Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Mittwoch, 20. Juli 2016, 20:29

Forenbeitrag von: »Tina«

Ausgestoßenes Chinchilla-Böckchen

Dankeschön! Sollte die Vergesellschaftung zwischen dem Kleinen und Cookie klappen, würde ich mich riesig freuen! Ab wann kann man versuchen die Zwei zu vergesellschaften? Und trotzdem haben wir dann das Problem, dass wir auf Dauer nicht zwei Pärchen halten können. Jedenfalls nicht artgerecht.

Montag, 18. Juli 2016, 21:05

Forenbeitrag von: »Tina«

Ausgestoßenes Chinchilla-Böckchen

Hier noch mal ein genaueres Foto.

Sonntag, 10. Juli 2016, 21:59

Forenbeitrag von: »Tina«

Ausgestoßenes Chinchilla-Böckchen

Danke schon einmal für Deine Antwort. Ein Bild von dem/der Kleinen. Ich hoffe es reicht au, ansonsten mach ich noch ein besseres Foto. Es wäre natürlich toll, wenn sich die beiden verstehen würden. Nur leider haben wir nicht den Platz um zwei Gruppen zu halten.

Mittwoch, 6. Juli 2016, 20:42

Forenbeitrag von: »Tina«

Ausgestoßenes Chinchilla-Böckchen

Hallo, seit letzten Sommer sind mein Freund und ich stolze Besitzer von drei Chinchilla. Alle drei sind letztes Jahr im Sommer im Abstand von je einem Monat geboren. Anfangs haben sich noch alle Drei gut verstanden, doch seit Februar gab es leider nur noch ärger und unser Cookie wurde hauptsächlich von der Dame gejagt und gebissen. Seit Mai wissen wir auch warum: Eines der drei Böckchen hat sich am Tag der Kastration als Weibchen entpuppt. Anfängerfehler...! Wir glauben, dass sie Cookie tot beiß...