Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 8. November 2010, 20:16

Hallo Ihr Lieben,

ich habe neue Fotos der 3L vom heutigen Auslauf. Da ich ohne "Assistent" bin, sind ausschließlich die 3L zu sehen, ansonsten gebe es eine Menge Fotos, wo auch der Pelletspender(und -assistent) mit drauf wäre, denn auf uns herumzuklettern ist (fast ;)) das Beste :D.

Lauser beim Spielen mit der Transportbox ... super, wenn man nicht derjenige ist, der darin zum Tierarzt muß :D !!!! (das war heute Hobbes)


Luke beim Snack zwischendurch ...
Teil 1


und Teil 2


Lenny bei seiner Lieblingsauslaufbeschäftigung ... MEHR Auslaufraum schaffen durch Annagen und Freibuddeln an den Absperrungen !


Und dann beschlossen Lenny und Luke, daß der kleine Lauser am besten weggesperrt gehört :D ...


Liebe Grüße,
Sylke

P.S.: Und für alle, die sich sorgen: Die Transportbox ist KEIN Standardspielzeug bei mir im Auslauf, aber sie stand noch versehentlich im Gelände, als ich den Auslauf mit Fussel gestartet habe, und der hatte soviel Spaß dabei, daß ich sie ausnahmsweise mal zum Bespielen heute freigegeben habe.

22

Montag, 8. November 2010, 20:52

Huhuu Sylke,
die Bilder sind klasse, vor allem das letzte, das ist zum Schießen! :phatgrin:
LG, Heike

Lissy85

Moderator

Beiträge: 2 173

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: IT- Systemkauffrau

  • Nachricht senden

23

Montag, 8. November 2010, 21:58

Hi,
zum letzten Bild fällt mir was aus König der Löwen ein.
Timon "Lass mich rein, lass mich rein" Pumba " Lass mich raus, lass mich raus" :D
LG Lissy

24

Montag, 8. November 2010, 22:37

Huhu Sylke,

ohhhhhhhhhhh meine Süßen ;) Wie schöööööööön sie zu sehen! Ich bin ja überglücklich, wie gut sie sich eingelebt haben bei Dir und dass der Fellfraß so gut wie weg zu sein scheint! Das ist GENIAL! Ich danke Dir so sehr! Grüß sie mal ganz lieb hier aus Berlin!

Liebe Grüße
und lieben Dank für die wundervollen Bilder
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Millenium

fleißiges Helferlein und Pflegestelle

Beiträge: 1 156

Wohnort: Niedersachsen wohne ich ich bin im Herzen aber Hamburger, leben möchte ich irgendwann auf Kreta

Beruf: Mediengestalterin

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 9. November 2010, 12:05

hallo Sylke

oh ja superschöne Fotos, durfte die 3 Rabauken ja auch schon kennen lernen....
Superflink & frech wie es sich für Jungs so gehört lach.
LG Milena
Liebe Grüsse von den Ex "Hamburger" Chinchillas


Milena und ihre Chins: Quicki & Süße Maus

26

Samstag, 20. November 2010, 19:05

jööööööööö

"meine" babys :love:
liebe Grüße Suse

27

Samstag, 5. Februar 2011, 16:57

Huhu Ihrs,

Lenny, Luke und Lauser haben auch das Krankenlager gut überstanden, in dem sie aufgrund von Lennys geprelltem Knie ein wenig verweilen mussten:









Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


28

Samstag, 5. März 2011, 18:06

Hallo Ihr Lieben,

ich habe wieder ein paar neue Fotos der drei kleinen Rabauken, bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - irgendetwas Schreddern :D .
Ist aber nur Zufall, daß es alles Weide ist ...

Gemeinschaftliches Weidenballvernichten!


Lenny hat bei sowas die größte Ausdauer.


Luke als Model mit Weidenästchen von ULI ;).


Und da ich nun endlich (!!) Akkus für meine Digicam habe, kann ich auch mal mehr als 3 Fotos am Stück machen.
Entsprechend liege ich auf der Lauer und mache grad abends auf Chin-Papparazzi ;).

Liebe Grüße,
Sylke