Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Päppelchins - Das Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Wollmausi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 342

Wohnort: Wien

Beruf: Auszubildende Krankenschwester

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. August 2008, 07:02

Notfall in Raum Linz/OÖ

Hallo meine Lieben!

Ich inseriere hier für einen Bekannten von mir, der momentan etwas verzweifelt ist und ich ihm nicht so recht helfen kann. (Hab nur Böckchen und keinen Platz, und ich möchte den Kleinen auf gar keinen Fall einen Hasenkäfig zumuten!)

Es geht um folgendes. Er hat drei wunderhübsche Chin-Damen Zuhause für die er ein Pflegeplätzchen auf einen längeren Zeitraum sucht. Er hat leider die Möglichkeit nicht, die Chins vorerst bei ihm aufzunehmen (Trennung, jetztige Wohnmöglichkeit zu klein, Student)

Im Moment möchte er NICHT verkaufen - er sucht wirklich nur ein Pflegeplätzchen. (er hängt sehr an den Mädls)


Ich weiß, dass die Chins a) gesund sind und b) bis jetzt keine wirklichen Anstalten gemacht haben, das heißt sie verstehen sich super!

Es handelt sich um ein Homo, ein Hetero und ein AfroVio (wenn ich mich an den aktuellen Bildern nicht getäuscht habe)

Wer würde sich denn der Mäuschens annehmen wollen??

Bitte kurze PN an mich - ich leite es dann sofort und auf der Stelle weiter!

Liebe Grüße
Melanie
Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Dicker... Du bleibst immer in meinem Herzen! ;(
- 20. August 2010 -

  • »Wollmausi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 342

Wohnort: Wien

Beruf: Auszubildende Krankenschwester

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. August 2008, 20:21

Zum Verkauf!!

Die Tiere stehen nun zum Verkauf!
Hier die Bilder:



ALLEGRIA








KIRA






Pikachu





Die Tiere sitzen in Linz/Oberösterreich und werden nur zusammen abgegeben da die drei ein so tolles eingespieltes Team sind! Kira ist die Tochter von Pikachu. Allegria kam danach noch hinzu. Die Tiere haben total liebe Charakter. Käfig wird gegen kleine Gebühr dazu gegeben. (Schrank!)

Ich hoffe, es meldet sich jemand!
Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Dicker... Du bleibst immer in meinem Herzen! ;(
- 20. August 2010 -

Sabine Werner

unregistriert

3

Sonntag, 31. August 2008, 08:40

Hallo,

von hier aus alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Es ist immer schwer eine Dreiergruppe zu vermitteln...

  • »Wollmausi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 342

Wohnort: Wien

Beruf: Auszubildende Krankenschwester

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. August 2008, 12:07

Danke Sabine!

Ich hoff, die Mädls bekommen ein schönes Plätzchen. Die sind so niedlich und überhaupt nicht scheu fremden gegenüber! :(
Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Dicker... Du bleibst immer in meinem Herzen! ;(
- 20. August 2010 -

Millenium

fleißiges Helferlein und Pflegestelle

Beiträge: 1 156

Wohnort: Niedersachsen wohne ich ich bin im Herzen aber Hamburger, leben möchte ich irgendwann auf Kreta

Beruf: Mediengestalterin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. September 2008, 21:35

mann sind die sweeeeet ganz doll daumen drück für ein neues home!!!!

Wenn ich nich schon 2 weiber hätte oder Platz........*seufz*
Liebe Grüsse von den Ex "Hamburger" Chinchillas


Milena und ihre Chins: Quicki & Süße Maus

  • »Wollmausi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 342

Wohnort: Wien

Beruf: Auszubildende Krankenschwester

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. September 2008, 04:52

Kleiner Zusatz:

Die Mädls werden jetzt auch nur zu zweit abgegeben! Das Afro-mäderl kann Notfalls zur Züchterin zurück!
Bitte haltet weiter die Pfötchens... die Mädls sind echt zuckersüß - aber irgendwie ist momentan kein Bedarf da... :(
Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Dicker... Du bleibst immer in meinem Herzen! ;(
- 20. August 2010 -

7

Montag, 8. September 2008, 09:21

Huhu,

hier in Berlin herrscht momentan Mädchenunterzahl... aber OÖ ist nunmal verdammt weit weg!

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


  • »Wollmausi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 342

Wohnort: Wien

Beruf: Auszubildende Krankenschwester

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. September 2008, 12:12

Stimmt. 10 Stunden kannst du für Berlin rechnen. :) Vielleicht kommt ja jemand hier in die Nähe zum Urlauben ;-) Dann könnte man die Mädls mitnehmen.

Die sind wirklich wunderschön. Sind zur Zucht geeignet. Haben auch Stammbäume. Die Tiere sind so toll und so zutraulich. Sie kommen sofort und beknabbern einen! Hätt ich einen Platz würd ichs sofort nehmen. Sie hatte auch noch nie Krankheiten oder so.

Werden auch nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben! :) Ich hab das ganze übernommen weil der Herr mit Uni beschäftigt ist, und ich sowieso gern helfe. Nehme auch die neuen "Halter" unter die Lupe und steh dann auch für Fragen ect. bereit.

Ich würd echt alles tun, damit die Mäuse an einen guten Platz kommen! :)

lg
Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Dicker... Du bleibst immer in meinem Herzen! ;(
- 20. August 2010 -

  • »Wollmausi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 342

Wohnort: Wien

Beruf: Auszubildende Krankenschwester

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. September 2008, 06:00

Hallöchen!

Kann wer den Beitrag zu Zuhause gefunden verschieben!

Unsre Mädls ziehen demnächst zu einer Züchterin (sind ja Zuchtgeeignet) in Richtung Wien... *g*

Danke!
Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Dicker... Du bleibst immer in meinem Herzen! ;(
- 20. August 2010 -

10

Dienstag, 23. September 2008, 10:12

Huhu,

herzlichen Glückwunsch! :-)
Ich schiebe dann mal... ;)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!