Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:12

Forenbeitrag von: »Frank1979«

Partner für Chinchilladame gesucht

Ja die leben schon zusammen.

Mittwoch, 17. Juli 2013, 17:43

Forenbeitrag von: »Frank1979«

Partner für Chinchilladame gesucht

Ja danke. Uns geht es auch um Beratung für die VG. Dann können wir auch gezielter suchen. Wir haben in der Nähe 2 Chins sitzen ein Kastrat und ein Mädel ungefähr im selben Alter. Sollte man es versuchen und wenn ja wie am besten? Ich glaube du kannst dich nicht mehr so an uns erinnern. Du bist noch Andi oder? Wir hatten damals über dich die 3 Notfellchen bekommen. Ich meine das war bei Gütersloh. Schneeball, Lisa und Holly. Falls du dich noch wage erinerern kannst.

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:23

Forenbeitrag von: »Frank1979«

Partner für Chinchilladame gesucht

Hallo wir suchen zum einen Hilfe bei der Vergesellschaftung und zum anderen den passenden Partner. Angefangen haben wir mit 3 Notfallchins die leider so geschädigt waren, dass sie nicht mehr ganz so alt wurde. Hatten uns dann nach dem Tod des ersten 2 Mädels dazu geholt. Die Vergesellschaftung hat aber nicht geklappt (vielleicht nicht richtig versucht). Irgendwann starben auch die anderen 2 Notfallchins und die Mädels hatten den Käfig für sich. Vor kurzem ist dann die Tochter unserer Lilly unerw...