Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Zippo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Wohnort: Kaiserslautern/Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2011, 21:12

2 Chinweibchen gesucht-Differdange/Luxemburg

Hallo,

ich erhielt eine Anfrage von einer Dame, die im Saarland wohnt, aber mehrere Monate im Jahr in Spanien verbringt und dort Notfallhunde betreut. Ihr Sohn wohnt in Luxemburg und hatte zwei Chins. Eines davon kam zu Tode, weil die Chins wohl Streit hatten. Sie wurden auch falsch beraten bisher.

Die Frau hat momentan das Böckchen des Sohnes bei sich daheim im Saarland, da es kastriert wurde. Für in etwa 6 Wochen suchen wir zwei Partnerinnen für ihn. Kennt jemand Chinhalter in Luxemburg oder in Grenznähe, die Notfalltiere abzugeben haben und auch bei der Vergesellschaftung helfen könnten? Die Frau ist ab Morgen wieder in Spanien für 5 Monate, bringt zuvor das Böckchen wieder nach Luxemburg. Bitte nur Angebote aus diesem Gebiet. Mitfahrgelegenheiten kommen nicht in Frage, da wir auch eine VG-Hilfe brauchen und die Chins bei Misslingen der VG wieder zum Besitzer zurück müssten.

Farbe der Tiere ist egal, Alter so maximal 4 Jahre. Das Böckchen ist 1,5 Jahre.

Liebe Grüße

Nicole

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:19

Huhu Nicole,

wie ist hier der Stand der Dinge?

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!