Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Dienstag, 14. Februar 2017, 08:52

Forenbeitrag von: »annifuchs«

Simi und Mahi im neuen Zuhause!

Liebe Corinna, lieber Niko, danke für den Bericht und die süßen Fotos. Viel Spaß mit dem Zweier-Gespann. Viele Grüße Anni

Mittwoch, 16. März 2016, 10:40

Forenbeitrag von: »annifuchs«

VG erfolgreich, Päppelchin Mozart und Pflegepäppel Paulchen sind ins alte/neue Zuhause gezogen

Liebe Andi, uih das freut mich für den kleinen Mozart. Dann wünsche ich den beiden Jungs einen schönen Einzug und ganz viel Spaß auf gemeinsamen Erkundungstouren bei den normalen bzw. neuen Pelletspender. Liebe Grüße Anni

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:42

Forenbeitrag von: »annifuchs«

Dringend: kompetenter TA im Raum Regensburg / München gesucht

Hallo Ihr Lieben, anbei meine Liste mit kleinen Anmerkungen sowie eine Kontaktmöglichkeit/Homepage. Raum München Nord: Dr. med. vet. Juliana Bartl --> Gehe ich selbst mit meinen und Notfallchins hin. Riemerfeldring 2 85748 Garching http://www.tierarzt-garching.de Dr. med. vet. Kathrin Trost --> Augenspezialist / selbst in Behandlung Tierklinik Ismaning Oskar-Messter-Straße 6 85737 Ismaning bei München http://www.tierklinik-ismaning.de/ueber-TieraerzteTrost.html Raum München Mitte: Dr. med. vet. ...

Dienstag, 13. November 2012, 16:09

Forenbeitrag von: »annifuchs«

Päppelchins Bengi und Cavid

Hallo Andi, schön, dass sich die "Familie" so lieb benommen hat. Bei Augenuntersuchungen ist mein Buddy nicht unbedingt ein Vorzeigechin, gerade bei der Mydriasis hatte er Panik bekommen und ganz doll gezittert . Mich freut besonders, dass keiner im Moment größerer Probleme hat, und dass somit keine Medikamente notwendig sind. Ich hoffe, dass bleib lange so!!! Dass ein vererblicher Zusammenhang bestünde, hattest du ja schon leider vermutet. Ganz liebe Grüße Anni

Freitag, 17. August 2012, 22:03

Forenbeitrag von: »annifuchs«

München-Berlin

Hallo, ich fahre am 01.September von München nach Berlin. Falls jemand eine MG braucht, bitte melden. Liebe Grüße Annie

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:35

Forenbeitrag von: »annifuchs«

Suche TÄ für Augenkrankheiten im Raum München

Hallo Miteinander, ich suche im Raum München und Umgebung einen TA, der sich mit Augenkrankheiten auskennt. Hat jemand da vielleicht Erfahrung? Vielen Dank im Voraus!! Liebe Grüße Annie

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:19

Forenbeitrag von: »annifuchs«

Päppelchins Bengi und Cavid

Von mir kommt auch ein kleiner Obolus für die TA-Kosten. Liebe Grüße Annie