Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:12

JUHU,
Bilda sind da!!!!!
Etwas weiter OBEN!!!! :D
LG Kitty

Beiträge: 313

Wohnort: Münsterland

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:15

Huhu.

herrliche Bilder! Da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben :-)
Das freut mich riesig für die beiden!!

Liebe Grüße
Sabrina

Beiträge: 581

Wohnort: Bottrop

Beruf: Chef de Rang

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:58

Update!!!

Hallo ihr Lieben.
Heute möchte ich euch die erfreuliche Mitteilung machen, dass Emma (ihr altes zu Hause) und Öhrlie (nun ihr endgültiges zu Hause) bezogen haben. Öhrlie kommt aus der Faszination Badewanne nicht ganz raus :D
Na ja nun dürfen die beiden mal locker den Tag/ Abend angehen lassen.
Viele,liebe Grüße, Corinna
Amy, Emma, Curley ,Maggie, Polly and my lovely Cosmöchen :cry2: rest in peace on your long walk above the rainbowbridge! I´ll always keep you close in my heart![/tont+491756140232

Speedy

Moderator

Beiträge: 2 861

Wohnort: Schleswig-Holstein, nördlich von Hamburg

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:35

Hallo Corinna,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin.

@Emmi und Öhrli,
viel Spass beim gemeinsamen Aushecken und Umsetzen von Späßchen und ein langes, gemeinsames, glückliches Leben.

Liebe Grüße
Ulrike

Beiträge: 581

Wohnort: Bottrop

Beruf: Chef de Rang

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:51

Danke Ulrike :-)
Sie ist so lieb und eine so tolle Maus. Aufgeweckt und voller Lebensfreude und ein Prachtexemplar im warsten Sinne des Wortes ;) Die Dame wiegt ein bisschen was.
Amy, Emma, Curley ,Maggie, Polly and my lovely Cosmöchen :cry2: rest in peace on your long walk above the rainbowbridge! I´ll always keep you close in my heart![/tont+491756140232

26

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:59

Huhuu Corinna,
mich freut es auch, dass die 2 sich nun gefunden haben und bei dir leben dürfen!
:laola:
LG,
Heike

Beiträge: 581

Wohnort: Bottrop

Beruf: Chef de Rang

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:04

Wie war das noch gleich? Herzlich Willkommen im Bottroper Zoooooohoooo :D Auf ein Pelletsfressendes Monster mehr oder weniger kommt es nicht an...wo ich es vergesse, da kommen noch zwei zu ;) Denn ich habe ja noch zwei Männer *lach*
Amy, Emma, Curley ,Maggie, Polly and my lovely Cosmöchen :cry2: rest in peace on your long walk above the rainbowbridge! I´ll always keep you close in my heart![/tont+491756140232

Ähnliche Themen