Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Freitag, 17. August 2012, 07:36

Forenbeitrag von: »nadde-kladde«

Umzug nach Berlin

Am Samstag zieht Cherobino nach Berlin. Ich bin voller Zuversicht, dass er ein schönes neues Zuhause und einen lieben Partner findet. Vielleicht sogar auch zwei neue Partner. Vielen lieben Dank Andi @Juliane: Dir auch vielen Dank für deine Hilfe! Zum Abschied noch ein Kuschelbild von Chinni und Cherobino. Ich werde euch sehr vermissen und nie vergessen! Gruß Nadine

Montag, 13. August 2012, 12:44

Forenbeitrag von: »nadde-kladde«

Päppelchin Cherobino ♂

Hallo Andi, mir fällt echt ein Stein vom Herzen! Ich freue mich total über dein Angebot und habe ein sehr gutes Gefühl dabei. Bei mir sieht es zurzeit so aus: Am 18.8. wollte ich mit meiner Mutter an die Müritz fahren und ab dem 22.8. bin ich für 3 Wochen in Amerika. Ich wäre dann nur noch vom 11.9. bis 30.9. in Braunschweig, denn ab Oktober ziehe ich zu meinem Freund nach Hamburg und könnte Cherobino dort leider nicht mitnehmen. (wir wohnen zum Übergang dort in einer WG) Meine Mutter würde Cher...

Dienstag, 7. August 2012, 20:49

Forenbeitrag von: »nadde-kladde«

Päppelchin Cherobino ♂

Hallo Juliane, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe dir gerade eine Mail geschickt. Hoffe die ist angekommen. Einen schönen Abend Nadine

Donnerstag, 2. August 2012, 07:49

Forenbeitrag von: »nadde-kladde«

Päppelchin Cherobino ♂

Hat denn keiner ein Plätzchen frei für Cherobino?

Montag, 23. Juli 2012, 20:42

Forenbeitrag von: »nadde-kladde«

Päppelchin Cherobino ♂

Hallo, der kleine Cherobino sucht, nach dem Tod seines Partners , einen neuen Kuschelpartner und Zuhause. Cherobino ist ein kleiner beiger Chinchilla und ungefähr 6 - 8 Jahre alt. Er ist ein liebes Kerlchen, dass schon so einiges in seinem Leben hinter sich hat. Ich habe ihn vor einigen Jahren aus einer schlechten Haltung geholt, wo er mit einem anderen Chinchilla in einem kleinen Käfig gehalten wurde und die beiden sich fast gegenseitig getötet hätten. Daher fehlt Cherobino ein kleiner Zeh (der...