Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 091

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:01

ja das finde ich ja lustig. unterm röckchen sieht halt keiner gleich aus. das mit dem po finde ich zum brüllen. sone eier habe ich noch nie gesehen..wenn jemand sowas bei seinem chin auch hat, dann her mit einem foto. habe keine erfahrung mit jungs, hatte immer nur süße kleine mädels.



liebe und immernoch erschrockene grüße melli u neidische grüße von justus :D
~~~ Chinchi, Lucky & Minnie leben für immer in meinem Herzen weiter ~~~

Black_Angels

unregistriert

22

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:04

Hallo,

ich möchte mich hier drüber auch noch einmal bedanken das ihr so schnell reagiert habt. Wie ihr schon geschrieben habt war es nur eine kurze zwischenlösung mit dem Hamsterkäfig aber leider waren wir auf solch einen kleinen Besuch nicht ausgestattet.

Wir haben gelesen das es dem kleinen gut geht und freuen uns riesig darüber das er die zwichenstation bei uns so gut überstanden hat, trotz katze, hund, kinder und viel trubel in unserem Haushalt^^.

Die Bisswunde hatten wir leider nicht endeckt gehabt sonst wären wir auch sofort zum Tierarzt gegangen, aber wie es so ist wir kennen uns mit kleinen Chins auch überhaubt nicht aus.

Wie ihr lesen könnt haben wir selber auch viele Tiere, unter anderem auch noch Hamster und Meerschweine und es ist unverständlich wie sich jemand erdreisten kann Tiere auszusetzen dann sollen sie sich doch bitte schön um neue Besitzer kümmer wenn es zu unbequem oder anstrengend wird.

Den Namen für ihm habt ihr schön ausgesucht, der gefällt uns allen ;-)

ok das soll es erst einmal von uns gewesen sein, wir werden weiterhin verfollgen wie es dem kleinen Wapi geht.

Speedy

Moderator

Beiträge: 2 861

Wohnort: Schleswig-Holstein, nördlich von Hamburg

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:29

Hallo.
schön, dass Du hier im Forum vorbei schaust, um Dich nach Deinem "Findling" zu erkundigen.
Du bist hier herzlich :welcome:

Und ein ganz großes Lob und :danke: an Dich / Euch, dass Ihr den Kleinen bei Euch "zwischengeparkt" hattet. Wer weiß, ob Wapi ohne Eure beherzte Hilfe überlebt hätte.

Mit Eurem Handeln habt Ihr eindeutig gezeigt, wie tierlieb Ihr seid.

Zum Aussetzen: es könnte rein theoretisch auch sein, dass der kleine Mann von zu Hause weggelaufen ist.
Welchem Chin-Halter ist noch kein Tier aus dem Käfig ausgebrochen ?
Als ich einmal aus dem Urlaub kam, war auch eine meiner Damen im Haus unterwegs. Da ich nicht damit gerechnet hatte, ließ ich die Haustüre kurzzeitig offen, um das Auto zu entladen. Wäre Lilli nicht im Obergeschoß gewesen, h#tte auch sie flüchten können.

Liebe Grüße
Ulrike

Black_Angels

unregistriert

24

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:38

hi,

ja die sache mit dem aussetzen, hmm haben wir auch erst gedacht das er vieleicht ausgebrochen ist. leider hatte es sich nicht bestätigt. wir haben wirklich an jeder wohnungstür im haus nachgefragt ob irgendwo ein flüchtling gesucht wird. tja wie ihr nun sehen könne war nicht an dem. von draussen kam er "alleine" eher auch nicht, wir wohnen in einem plattenviertel... also ich denk das es sich wirklich um einen kleinen "aussetzer" handelt.

meine kinder haben wirklich gebettelt und gefeleht das ich ihn behalten soll, aber wie gesagt ich kenne mich mit diesen Tierchen nicht wirklich aus, wir hatten keinerlei unterbringungsmöchlichkeit (ohoh meine rechtschreibung...egal^^) und ich fand es als qual für ihn weil naja wie vorhin schon geschrieben, es gibt hier absolut keine ruhe...

winks^^

Black_Angels

unregistriert

25

Samstag, 22. August 2009, 09:19

Hallo,

wir wollten mal nachfragen wie es den kleinen inzwischen geht?


Liebe Grüße :D