Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Donnerstag, 12. September 2013, 08:57

Forenbeitrag von: »Zippo«

Rumänische Straßenhunde

Ich kopiere mal den Text hierher, den mir Corinna Otto zuschickte, mit der Bitte ihn auch hier zu posten: Ihr habt sicher alle die furchtbare Situation in Rumänien mitbekommen. Ich möchte auch gar nicht zu sehr ins Detail gehen, weil ich persönlich kein Freund davon bin Menschen quasi zu erpressen damit sie helfen! Fakt ist leider, die rumänische Politik begeht Massenmord an rumänischen Strassenhunden! Wie ihr sicher wisst, war ich persönlich letzten Monat in Rumänien, genauer gesagt in Campulun...

Freitag, 22. Februar 2013, 16:17

Forenbeitrag von: »Zippo«

MFG am 23.2.2013 /Gifhorn,Wolfsburg, Berlin und zurück

Hallo, eine Internetbekannte (Lori vom Nagerdorf Gifhorn) postete heute in meiner Facebookgruppe: Wir bieten für morgen eine Mitfahrgelegenheit für Tiere von Gifhorn über Wolfsburg nach Berlin und am selben Tag zurück. Könnten dann von Berlin aus auch Tiere mit nehmen. Einfach anrufen unter 0151-14310709 oder an schreiben über fb. Bitte meldet euch bei Interesse direkt bei Lori. Ich bin heute nur kurz und morgen gar nicht on. Liebe Grüße Nicole

Freitag, 22. Juni 2012, 12:30

Forenbeitrag von: »Zippo«

Chin-Sitter gesucht

Hallo, dann kommt ihr vielleicht ins Geschäft? Nur damit ich Bescheid weiß, ob ich mich weiterhin umhören soll. Liebe Grüße Nicole

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:30

Forenbeitrag von: »Zippo«

Chin-Sitter gesucht

Hallo Tanja, wann bist du das nächste Mal wieder weg? Ich höre mich mal weiterhin um, glaube die Chinhalterin von damals ist nicht mehr aktiv in den Foren. Liebe Grüße Nicole

Dienstag, 19. Juni 2012, 09:07

Forenbeitrag von: »Zippo«

Chin-Sitter gesucht

Hallo, wieviele Stunden bist du dann immer außer Haus? Fährst du dann morgens schon weg und bist bis zum Folgetag abends weg? Ich finde es super, dass du eine Betreuung suchst und nicht die Chins zwei Tage alleine lässt, wie manche Chinhalter das tun. Ich könnte das auch nicht, weil jederzeit was passieren kann und zumindest nachsehen sollte jemand, denke ich. Aus Oberhausen in NRW gab es mal eine Userin. Ich muss nur überlegen in welchem Forum ich mit ihr schrieb und wie ihr Nick war. Ist schon...

Montag, 18. Juni 2012, 21:09

Forenbeitrag von: »Zippo«

Chin-Sitter gesucht

Hallo Tanja, um welches Oberhausen handelt es sich? Liebe Grüße Nicole

Sonntag, 7. August 2011, 19:42

Forenbeitrag von: »Zippo«

viele viele Meerschweinchen

Hallo Sylvi, wie schaut die Lage aus? Ich muss bei uns im Forum mal wieder aktualisieren. Liebe Grüße Nicole

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:29

Forenbeitrag von: »Zippo«

Weibchen gesucht!/66111 Saarbrücken

Hallo Carmen, danke, ich habe deine PN mit Adresse erhalten und geb es weiter. Liebe Grüße Nicole

Sonntag, 15. Mai 2011, 02:57

Forenbeitrag von: »Zippo«

Weibchen gesucht!/66111 Saarbrücken

Hallo Carmen, ich denke, dass das für die Frau auch ok wäre. Wie weit wohnt der Bekannte denn entfernt von Saarbrücken? Weiter als 50 Km würde sie nicht fahren wollen oder können. Da wir bisher nirgends fündig wurden, habe ich ihr schon vorgeschlagen es mit einem Böckchen zu versuchen. Diese sind in der Gegend leichter zu finden, aber sie möchte lieber ein Weibchen. Vielleicht schreibst du mir eine PN, damit wir das noch bereden können. Liebe Grüße Nicole

Samstag, 14. Mai 2011, 19:06

Forenbeitrag von: »Zippo«

Weibchen gesucht!/66111 Saarbrücken

Hallo, ich erhielt eine Anfrage von einer Dame, die schon bei einem Verein im Saarland nachfragte und an mich verwiesen wurde. Sie sucht ein Weibchen als Partnerin für ihren Kastraten. Die Maus sollte um die 4 Jahre alt sein und die Farbe spielt keine Rolle. Leider nur im Umkreis von 50 Km. Aber vielleicht liest das ja jemand aus dem Saarland, der von einem Fall weiß. Es wird dann auch eine Vergesellschaftungshilfe gesucht. Wir haben hier derzeit nur Gruppen zu vermitteln. Angebot bitte per PN a...

Montag, 9. Mai 2011, 21:44

Forenbeitrag von: »Zippo«

Urlaubspflege gesucht

Hallo Sabrina, keine Ursache. Hoffentlich klappt es. Liebe Grüße Nicole

Montag, 9. Mai 2011, 14:56

Forenbeitrag von: »Zippo«

Urlaubspflege gesucht

Hallo, sie würde es machen. Ich habe dir mal ihre Tel. Nr. per PN geschickt. Gib mir bitte mal Bescheid ob es für dich in Frage kommt. Laut Routenplaner wäre das etwa 100 Km von dir entfernt. Liebe Grüße Nicole

Samstag, 7. Mai 2011, 18:40

Forenbeitrag von: »Zippo«

Urlaubspflege gesucht

Hallo Sabrina, klar, mach ich gerne. Durch die Foren komme ich immer mal mit Leuten in Kontakt. Aber ich schau mal nach, welche Orte in dieser Gegend liegen, weil ich mich in NRW nicht auskenne. Es müsste ja dann auch jemand sein, der Käfige frei hat. Für die Tiere wäre es natürlich am Besten, wenn sie in der gewohnten Umgebung versorgt werden würden. Ich habe mal jemanden angeschrieben. Persönlich kenne ich die Dame nicht, habe nur mal wegen einem Notfall mit ihr telefoniert. Wenn sie es machen...

Samstag, 7. Mai 2011, 13:05

Forenbeitrag von: »Zippo«

Urlaubspflege gesucht

Hallo Sabrina, was den Tiersitterservice betrifft, wäre ich auch vorsichtig. Neulich rief mich eine junge Frau an, die ihre 4 Chins in einer Tierpension betreuen ließ und bekam die armen Tiere abgemagert (jedes nahm um die 100 Gramm ab) wieder zurück. Total verklebt und ohne Sandbad in den 2 Wochen. Anscheinend bekamen sie nur Heu in den Käfig geworfen und Frischfutter, obwohl alles vertraglich festgehalten wurde, auf was die Betreuuerin achten sollte. Darunter war auch eine Zahnpatientin. Ein B...

Sonntag, 10. April 2011, 21:12

Forenbeitrag von: »Zippo«

2 Chinweibchen gesucht-Differdange/Luxemburg

Hallo, ich erhielt eine Anfrage von einer Dame, die im Saarland wohnt, aber mehrere Monate im Jahr in Spanien verbringt und dort Notfallhunde betreut. Ihr Sohn wohnt in Luxemburg und hatte zwei Chins. Eines davon kam zu Tode, weil die Chins wohl Streit hatten. Sie wurden auch falsch beraten bisher. Die Frau hat momentan das Böckchen des Sohnes bei sich daheim im Saarland, da es kastriert wurde. Für in etwa 6 Wochen suchen wir zwei Partnerinnen für ihn. Kennt jemand Chinhalter in Luxemburg oder i...

Freitag, 11. März 2011, 18:51

Forenbeitrag von: »Zippo«

Franz und Rosi haben ein tolles Traumzuhause gefunden

Hallo, wurde es schon in anderen Foren gepostet? Falls nicht, kann ich das gerne übernehmen. Kann ich dann den Text mit Fotos verwenden? Liebe Grüße Nicole

Mittwoch, 2. Februar 2011, 08:22

Forenbeitrag von: »Zippo«

viele viele Meerschweinchen

Hallo, sorry, ich ging nach deinem Profil und habe den Landkreis eingetragen. Ändere es aber gleich. Liebe Grüße Nicole

Mittwoch, 2. Februar 2011, 02:01

Forenbeitrag von: »Zippo«

viele viele Meerschweinchen

Hallo, ok, dann poste ich es drüben bei uns und verlinke wegen der Fotos dann hierher. Liebe Grüße Nicole

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:35

Forenbeitrag von: »Zippo«

viele viele Meerschweinchen

Hallo Sylvia, soll ich es mal bei uns posten? http://www.tiernotfallvermittlungsforum.phpbb8.de Ich weiß jetzt gar nicht, ob der Bereich hier für Gäste einsehbar ist. Dann würden wir hierher verlinken. Liebe Grüße Nicole

Freitag, 7. August 2009, 04:25

Forenbeitrag von: »Zippo«

bei Auslauf....

Hallo, furchtbare Geschichte. Tut mir sehr leid. Das ist so eine Angewohnheit der Chins, immer unter den Füßen durchzuflitzen. Meine Jungs machen das gerne, wenn man sich auf das Sofa setzt. Ich habe immer Angst mich irgenwo mal schnell hinzusetzen, schau zuvor immer drunter. Mein Mann darf auch nur noch auf dem Boden schleichen, wenn die Chins Freilauf haben. Zippo setzt sich immer auf das kleine Schränkchen und wenn er sieht, dass einer vorbei läuft, flitzt er unter den Füßen durch. Liebe Grüß...

Donnerstag, 7. Februar 2008, 02:17

Forenbeitrag von: »Zippo«

Dringend!!! 1 Stanni-Mädchen sucht in 53797 neues Zuhause

Hallo, die Kleine hat ein neues Zuhause gefunden. Liebe Grüße Nicole