Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Birgit

Patentante & Expertin f. blinde Chinis

Beiträge: 172

Wohnort: Schwerin (M-V)

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:50

Hallo,

hier mal neue Bildervon den Dreien. Da die Fotos auf meiner Kamera waren und Susanne nicht so oft online ist, lade ich sie ausnahmsweise hoch ;)

Gruß
Birgit
»Birgit« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG8520kl.jpg
  • CIMG8524kl.jpg
  • CIMG8528kl.jpg
  • CIMG8526kl.jpg

22

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:07

Huhu Birgit!

Auch hier ganz lieben Dank für die schönen Bilder! Die Drei fühlen sich offensichtlich richtig wohl! Ich freu mich riesig!
@Susanne und Jens: bei dem letzten Bild sieht so einen schönen Hohlstein. Bitte beobachtet gut die Füße, denn wenn sich die Tiere viel darauf aufhalten, können sie schneller wunde oder stark verhornte Füße bekommen.

Liebe Grüße und gebt den Kleinen mal ein Leckerchen von mir
Eure Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


23

Montag, 5. April 2010, 16:48

Fotos vom 04.04.2010

Hallo Ihr Lieben,

hier einige Eindrücke von Snoopy, Manni und Akira von gestern Abend bei Ihrem Auslauf. Leider hatte Manni augenscheinlich wenig Lust, auf eines der Bilder zu kommen. Dafür war Akira unser kleiner "Shooting-Star".







Herzliche Grüße
Susanne :)

24

Montag, 5. April 2010, 17:28

Huhu Ihr Sechs! :-)

Lieben Dank für die schönen Bilder! Besonders toll finde ich das Bild mit dem Spiegel ;) *zisch*
Toll, dass es den Dreien bei Euch auch so unendlich gut geht! :-)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Birgit

Patentante & Expertin f. blinde Chinis

Beiträge: 172

Wohnort: Schwerin (M-V)

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:44

Huhu Ihrs,

auch die Dreierbande mussten für neue Fotos herhalten, wobei ich nicht weiß, ob Manni UND Akira oder aber Manni ODER Akira drauf sind :P Jedenfalls ist Snoopy eindeutig identifizierbar :D

Viele Grüße
Birgit
»Birgit« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG7395.jpg
  • CIMG7400.jpg
  • CIMG7414.jpg
  • CIMG7418.jpg
  • CIMG7420.jpg

26

Mittwoch, 19. Mai 2010, 01:34

Huhu Birgit,

auch hier gaaaaaaaanz lieben Dank! :knuddel:
Du hast Akira und Manni getroffen :-) Auf Bild eins und drei ist das gleiche Chini und auf Bild zwei das zweite Chini ;) Schöööööööön die Drei zu sehen! :-)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!