Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:01

Päppelchin Nikan hat einen Partner und ein schönes Zuhause gefunden

Huhu Ihrs,

Am 15.12.07 zog Nikan (indianisch f. "mein Freund") bei uns ein. Es handelt sich bei ihm um ein am 25.08.07 geborenes unkastriertes Böckchen, der Farbe silberschecke.
Da er aus einer Großzuchtauflösung stammt, kennt er bisher in seinem bisher kurzen Leben nur eine kleine Box in einer Zuchtanlage.
Das folgende Bild entstand am 3.11.07, als er noch in der Zuchtanlage war:



Er ist momentan noch so scheu, dass er, wenn man den Käfig öffnet, SOFORT wie ein Blitz hinaus schießt und sich verkriecht! Eigentlich hatten wir schon überlegt ihn Blitz zu taufen! Aber wir hoffen sehr, dass sich dieses Verhalten noch legt. Immerhin hat er sich bei seinem kurzen Aufenthalt auf der Couch mal brav fotografieren lassen:







Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »päppelchins« (31. Dezember 2007, 14:47)


2

Freitag, 28. Dezember 2007, 13:01

Hallo Andi,

ich muss was los werden, der kleine kerl ist so süß habe mich grade verliebt mal wieder, hoffe der kleine findet schnell ein Zuhause



Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

3

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:20

Foto-Update
»Suse« hat folgende Bilder angehängt:
  • nikan_Bildgröße ändern.jpg
  • IMG_0059_Bildgröße ändern.JPG
liebe Grüße Suse

4

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:18

Huhu Suse,

na wie lange hast Du für diese Bilder bei dem kleinen Floh gebraucht ;-)

Liebe Grüße und lieben Dank!
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


5

Montag, 21. Juli 2008, 12:09

Er war ganz brav Andi :D

lg Suse
liebe Grüße Suse

6

Montag, 21. Juli 2008, 18:18

Foto - Update

^^
»Suse« hat folgende Bilder angehängt:
  • 01.JPG
  • 02.JPG
liebe Grüße Suse

7

Montag, 21. Juli 2008, 18:22

Huhu Suse,

ich bin gespannt, ob Nikan auch mal so ein Charmeure wird, wie Floppi. Sie sind ungefähr zur gleichen Zeit geboren, stammen aus den gleichen miserablen Verhältnissen und haben das Gleiche erlebt. Erstaunlich, wie unterschiedlich die Charaktere sind, denn Kasimir gehört genauso in diese Riege und ist auch noch so scheu wie Nikan... Naja, kommt Zeit kommt Rat und Geduld.

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


8

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:36


:laola:
Huhu Ihrs,

freudig kann ich verkünden, dass Nikan endlich einen Partner und somit ein traumhaftes Zuhause bei ganz lieben Pelletsklaven gefunden hat!
Ich habe ihn in der vergangenen Nacht mit Paul vergesellschaftet! Paulchen hat ja vor Kurzem, wie ich in einem anderen Thread berichtetete, seinen Partner verloren. Nun ist er wieder glücklich und Nikan wird hoffentlich schnell von ihm lernen, dass Menschen doch gar nicht so übel sind. In letzter Zeit hat es sich aber auch schon sehr gebessert und sogar manchmal kraulen lassen. Wir haben also Hoffnung ;-)
:knuddel: Lieben Dank an Arnulf und Elli, die dem Süßen ein schönes Zuhause schenken! Sie haben die Zwei gerade abgeholt und fahren nun gemeinsam nach Hause, wo ein neuer, schicker, großer Schrankkäfig auf die Zwei wartet. :auto:

Liebe Grüße
Andi
:laola:
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


9

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:47

Freu mich für ihn :love: Find den Kleinen so süß :love: Vorallem seine Veränderung im Gesicht, als er noch klein war, sah er im Gesicht aus wie Rudi (wie ein Teddy :love: ) und als er erwachsen war dann ganz anders...hihi...

10

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:38

Das ist so toll,ich liebe happy end´s!!!!! :knuddel:
Weiß ja nun selber wie toll das ist son Gespann in live zu erleben...dank Andi natürlich!
Ich wünsch den beiden und ihren "Pelletspendern" natürlich ganz viel Freude und ein langes,gesundes und zufriedenes Leben!!! :love:

:laola: Grüße von Anja und den Jungs