Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Montag, 13. Februar 2017, 21:36

Forenbeitrag von: »Corinna_Berlin«

Simi und Mahi im neuen Zuhause!

Hallo! Wir wollten kurz berichten, wie die ersten Tage so sind. Vorab möchten wir uns hier auch nochmal, bei Andi bedanken, die uns nicht nur diese zwei vermittelt hat, sondern auch dafür gesorgt hat, dass unser Theo ein traumhaft schönes neues Zuhause gefunden hat!!Danke! Alsoo… Voller Vorfreude sind wir am Freitagabend zu Andrea gefahren. Wir wussten ja schon, dass sie ein Vater- Sohngespann für uns im Sinn hatte und haben uns dann auch sogleich in die beiden verguckt. Der Entschluss war also ...

Freitag, 18. März 2016, 10:41

Forenbeitrag von: »Corinna_Berlin«

Rat bei Vergesellschaftung - fehlgeschlagen?

Achso ich Dummerchen hab vergessen zu schreiben, dass die beiden jetzt gerade kuschelnd zusammen in der Box hocken und wir sie dann, wenn es weiter so harmonisch aussieht erneut zusammen in den Hasenkäfig setzen würden. Danke :)

Freitag, 18. März 2016, 10:37

Forenbeitrag von: »Corinna_Berlin«

Rat bei Vergesellschaftung - fehlgeschlagen?

Hallo ihr Lieben! Vorab: Das hier ist mein erster Beitrag überhaupt in einem Forum, ich habe absolut keine Forenerfahrung und hoffe, dass ich "alles richtig mache", ich weiß um ehrlich zu sein nicht einmal, ob ich diesen Beitrag hier an der richtigen Stelle veröffentliche. Ich versuche mal, die Situation so konkret und bündig wie möglich zu beschreiben. Mein Freund und ich, haben im Dezember letzten Jahres für unsern 8 Jahre alten Bock (Pete) ein 1 jähriges Böckchen (Teo) zu Vergesellschaftung g...