Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:28

Päppelchin Balu hat ein neues Zuhause und zwei Freunde fürs Leben gefunden ;-)

Huhu Ihr Lieben,

was soll ich sagen: der süße Balu, der nun schon über zwei Jahre bei mir ist, hat ein neues Zuhause mit zwei neuen Partnern gefunden!
Seine Ursprungsgeschichte findet Ihr auf meiner Webseite: >>Klick<<

Ich schicke Euch mal ein Foto der Drei und bin auf Eure Kommentare gespannt, was Euch dazu einfällt ;-) (Kennt Ihr die zwei Partner? Bei wem hier im Forum hat er ein Zuhause gefunden?)

Liebe Grüße
Andi
»päppelchins« hat folgende Bilder angehängt:
  • BaluundCona30120840001.jpg
  • BaluundCona30120840002.jpg
  • BaluundCona30120840003.jpg
  • BaluundCona30120840004.jpg
  • BaluundCona30120840005.jpg
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:32

... und noch drei Bilder...
»päppelchins« hat folgende Bilder angehängt:
  • BaluundCona30120840006.jpg
  • BaluundCona30120840007.jpg
  • BaluundCona30120840008.jpg
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:35

"Na aber Hallo"- :laola: das ist ja ein süßes 3er Gespann! :love:

Na das hat sich der hübsche Balu aber auch reglich verdient!

Wünsch ihm ganz viel Freude in seinem neuen Zuhause und das es vorallem auch ganz unendlich lange so bleibt!

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:35

Oh wie süüüüß... ich liebe solche Bilder :love: hmm, bei wem könnte das sein??? der kleine Standard ist ja auch voll niedlich :love:

5

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:36

Huhu,

na ich würd sagen, viel Spaß beim Nachforschen ;-)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


jenny h.

unregistriert

6

Dienstag, 30. Dezember 2008, 21:30

Hi!
Ähm, kann es sein, dass ich die zwei Gesellschafternasen schonmal irgendwo gesehen habe *grübel* :D ? Der Käfig ist übrigens auch sehr hübsch... ;)
Falls es so ist: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups:
Falls nicht - tja, es war ein anstrengender Tag auf Arbeit...

Aber wo wohnen sie???? ?(

7

Dienstag, 30. Dezember 2008, 23:04

Huhu Jenny,

ja für die VG habe ich mal Deinen Käfig verwendet, weil die Drei in der Box doch viel zu viel Terz gemacht haben!
Dein Tag war scheinbar nicht anstrengend genug, denn ja auch Du kennst die zwei Partnertiere... aber ich bin gespannt, was die Anderen noch sagen ;-)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


8

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 08:56

Gib uns einen Tip, ist das Mitglied hier sehr aktiv? Hat Sie noch mehr Banden? Hmmm... ?(

9

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 09:19

Huhu Ihrs,

okok, ich löse auf :-)
Der Platinschecke auf dem Foto ist Frosti und der süße Stanni ist Erek :-)
Frosti wurde bei mir geboren und lebt seitdem bei mir und Erek ist aus einem Großnotfall und lebt seitdem bei mir. Balu passt einfach wunderbar zu den Beiden und so darf er nun für immer bei mir bleiben!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


10

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 09:30

Ist das süüüüß! :love:
Ich bin ja so froh das der Kleine nun endlich ein schönes zu hause hat und darfür gar nicht soweit weg musste! :thumbsups:
Tja, dann muss ich jetzt wohl immer mit allen dreien kuscheln wenn ich bei dir bin. Son mist aber auch :D

Gib der Bande was leckeres von mir!!!
Liebe Grüße
Nine

:winke:

11

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:10

Das ist ja super :thumbup: ich weiß auch nicht aber Erek hats mir angetan... Wieviel Gruppen hast du jetzt? 2? Hattest doch noch die große...

jenny h.

unregistriert

12

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:29

Hi!

Mönsch, dass sie bei Dir bleiben, darauf wären wir alleine ja niiiiie gekommen! 8)
Prima, dass sich das Gespann so gut versteht!
..und so wären wieder 3 Tiere vermittelt! :thumbsups: ;)

13

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 16:20

Huhu Ihrs,

@Jenny: da hast Du wohl was falsch verstanden: Frosti war schon immer, ist und wird es immer bleiben MEIN CHINI ganz privat!! :-) Sein Kumpel heißt seit einiger Zeit Erek und so ist auch Erek mein privates Chin geworden! Nun habe ich Balu dazu vergesellschaftet und seitdem machen die Drei mir das Leben zur "Hölle" ;-) Rabauken! Die verstehen sich, wie drei linke Latschen!!

@Diana: ich habe nun privat folgende Käfige:

E.T., Lumpi, Mumpitz, Ivan und Pinsel (Mama mit 4 kastrierten Söhnen)

Frosti (Sohn von E.T. und Wurfbruder von Mumpitz), Erek und nun Balu

und meinen Einzelgänger Pico.

Liebe Grüße
Euer Andi, die sich nun bis ins nääääächste Jahr verabschiedet ;-)
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


jenny h.

unregistriert

14

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 17:00

Huhu!

Ach so, jetzt habe ich es verstanden. Ich dachte, es wären noch Notfellchen, die einfach bleiben durften.

15

Samstag, 3. Januar 2009, 12:07

Na das ist ja super... :laola:
ja,ja...was würden die Nasen nur ohne Dich machen!!!!

Bist und bleibst halt die BESTE :knuddel:

16

Mittwoch, 8. April 2009, 21:47

Huhu Ihrs,

hier mal neue Bilder der Bande :-)

Balu:








Balu der Dirigent:


Frosti:




beide:


Erek hat sich aus dem Ganzen lieber rausgehalten ;-)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


17

Mittwoch, 8. April 2009, 22:00

Huhu,

ach ist die Bande süüß! zum knuddeln schön das er bleiben darf

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

Millenium

fleißiges Helferlein und Pflegestelle

Beiträge: 1 156

Wohnort: Niedersachsen wohne ich ich bin im Herzen aber Hamburger, leben möchte ich irgendwann auf Kreta

Beruf: Mediengestalterin

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. April 2009, 22:49

huhu,

oh was für ein schönes Trio, echt Klasse. :laola:
Liebe Grüsse von den Ex "Hamburger" Chinchillas


Milena und ihre Chins: Quicki & Süße Maus