Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 96.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Samstag, 26. März 2011, 16:17

Forenbeitrag von: »MausseL«

Päppelchin Neo - aus verwahrlostem Haushalt geholt

Huhu, ich hab die Anzeige gestern auch gelesen, ich drück euch die Daumen das ihr die kleine da raus bekommt! Lg Sandy

Sonntag, 14. November 2010, 12:15

Forenbeitrag von: »MausseL«

Leyla und Muffy, ehem. Herner haben ein schönes Zuhause gefunden

Huhu süße, ja das hast du mir mal gesagt . Ich hab es damals sofort erkannt bei meinen kleinen . Aber da die ja nicht still halten immer ist es schon etwas schwer es sofort zu erkennen. Lg Sandy

Sonntag, 14. November 2010, 09:58

Forenbeitrag von: »MausseL«

Leyla und Muffy, ehem. Herner haben ein schönes Zuhause gefunden

Huhu , süßer Nauchwuchs die Mama ist auch toll, herzlichen Glückwunsch! Huhu Melli süße, was für Geschlechter die Babys haben erkennt man sofort die verändern sich ja nicht mehr dann *lach*. Nur ist es für Anfänger sicherlich nicht so ganz leicht, da alles mini ist . Lg Sandy

Sonntag, 29. August 2010, 11:38

Forenbeitrag von: »MausseL«

Päppelchins Halina und Kiro

Huhu, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Lg Sandy

Samstag, 31. Juli 2010, 16:39

Forenbeitrag von: »MausseL«

Päppelchins - kleine 5er Familie

Huhu Andi, das sie nicht gleich ausziehen können war mir klar , das ist aber schön das schon 2 reserviert wären wenn du sie abgibst einzeln. Ne ganze Gruppe draus machen wäre naürlich auch toll, nur nimmt ja nicht jeder soviele Chins aufeinmal. Lg Sandy

Freitag, 30. Juli 2010, 23:44

Forenbeitrag von: »MausseL«

Päppelchins - kleine 5er Familie

Huhu Andi, ach die sind ja alle zu süß, die Mama ist ja aber sehr dünn So süß wie die sind kriegste die sicher schnell vermittelt, oder machste daraus Gruppen bzw ne 4er Mädel Gruppe? und evtl sogar den Bock kastrieren?. Lg Sandy

Montag, 10. Mai 2010, 01:07

Forenbeitrag von: »MausseL«

Bevor ich den Käfig öffne ...

Huhu Uli, macht doch nichts, ich habe mich aber auch echt doof ausgedrückt kommt wohl davon wenn man nebenher noch voll gequasselt wird *g*. Oh also ist das dir auch schon passiert, also uns ist das ja auch erst wieder am Freitag auf Samstag passiert. Ich habe Fernseh geschaut, und irgendwie bin ich eingeschlafen was nicht oft passiert. Irgendwie bin ich wach geworden, erst mal neben mich geschaut mein Freund hat aber geschlafen schaue zu den Käfigen und siehe da ein Chin Köpfchen schaut unter d...

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:36

Forenbeitrag von: »MausseL«

Bevor ich den Käfig öffne ...

Huhu Uli, du hast mich falsch verstanden!! um Gottes willen ich lasse doch das Fenster nicht auf! Bzw ich habe mich vielleicht auch falsch ausgedrückt. Das war ein Beispiel, wenn es passieren würde mal oder sie einfach die Türe aufbekommen. Du hast ja aus diesem Anlass gepostet wegen dem Chin das verstorben ist, und ich wäre halt hingegangen in dem Fall und hätte die Badtüre sofort zu anstatt nach dem anderen Chin zu suchen. Das soll kein worwurf sein oder sonstiges es kann ja passieren! Aber da...

Sonntag, 9. Mai 2010, 17:51

Forenbeitrag von: »MausseL«

Bevor ich den Käfig öffne ...

Huhu ihr, also ich mach es fast genauso, wenn ich zb die Klos sauber mache im Bad veriegle ich immer die Türen. Meine Zimmertüre ist sowieso immer den ganzen Tag zu, wenn ich da bin und auch weg bin. Da ich ja eine kleine Schwester habe, schließe ich auch immer die Türe ab wenn ich Duschen geh oder nicht Daheim bin. Fenster habe ich früher schon mal gekippt gelassen wenn ich weg war kurze Zeit, aber mittlerweile seitdem die Racker öfters mal abhauen werden sie zu gemacht. Wenn bei mir eines der ...

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:03

Forenbeitrag von: »MausseL«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Huhu Andi, achso, das wäre natürlich auch super wenn er zu Böckchen kommen würde. Wenn dies aber nicht der Fall ist,und er bei Mama bleibt müsste er ja aber bald unters Messer oder? Lg Sandy

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:51

Forenbeitrag von: »MausseL«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Huhu, ach der ist ja süüß , er müsste ja dann ''bald'' Kastriert werden sonst kann er ja Mama decken? Lg Sandy

Freitag, 19. Februar 2010, 11:29

Forenbeitrag von: »MausseL«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Huhu, ach ne was für süße Bilder .So ein süßer Kerl, der wird mal ein Frauenschwarm . Lg Sandy

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:24

Forenbeitrag von: »MausseL«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Huhu, schön das alles gut verlaufen ist und beide munter sind, ist es ein Standard?. Und hast du schon sehen können was für ein Geschlecht es hat? . Lg Sandy

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:05

Forenbeitrag von: »MausseL«

Päppelchins Picatchu und Sweety haben ein neues Zuhause

Huhu, das ist schön das die beiden ein Neues Zuhase gefunden haben. Über Fotos würde ich mich auch freuen Lg Sandy

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:02

Forenbeitrag von: »MausseL«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Huhu, die kleine ist echt Wunderschön! Lg Sandy

Samstag, 23. Januar 2010, 11:22

Forenbeitrag von: »MausseL«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Huhu Andi, WooooW 114gr hat die Kleine zugenommen! Da bin ich mal gespannt wann es soweit ist, und wie viele es werden. Wird sicher bald soweit sein, kannst du schon was sehen/spüren?? Lg Sandy

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:39

Forenbeitrag von: »MausseL«

Dennis hat jetzt auch 2 Chinchillas

Huhu, naaah das sieht ja schon sehr gut aus, gut gemacht ihr 2 . Lg Sandy

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »MausseL«

Dennis hat jetzt auch 2 Chinchillas

Hallo, also was mir aufällt, ist das einer der beiden oder sogar beide? bisschen Fellfraß haben. Oder was meinst du Andi? Auslauf würde ich noch keinen geben, die Mäuse müssen sich erstmal an Dich und die Umgebung gewöhnen .Würde schon so 3-4 Wochen damit warten. Dann viel Spaß beim Käfig umbauen . Lg Sandy

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:55

Forenbeitrag von: »MausseL«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Huhu Andi, achsoo ok , na klar die Babys müssen ja auf Mama hören sonst hat Mama noch viel mehr stress wenn es böse Kinder sind . Lg Sandy

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:10

Forenbeitrag von: »MausseL«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Huhu Andi, och dann ist es echt eindeutig, schon ein schöner Babybauch zusehen? .Auch was strampeln? lach. Wenn sie schon buddelt, kann es vielleicht garnicht mehr so lange dauern.Meine Jenny hat das damals gemacht paar Wochen vor Geburt, alles auf einen Haufen gescharbt . Hmm, das stimmt das solltest besser raus machen bevor echt noch was passiert wenn es soweit ist. Lg Sandy

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:05

Forenbeitrag von: »MausseL«

Päppelchin Bucho ♂

Huhu Andi, ochjee das ist ja doof, aber bei Chins ist wohl nichts sicher. Kannst ja nicht alles mit Holz verkleiden bzw Volieren haben,geht ja ins Geld und der Platz auch. Na dann hoffen wir mal das die Bande nun ''brav'' bleibt,und Sancho ist in einen Kaninchenkäfig gezogen oder ist er ''verloren gegangen'' Spaß . Meine Nina + ab und an die anderen 2 Mädels haben mir ja auch ein Loch in die Spanplatte gefressen habe es ja mal gepostet im Forum.Letze woche hat mein Freund es ausgesägt und ein Ne...

Montag, 11. Januar 2010, 23:58

Forenbeitrag von: »MausseL«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Huhu Andi, also jetzt ist es ja eindeutig, ihr werdet bald Nachwuchs erwarten .Hoffentlich verläuft die Geburt ohne Probleme,und die Kleinen sind Gesund. Lg Sandy

Montag, 11. Januar 2010, 23:55

Forenbeitrag von: »MausseL«

Päppelchin Bucho ♂

Huhu Andi, ja das ist echt sehr schade, leider kann es ja immer passieren man steckt ja nie drin . Klar ich würde bestehende Gruppen auch nicht trennen wenn es nicht sein muss. Aber vielleicht haben sie echt so bessere Chancen auch wenn es traurig ist. Vielleicht hat ja der damalige Intressent noch interesse? . Die haben sich aber nicht durch den Käfig gefressen wo auf dem Bild ist oder?, eher wahrscheinlich durch einen Kaninchenkäfig? Lg Sandy

Montag, 11. Januar 2010, 23:45

Forenbeitrag von: »MausseL«

Päppelchin Bucho ♂

Huhu Andi, ohman das ist ja echt schade das es so gelaufen ist . Ich drücke die Daumen, das die Wunden und das Fell bei allen wieder nachwächst. Auch wenn es doof gelaufen ist, vielleicht finden sie so eher ein Zuhause als zu dritt. Solche schönen Jungs werden sicher schnell ein Zuhause finden . Lg Sandy

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:52

Forenbeitrag von: »MausseL«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Huhu Andi, natürlich deshalb habe ich auch geschrieben das es einerseits schön ist das sie zunimmt, wegen der Umstände woher sie kam.Andererseits ist eben nicht so schön weil Nachwuchs aus einer solchen Verpaarung zu erwarten ist, soweit sollte es ja normalerweise nicht kommen Inzucht etc. Ohjee Krämpfe das ist nicht gut :/, war es ein Tier wo Melli aufgenommen hat oder vom Vorbesitzer der Mäuse? Da gebe ich dir recht, die Babys wenn welche kommen können ja auch Krank sein.Wenn sie aber fit sind...

Samstag, 26. Dezember 2009, 01:33

Forenbeitrag von: »MausseL«

Päppelchins Hita und Janya ♀ ♀

Huhu, schön das du die 2 aufgenommen hast, und schöne Bilder sind ja 2 süße Mäuse Lg Sandy

Samstag, 26. Dezember 2009, 01:32

Forenbeitrag von: »MausseL«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Huhu Andi, das freut mich das die Kleine auftaut,einerseits schön das sie zunimmt andererseits auch doof da Schwanger durch solche Umstände. Aber die Babys werdet ihr sicher schnell Vermittelt bekommen , stellst du noch Neue Bilder der Maus rein?.Damit man sie mal richtig sieht? . Lg Sandy

Montag, 4. Mai 2009, 23:52

Forenbeitrag von: »MausseL«

neues von Nina

Huhu Andi, na klar die Nina muss ja hübsch sein die Jungs könnten sie ja sehen wenn sie nicht hübsch ist . Eigentlich bekommen die süßen das nicht zum Baden, nur diesmal war ich zu faul um die Glasschüssel zu holen . Ich habe in der ''Plastik Dose'' immer den Sand drinnen zum nachfüllen ihrer Sandwannen im Käfig. Aber daran genagt haben sie nicht . Lg Sandy

Montag, 4. Mai 2009, 23:19

Forenbeitrag von: »MausseL«

neues von Nina

Halli Hallo, gerade haben meine süßen auslauf gehabt, und da musste ich natürlich ein paar Bilder machen. Leider war die Cam schon fast leer deshalb gibt es nicht so viele Lg Sandy

Montag, 20. April 2009, 00:09

Forenbeitrag von: »MausseL«

neues von Nina

Huhu, Was ich noch garnicht berichtet habe, Nina hat es ganz tolles Gewicht wie ich finde dafür das sie von der Zuchtauflösung kommt 572 gr jaaa sie ist einer der ''dicksten'' Jenny kann das grad noch knacken mit 5 gr . Vor allem wenn man bedenkt das dort ja auch Inzucht im spiel war. Aber was ich auch sagen muss Nina hat ein super tolles Fell meine anderen haben kein so schönes,dichtes,weiches ''dickes'' Fell. Lg Sandy

Donnerstag, 9. April 2009, 01:00

Forenbeitrag von: »MausseL«

Macawi, Sabir und Sarissa im neuen Heim; in Gedenken an Marisa

Huhu, uii was für ein toller Käfig spitze! Lg Sandy

Mittwoch, 8. April 2009, 22:00

Forenbeitrag von: »MausseL«

Päppelchin Balu hat ein neues Zuhause und zwei Freunde fürs Leben gefunden ;-)

Huhu, ach ist die Bande süüß! zum knuddeln schön das er bleiben darf Lg Sandy

Dienstag, 24. März 2009, 22:22

Forenbeitrag von: »MausseL«

neues von Nina

Huhu Andi, das muss ich sowieso machen, ohne Leckerlis bleiben die nicht still sitzen . Die denken sich warscheinlich, warum sollte ich dir einen gefallen tun wenn ich nichts dafür bekomme? Lg Sandy

Dienstag, 24. März 2009, 22:08

Forenbeitrag von: »MausseL«

neues von Nina

Huhu Andi, ok werde ich die Tage mal machen . Und andere Fotos mit dem Hamster und der anderen Bande (Chins) die ihr noch nicht alle kennt auch . Lg Sandy

Dienstag, 24. März 2009, 21:52

Forenbeitrag von: »MausseL«

neues von Nina

Huhu Andi, meinst du mit denn Chinchillas zusammen? . Ich glaube das würde nicht so recht hinhauen, da die Mäuse ja nicht still sitzen wollen . Habe ein Foto mit meinem Hamster das ging gerade noch aber mit denn Chins habe ich noch keines hinbekommen. Lg Sandy

Dienstag, 24. März 2009, 11:54

Forenbeitrag von: »MausseL«

neues von Nina

Hallo Andi, danke Andi , ja das kann gut sein das sie auch mal Chins haben wird! Hoffen wir doch mal mit denn Mäusen könnte sie nichts falsch machen wenn sie älter ist. Tierlieb wird sie auf jedenfall, sie ist total verrückt nach denn Chins dem Hamster und Hunden die liebt sie total! Sie hat so Stoffhunde vom Ikea die liebt sie über alles wehe ihr Hund geht nicht mit ihr weg dann heult sie rum. Letzens hat sie ihn verloren denn kleineren da war das geschrei groß musste ihr Vater gleich mit ihr i...

Montag, 23. März 2009, 23:06

Forenbeitrag von: »MausseL«

neues von Nina

Huhu Meli, lach, ja sie kann halt noch nich viel reden nur , Mama,Papa,Da,Ded da, und Wau wau und jetzt Nana warscheinlich kann sie schwerere wörter nich sondern alles nur mit A . Die is ziemlich sprech faul mit ihren fast 3 Jahren... kuschelmausi wär auch was die kuscht manchmal gerne Lg Sandy

Montag, 23. März 2009, 22:35

Forenbeitrag von: »MausseL«

neues von Nina

Huhu, wollte euch nur mal kurz berichten das Nina jetzt einen zweiten Namen hat und zwar NaNa. Da meine kleine Schwester schaut immer als nach den Chins und sag ich immer zu ihr schau mal da die Nina und die usw.. Und da Nina immer am Gitter sitzt und auch schauen geht wenn meine Schwester da ist, ist Nina halt das Hauptwort. Aufeinmal paar tage später kam ich Mittags in die Küche und meine Mutter meinte zu mir Laura sagt immer Nana wenn meint die damit? dann ich so zu ihr Laura wo ist Nana zeig...

Mittwoch, 18. März 2009, 22:56

Forenbeitrag von: »MausseL«

neues von Nina

Huhu, das stimmt wenn wir krach machen bekommen wir ärger aber die süßen doch nicht die dürfen alles . Chins sind schon was schönes.. Hatte ja schon viele Tiere aber Chins sind echt mit denen ich am meisten anfangen kann wie zb Meerschweinchen,Hasen wobei die Hasen und Meerschweinchen halt zutraulicher sind.. und kein so krach und dreck machten Lg Sandy

Mittwoch, 18. März 2009, 21:20

Forenbeitrag von: »MausseL«

neues von Nina

Huhu ihr, danke, ja die Nina spioniert irgendwie immer gerne sie ist die ''Schlimmste'' was lärm machen angeht und Spionieren. Sie denkt warscheinlich immer sie bekommt dann ein leckerli ab oder sie könnte was verpassen Lg Sandy

Montag, 16. März 2009, 23:04

Forenbeitrag von: »MausseL«

neues von Nina

Huhu ihr zwei, ne Meli die kannten sind gut abgeschliffen da passiert nix , die letzen Tage seidem es wärmer geworden ist, sind meine süßen irgendwie Tagsüber sehr oft wach Lg Sandy

Montag, 16. März 2009, 17:30

Forenbeitrag von: »MausseL«

neues von Nina

Huhu, hab eben mal Bilder gemacht Nina war wach am spionieren. Lg Sandy

Sonntag, 8. März 2009, 14:24

Forenbeitrag von: »MausseL«

neues von Nina

Huhu zusammen, Danke Diana, deine sind aber auch total süß! Deine zwei sehen sich auf den ersten Bildern auch bisschen ähnlich find ich auf dem letzen wiederum nur 0,1% . Ja Andi, das ist so eine sache, meine bekommen ja sachem zum Nagen aber die Häuser und die Bretter fanden sie immer am besten!. Wir haben in einem 1Jahr 3*neue Häuser gebaut und alle Bretter neu gemacht(Für jede Gruppe). Und das ist jedes mal viel Zeit die man rein stecken muss und Geld natürlich auch! Aussehen tut es ja auch n...

Samstag, 7. März 2009, 11:22

Forenbeitrag von: »MausseL«

neues von Nina

Hallo Diana, ist ja lustig, aber um genau zusehen ob deine sich wirklich ähnlich sehen müsste ich ein größeres Bild sehen, hast du hier irgendwo welche im Forum? . Charakterlich sind meine auch verschieden der ältere von meinen Jungs ist rotzfrech wie seine Schwester die beiden sind genau gleich! Zwicken mal in den Finger wenn es ihnen grad passt sie gehen eher nach der Mama wobei die noch schlimmer sind . Und sind manchmal sehr Dominant und zicken immer rum! Der Jüngere hat so das dazwischen, r...

Montag, 26. Januar 2009, 13:54

Forenbeitrag von: »MausseL«

neues von Nina

Hallo Melli, so geht es mir auch als, ich schau meine auch als Minuten lang an und muss lächeln. Ich habe 6 Chins wie ich es dir ja geschrieben habe , und Nina ist eigentlich nicht von Andi, es war damals die Zuchtauflösung wo Andi und Andrea die Mäuse raus geholt haben. Und ich habe damals den kontakt gesucht mit Andrea (Feuerundeis) und sie hat mir dann Nina mitgebracht, wir haben uns dann einige Zeit nachdem sie Nina mitgenommen hat getroffen und ich habe sie mit Nachhause genommen . Lg Sandy

Montag, 26. Januar 2009, 01:50

Forenbeitrag von: »MausseL«

neues von Nina

Huhu zusammen, das stimmt Diana, die zwei sehen sich wirklich sehr ähnlich die oben ist Jenny die Mutter und unten ist Samira die Tochter. Aber bei meinen Jungs ist das auch so die sehen auch aus wie ihr Papa die zwei Brüder kann man sehr sehr schlecht unterscheiden! Ja Nina ist die Silberschecke . Danke Andi, ich könnte mir heute garnicht mehr vorstellen das Nina aus der Zuchtauflösung stammt wenn ich es nicht wüsste, da die Mädels sich so super verstehen! Man könnte meinen sie wäre auch eine T...

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:21

Forenbeitrag von: »MausseL«

neues von Nina

Huhu Andi, habe garnicht gesehen das du hier geschrieben hast. Ich habe hier mal 2 Bilder die erst ein paar Tage alt sind. Nina geht es super! Sie ist super frech jedes mal wenn ich die Voliere sauber mache versucht sie zu flüchten was sie auch oft schon geschafft hat. Sie lässt sich auch gerne mal Streicheln, und Leckerlis liebt sie über alles! Seid ein paar Monaten hat sie es endlich mal raus das man ja auch auf das Bett usw hüpfen kann Lg Sandy

Sonntag, 24. August 2008, 00:44

Forenbeitrag von: »MausseL«

neues von Nina

Hallo! Nunja,ich wollte nur schreiben das ich ein weilchen hier wieder ''Offline'' gehe.Falls es jemanden intressiert was mit Nina ist oder sonstiges kann sich ja per PN Melden.Denn ich habe schon öfters neues geschrieben über Nina usw.Und es kam keine antwort, wenn ich mir jetzt nochmal anschaue wie viele Beitrage ich nach einander geschrieben habe ohne das jemand zurück geschrieben hat.Und die Beiträge waren nicht an einem Tag sondern Wochen-Monate,von daher schreibe ich auch nichts mehr.Habe ...

Donnerstag, 21. August 2008, 23:39

Forenbeitrag von: »MausseL«

neues von Nina

Huhu Nicki. vielen dank, genau man weis nie was gehört zu einem ok ist eigentlich auch nur bei meinen Stannis und Beigen weil Nina erkennt man ja sofort raus Ich muss immer grinsen wenn ich die Rasselbande auf einem haufen liegen sehe, vorallem Nina die liegt immer so cool aufem Haus rum und streckt ihre füßchen in alle richtungen. Na dann muss ich deine auch mal anschauen *g* Hier mal neue Bilder von den Mäusen, hach ich könnte Romane über Nina schreiben... die kleene macht sich immer prächtig...

Sonntag, 11. Mai 2008, 17:12

Forenbeitrag von: »MausseL«

neues von Nina

hier noch mehr