Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Mai 2008, 17:09

neues von Nina

Huhu ihr,

habe hier mal ein paar neue Kuschel Bilder von Nina und ihren 2 Mädels, wie man sieht verstehen die drei sich super! :)

Leider sieht man auf dem Foto immer nur ihr hinterteil meistens da sie immer die ist wo zu ''tode'' gekuschelt wird. :D



Liebe grüße Sandy
»MausseL« hat folgende Bilder angehängt:
  • bgbgbbg.JPG
  • dddee.JPG
  • deeddede.JPG
  • frfrrffr.JPG
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

2

Sonntag, 11. Mai 2008, 17:12

hier noch mehr
»MausseL« hat folgende Bilder angehängt:
  • frrffrfr.JPG
  • rffrfrfrrffr.JPG
  • rffrfrr.JPG
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

Nicki 88

unregistriert

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:39

hi Sandy,

die Bilder sind ja wirklich zum verlieben :love: :)

meine 3 Chins kuscheln auch ständig, egal wie eng das Häuschen oder wie klein das Brett hauptsache alle auf ein Haufen :-)

manchmal muß man genau hinschauen welches Körperteil zu welchem Chin gehört :D

Hab in der Gallerie Bilder von meinen Chins und von meinen Hasen und Hund reingestellt. :-)

LG Nicki

4

Donnerstag, 21. August 2008, 23:39



Huhu Nicki.

vielen dank, genau man weis nie was gehört zu einem ok ist eigentlich auch nur bei meinen Stannis und Beigen weil Nina erkennt man ja sofort raus ;)

Ich muss immer grinsen wenn ich die Rasselbande auf einem haufen liegen sehe, vorallem Nina die liegt immer so cool aufem Haus rum und streckt ihre füßchen in alle richtungen.

Na dann muss ich deine auch mal anschauen *g*

Hier mal neue Bilder von den Mäusen, hach ich könnte Romane über Nina schreiben... die kleene macht sich immer prächtiger,lässt sich streicheln und und und..Aber ne verfressene isse wenn die nur die Leckerli Dose hört achjee da ist sie eine von den ersten wo da steht :P


Ps: wie man sehen kann sind sie ziemlich gut in Bretter zerlegen..


LG Sandy



»MausseL« hat folgende Bilder angehängt:
  • 22082008497.JPG
  • 22082008505.JPG
  • 22082008509.JPG
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

5

Sonntag, 24. August 2008, 00:44

Hallo!

Nunja,ich wollte nur schreiben das ich ein weilchen hier wieder ''Offline'' gehe.Falls es jemanden intressiert was mit Nina ist oder sonstiges kann sich ja per PN Melden.Denn ich habe schon öfters neues geschrieben über Nina usw.Und es kam keine antwort, wenn ich mir jetzt nochmal anschaue wie viele Beitrage ich nach einander geschrieben habe ohne das jemand zurück geschrieben hat.Und die Beiträge waren nicht an einem Tag sondern Wochen-Monate,von daher schreibe ich auch nichts mehr.Habe jetzt vor ein paar Tagen mal wieder nach Monaten ''gewagt''.



Also machts juti.



LG Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

6

Sonntag, 24. August 2008, 12:59

Huhu Sandy,

sry, dass ich erst heute schreibe. Ich arbeite seit Wochen an einem analogen Modemanschluss, da es bei mir mit der Technik Probleme gibt und versuche daher Bilderbeiträge zu vermeiden, außer ich erwische mal wieder einen Rechner außerhalb ;-)

Ich freue mich IMMER von Nina zu lesen und fände es schade, wenn Du Dich zurückziehst.
Aber gib mal zu... besonders viel hast Du bei anderen Beiträge in letzter Zeit auch nicht geschrieben... ;-)

Bleib doch einfach und mach hier mit! :-)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Sabine Werner

unregistriert

7

Montag, 25. August 2008, 06:18

Hallo Sandy,

ich finde es um jeden schade, der das Forum verläßt..

8

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:08

Huhu Maussel,

da Du ja nun doch wieder ab und an - schon allein wg. Jenny - im Forum bist, mal die Frage, wie es Nina geht und ob Du mal wieder Bilder hast ;-) *neugirerig bin*

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


9

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:21

Huhu Andi,

habe garnicht gesehen das du hier geschrieben hast. Ich habe hier mal 2 Bilder die erst ein paar Tage alt sind. Nina geht es super! Sie ist super frech jedes mal wenn ich die Voliere sauber mache versucht sie zu flüchten was sie auch oft schon geschafft hat. Sie lässt sich auch gerne mal Streicheln, und Leckerlis liebt sie über alles! Seid ein paar Monaten hat sie es endlich mal raus das man ja auch auf das Bett usw hüpfen kann ;)

Lg Sandy
»MausseL« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC10182.jpg
  • SDC10190.jpg
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

Tunesien1

unregistriert

10

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:44

Hai

Das ist ja eine Kleine freche Maus. :love:

MFG Basti

11

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:52

Die 2 Stannis sind ja garnicht zu unterscheiden :rolleyes: sind das Geschwister?
Wer von denen ist denn Nina? Die Silberschecke?

12

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:41

Huhu,

das sind schöne Bilder, da sieht man, wie sehr sich die Nasen alle bei Dir wohlfühlen! Prima! Dankeschön! :-)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


13

Montag, 26. Januar 2009, 01:50

Huhu zusammen,

das stimmt Diana, die zwei sehen sich wirklich sehr ähnlich die oben ist Jenny die Mutter und unten ist Samira die Tochter. Aber bei meinen Jungs ist das auch so die sehen auch aus wie ihr Papa die zwei Brüder kann man sehr sehr schlecht unterscheiden!

Ja Nina ist die Silberschecke :) .

Danke Andi, ich könnte mir heute garnicht mehr vorstellen das Nina aus der Zuchtauflösung stammt wenn ich es nicht wüsste, da die Mädels sich so super verstehen! Man könnte meinen sie wäre auch eine Tochter von Jenny. Nina ist so lieb und hat sehr viel vetrauen gefasst und das ging auch ziemlich schnell ich habe am anfang gedacht das es evtl schwierig werden könnte und sie viel angst hat usw. Aber die kleine hatte selbst am anfang nichtmal wirklich angst so wie ich es zb von Nelly kannte als ich ihn zu mir holte (kam aus der Zoohandlung leider).

Nelly ist so ein Chin das am anfang sehr viel angst hatte, er hat dann mit der Zeit langsam vertrauen gefasst aber das auch nur wenn ein anderes Chin dabei war und das auch nur im Käfig. Mit der Zeit wurde er mehr zutraulicher, aber er lässt sich heute auch nicht Streicheln das mag er nicht. Er hat dann lieber mal so seine Phasen wo er unbedingt zu mir möchte aber sich manchmal garnicht traut! Aber wenn er sich dann traut was öfter vorkommt werde ich als Kletterbaum benutzt egal ob ich nur vor der Voliere stehe oder auch beim Auslauf ;).Darüber bin ich auch sehr glücklich denn damals ist er als weg gerannt als ich an den Käfig kam und jetzt ist er einer der ersten der seine Leckerlis abholt :).



Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

Beiträge: 1 091

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

14

Montag, 26. Januar 2009, 13:29

hallo sandy....die kleinen sind echt süß....zum knutschen..und man hört ähh liest deine liebe raus. :love: kann ich verstehen..ich liebe meine auch wie kinder..u muss immer lächeln wenn ich vorbei gehe.....meistens bleib i stehen,..u glotze sie an... 8| so aber mit nem lächeln...

wie viele hast du denn nun???bin noch nicht dazu gekommen deine geschicht zu erforschen....aber du hast nich nur die nina von andi??oder...die anderen namen kommen mir so bekannt vor...liebe grüße melli
~~~ Chinchi, Lucky & Minnie leben für immer in meinem Herzen weiter ~~~

15

Montag, 26. Januar 2009, 13:54

Hallo Melli,

so geht es mir auch als, ich schau meine auch als Minuten lang an und muss lächeln.

Ich habe 6 Chins wie ich es dir ja geschrieben habe ;), und Nina ist eigentlich nicht von Andi, es war damals die Zuchtauflösung wo Andi und Andrea die Mäuse raus geholt haben. Und ich habe damals den kontakt gesucht mit Andrea (Feuerundeis) und sie hat mir dann Nina mitgebracht, wir haben uns dann einige Zeit nachdem sie Nina mitgenommen hat getroffen und ich habe sie mit Nachhause genommen ;).

Lg Sandy
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D

Beiträge: 1 091

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

16

Montag, 26. Januar 2009, 14:05

huhu sandy.

danke für die schnelle antwort....ahhh...also zwei käfige...hast du fotos von den anderen..u den käfigen..also keine einzige von andi?????

also ich ja zwei von ihr....liebe grüße
~~~ Chinchi, Lucky & Minnie leben für immer in meinem Herzen weiter ~~~

17

Montag, 26. Januar 2009, 15:24

das stimmt Diana, die zwei sehen sich wirklich sehr ähnlich die oben ist Jenny die Mutter und unten ist Samira die Tochter. Aber bei meinen Jungs ist das auch so die sehen auch aus wie ihr Papa die zwei Brüder kann man sehr sehr schlecht unterscheiden!


Auf meinem Bild siehst Du meine 2 Jungs, sind Geschwister, die sehen sich überhaupt nicht ähnlich, Rudi ist der gemütliche, dicke, dunkle, und Peppi der flinke, kleine, freche :D

Rudi hat die Eigenschaften von der Mama, äußerlich, sowie charakterisch, Peppu ht das Aussehen von Speedy, aber vom Charakter her icht ganz sooo ängstlich, er wird immer zähmer :love:

Curley, die Schwester von beiden, sieht Speedy ähnlich und hat aber den zutraulichen Charakter der Mama geerbt :love:

18

Montag, 26. Januar 2009, 23:14

Huhu Melli,

nein Sandy hat keine Maus von mir, was aber auch an der großen Entfernung liegt! Sie hat damals der Kleinen ein schönes Zuhause gegeben, als Andrea und ich die Mäuse da rausgeholt haben! Sie hat somit Andrea und mich unterstützt ;-) weil wir eine Nase weniger unterbringen mussten bei uns...

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Beiträge: 1 091

Wohnort: Berlin

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 27. Januar 2009, 08:13

danke.

Das ist schön zu hören......freu mich immer über sone geschichten... :thumbsups:
~~~ Chinchi, Lucky & Minnie leben für immer in meinem Herzen weiter ~~~

20

Samstag, 7. März 2009, 11:22

Hallo Diana,

ist ja lustig, aber um genau zusehen ob deine sich wirklich ähnlich sehen müsste ich ein größeres Bild sehen, hast du hier irgendwo welche im Forum? :) .

Charakterlich sind meine auch verschieden der ältere von meinen Jungs ist rotzfrech wie seine Schwester die beiden sind genau gleich! Zwicken mal in den Finger wenn es ihnen grad passt sie gehen eher nach der Mama wobei die noch schlimmer sind . Und sind manchmal sehr Dominant und zicken immer rum! Der Jüngere hat so das dazwischen, ruhig wie der Papa aber auch rotzfrech zwar seltener er ist so mittel halb Mama halb Papa :D

Ps.Lach nicht wie das Haus aussieht wie haben es Nager-sicher gemacht :D

Lg Sandy
»MausseL« hat folgende Bilder angehängt:
  • 00.JPG
  • 303.JPG
Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone :D