ähnliche Themen