Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. November 2009, 23:04

Päppelchin Pamuk ♂ kastriert

Name: Pamuk
Geschlecht, kastriert?: männlich kastriert (12.05)
Geb.dat od. Alter: unbekannt
Farbe: standard
Herkunft: ursprünglich TH
Einzug: 03.02.06 / 01.04.06 / 22.09.09
Auszug: 17.02.06 / 20.05.06
Besonderheiten: Pamuk wurde ursprünglich von einer jungen Frau mit seiner Partnerin aus dem TH geholt. Wir vergesellschafteten die Zwei mit dem vorhandenen Weibchen. Da dieses aber schwer krank war, war die junge Frau schnell überfordert und so zoegen die Drei am 01.04.06 erneut bei uns ein, nachdem sie zur Pflege und Vergesellschaftung bereits im Feb 06 bei uns waren. Das kranke Weibchen Picus mussten wir leider bald ins Regenbogenland ziehen lassen. Pamuk und Panja fanden dann schnell ein Traumzuhause bei Rene und Diana. Panja verstarb nun leider am 18.09.09. Pamuk kam aufgrund seiner Trauer am 22.09.09 zu uns. Da seine Partnerin Panja die Hosen an hatte, ist er nun total verunsichert. Eine zeitnahe VG Ende September mit 4 Weibchen scheiterte ebenso, wie eine VG vom 06.11. mit einem einzelnen Weibchen. Wir wollen ihm nun erst einmal viel Zeit geben, sich mit der Situation zurecht zufinden. Da er bei Rene und Diana alleine nicht klar kommt und sofort das Fressen einstellt, haben wir ihn wieder bei uns aufgenommen, wo er nun viel Zeit hat, sich an eine neue Partnerin zu gewöhnen. Wir werden ihn erst einmal Käfig an Käfig mit einem Weibchen wohnen lassen.

Mai 06:





20.05.06 im neuen Zuhause:



meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


2

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:26

Pamuck

Hallo Andi wollte mal hören wie es Pamuck geht und ob du es schon geschafft hast den süßen zu vergesellschaften.Würde mich sehr freuen wenn es bereits geklappt hat.

3

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:21

Huhu Rene und Diana,

der Kleine hat sich bisher als Rabauke behauptet und keinen Partner zugelassen! :-( Man hat fast den Eindruck, dass er es genießt, jetzt sein eigener Chef zu sein! ;)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


die_ansche

unregistriert

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:55

Huhu,

oh je, mit wem hast du es denn bisher alles so probiert?

LG, Antje

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:23

Huhu,

bisher mit Matilda und mit Curley.

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


die_ansche

unregistriert

6

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:33

Hallo,

hm, und ein Böckchen kommt nicht in Frage für einen Versuch? Nur so ´ne Idee?

LG, Antje

7

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:48

Huhu Antje,

er hat sein Leben lang mit Weibchen gelebt. Von daher ist es recht unwahrscheinlich, dass er einen Rivalen duldet!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


8

Freitag, 18. Februar 2011, 22:48

Huhu Ihrs,

ein halbwegs brauchbares Foto von Pamuk mit dem Handy hinzubekommen ist nicht einfach... er ist ein echt neugieriger Flummi! :-D

Liebe Grüße
Andi
»päppelchins« hat folgendes Bild angehängt:
  • Pamuk1802201101.JPG
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!