Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 7. März 2009, 19:00

Huhu,
deine Kleinen sind sooo :love:

links Rudi, rechts Peppi



links Peppi, rechts Rudi



Habe gestern erst Bilder von Beiden gemacht ich bin aber grad nicht zu Hause aber ich stell die morgen mal noch rein...

Rudi sieht (und ist) eher der gemütliche Teddy, Peppi die freche, flinke Maus :D

22

Sonntag, 8. März 2009, 00:39

Huhu Sandy,

das Haus sieht in der Tat interessant aus ;-) Aber warum dürfen sie denn nicht architektonisch tätig werden ;-) Also meine Nasen lieben es, die Ausgänge zu "verschönern"! ;-)
Aber SÜSSE BILDER! Dankeschöne! :-) *dahinschmelz*

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


23

Sonntag, 8. März 2009, 11:02



Hier das Bild von vorgestern ;)

24

Sonntag, 8. März 2009, 14:24

Huhu zusammen,

Danke Diana, deine sind aber auch total süß!

Deine zwei sehen sich auf den ersten Bildern auch bisschen ähnlich find ich auf dem letzen wiederum nur 0,1% :D.

Ja Andi, das ist so eine sache, meine bekommen ja sachem zum Nagen aber die Häuser und die Bretter fanden sie immer am besten!. Wir haben in einem 1Jahr 3*neue Häuser gebaut und alle Bretter neu gemacht(Für jede Gruppe). Und das ist jedes mal viel Zeit die man rein stecken muss und Geld natürlich auch! Aussehen tut es ja auch nicht schön kaum hat man was neues gebaut sieht es am nächsten Tag schon aus wie alt da total zerstört :(.

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, aber sie haben ja ihr Nage zeug und beide Gruppe haben noch ein Holz-Haus wo sie auch noch dran Nagen können. Bei denn ''Monstern'' überlebt nichts lange egal ob Haus,Bretter,Korkröhre,Äster usw.

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

25

Montag, 16. März 2009, 17:30

Huhu,

hab eben mal Bilder gemacht Nina war wach am spionieren.

Lg Sandy
»MausseL« hat folgende Bilder angehängt:
  • deededdeded.jpg
  • BILD0431deedded.jpg
  • BILD0449ewdewe.jpg
  • BILD0450dd.jpg
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

Beiträge: 1 091

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

26

Montag, 16. März 2009, 19:47

huhu sandy.

ohhh man ist die süß..das gesicht...süß :love: :love: ......kann sie sich an den metallecken weh tun????da hätt i ja mal angst...meine sind ja auch alle so tolpatschig...

liebe grüße melli
~~~ Chinchi, Lucky & Minnie leben für immer in meinem Herzen weiter ~~~

Millenium

fleißiges Helferlein und Pflegestelle

Beiträge: 1 156

Wohnort: Niedersachsen wohne ich ich bin im Herzen aber Hamburger, leben möchte ich irgendwann auf Kreta

Beruf: Mediengestalterin

  • Nachricht senden

27

Montag, 16. März 2009, 21:33

ui schöne pics........süss
Liebe Grüsse von den Ex "Hamburger" Chinchillas


Milena und ihre Chins: Quicki & Süße Maus

28

Montag, 16. März 2009, 23:04

Huhu ihr zwei,

ne Meli die kannten sind gut abgeschliffen da passiert nix :P , die letzen Tage seidem es wärmer geworden ist, sind meine süßen irgendwie Tagsüber sehr oft wach 8o

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

Beiträge: 1 091

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 17. März 2009, 09:43

ja meine auch..sie denken sie kriegen dann mehr leckerlies ?( also süß ist das ja...aber frech.. :thumbsups:

liebe grüße

melli
~~~ Chinchi, Lucky & Minnie leben für immer in meinem Herzen weiter ~~~

30

Mittwoch, 18. März 2009, 12:12

Huhu,

na das sind wieder schöne Bilder :-) Klasse! Gut erwischt!
lieben Dank!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


die_ansche

unregistriert

31

Mittwoch, 18. März 2009, 12:39

Hallo,

mein Gott, das ist aber eine süße Nase! Aber lass dich nicht erwischen, wie du sie beim Spionieren erwischt, nicht, dass sie dann böse wird! :nsnhns:

LG, Antje

32

Mittwoch, 18. März 2009, 21:20

Huhu ihr,

danke, ja die Nina spioniert irgendwie immer gerne sie ist die ''Schlimmste'' was lärm machen angeht und Spionieren. Sie denkt warscheinlich immer sie bekommt dann ein leckerli ab oder sie könnte was verpassen :D

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

Beiträge: 1 091

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 18. März 2009, 21:44

ja wahrscheinlich..das machen chins öfter..durch krach auf sich aufmerksam.... :D tolle tiere..einfach nur süß.

wenn ich krach mache kriege ich nur ärger :D
~~~ Chinchi, Lucky & Minnie leben für immer in meinem Herzen weiter ~~~

34

Mittwoch, 18. März 2009, 22:56

Huhu,

das stimmt wenn wir krach machen bekommen wir ärger aber die süßen doch nicht die dürfen alles :love: .
Chins sind schon was schönes.. Hatte ja schon viele Tiere aber Chins sind echt mit denen ich am meisten anfangen kann wie zb Meerschweinchen,Hasen wobei die Hasen und Meerschweinchen halt zutraulicher sind.. und kein so krach und dreck machten :P

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

35

Montag, 23. März 2009, 22:35

Huhu,

wollte euch nur mal kurz berichten das Nina jetzt einen zweiten Namen hat und zwar NaNa.
Da meine kleine Schwester schaut immer als nach den Chins und sag ich immer zu ihr schau mal da die Nina und die usw.. Und da Nina immer am Gitter sitzt und auch schauen geht wenn meine Schwester da ist, ist Nina halt das Hauptwort. Aufeinmal paar tage später kam ich Mittags in die Küche und meine Mutter meinte zu mir Laura sagt immer Nana wenn meint die damit? dann ich so zu ihr Laura wo ist Nana zeig mal.. dann lief sie ins Zimmer und hat auf Nina gezeigt. Tjaa nun hat Nina einen ''Spitznamen''. Nana dürfen wir uns nun den ganzen Tag anhören :D

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MausseL« (24. März 2009, 11:45)


Beiträge: 1 091

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

36

Montag, 23. März 2009, 22:41

süß, nana...

na wenns ihr gefällt..ich hätte sie weisse kuschelmausi genannt :love: toll nich wa..kussi
~~~ Chinchi, Lucky & Minnie leben für immer in meinem Herzen weiter ~~~

37

Montag, 23. März 2009, 23:06

Huhu Meli,

lach, ja sie kann halt noch nich viel reden nur , Mama,Papa,Da,Ded da, und Wau wau und jetzt Nana warscheinlich kann sie schwerere wörter nich sondern alles nur mit A :D. Die is ziemlich sprech faul mit ihren fast 3 Jahren...

kuschelmausi wär auch was die kuscht manchmal gerne :P

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

38

Dienstag, 24. März 2009, 03:46

Huhu Sandy,

das ist ja wirklich niedlich! Kindermund ist einfach schööööön! :-) So wird aber wenigstens gleich die nächste Generation Chinliebhaber groß ;-)
Ach ich freu mich immer wieder von der Süßen zu lesen und freu mich, dass sie es bei Dir so gut getroffen hat!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


39

Dienstag, 24. März 2009, 11:54

Hallo Andi,

danke Andi :) , ja das kann gut sein das sie auch mal Chins haben wird! Hoffen wir doch mal mit denn Mäusen könnte sie nichts falsch machen wenn sie älter ist. Tierlieb wird sie auf jedenfall, sie ist total verrückt nach denn Chins dem Hamster und Hunden die liebt sie total! Sie hat so Stoffhunde vom Ikea die liebt sie über alles wehe ihr Hund geht nicht mit ihr weg dann heult sie rum. Letzens hat sie ihn verloren denn kleineren da war das geschrei groß musste ihr Vater gleich mit ihr in Ikea neuen kaufen :D

Sie will auch immer helfen beim Sauber machen tja die Chins haben da gute Chancen zu fliehen :| . Ich find es als total süß wenn sie vorm Käfig steht Abends und alle kommen runter und schnüffeln an ihr aber beissen nie zu. Meine Jungs zwicken gerne mal aber bei ihr überhaupt nicht :love: .

Muss die Tage mal wieder neue Bilder machen von allen mal und einen ganz neues Thema aufmachen mit allen 5 :D

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

40

Dienstag, 24. März 2009, 18:05

Huhu Sandy,

mach doch mal Bilder mit Deiner kleinen Schwester zusammen :-)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!