Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:46

Forenbeitrag von: »Aleks«

07743 Jena - 2 tolle Böckchen (getrennt zu vermitteln)

Hier sucht eine Halterin dringend ein Zuhause für ihre beiden Böckchen aufgrund von Zeitmangel und Überforderung: Zitat Hallo, also erstmal kurz zu mir. Ich komme aus Jena (Thüringen). Postleitzahl 07743. Ich könnte entgegen kommen oder auch ganz hinfahren (kommt auf die entfernung drauf an). Die Fellnasen liegen mir wirklich am Herzen, ich hoffe, sie finden einen neuen Besizer, wo sie Auslauf haben und es ihnen gut geht Und wie gesagt, die zwei verstehen sich gerade nicht mehr. Beide Chins stam...

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:35

Forenbeitrag von: »Aleks«

Fundchinchillas suchen ein Zuhause

Hi wenn du mir deine Mailadresse gibst, stell ich sie auch bei uns rein. Welche Farbe haben die Süßen, gibts Bilder?

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:32

Forenbeitrag von: »Aleks«

Dringend: Stellen für 3 kranke Chins gesucht!

Hallo Wer von euch kann kranke Chins aufnehmen, die dringend aus dem TH Esslingen wegmüssen? Das Wichtigste ist ein Pärchen Bonty und Justin, wo das Weibchen rapide abnimmt und sofort tierärztlich behandelt werden muss (Zähne, Herz)! Die Chins sind gerade in Esslingen können aber auch Richtung Würzburg und eventl. auch weiter gefahren werden! ferner baurchen noch 2 Silberschecenböckchen eine Pflege- oder Endstelle. Der eine hat was am Auge, der andere wohl auch Zahnprobleme, die wohl noch nicht ...

Freitag, 18. Mai 2012, 22:58

Forenbeitrag von: »Aleks«

Päppelchins Bengi und Cavid

Hallo da könnte ich direkt wieder schwach werden bei solch süßen Schätzen Gott sei Dank wurden sie gefunden und hoffentlich finden sie bald ein schönes neues Zuhause!

Freitag, 20. April 2012, 20:10

Forenbeitrag von: »Aleks«

steriles/kastriertes Chinchillaweibchen gesucht 71336 Waiblingen

Und welch ein zauberhaftes Mädel ihr gefunden habt! Glückwunsch!

Samstag, 14. April 2012, 12:27

Forenbeitrag von: »Aleks«

Auslauf mit Hund und Katze

Hallo, ich würde nicht nur mit Hunden und Katzen den Chins niemals Auslauf geben, sondern auch nie mit anderen Fleischfressern wie Frettchen aber auch niemals mit Kaninchen. Sie sind den Chins körperlich weitaus überlegen und verteidigen auch gern ihr Revier. Als ich noch Kaninchen hatte, ließ ich mal zur Probe 2 Chins mit ihnen laufen, da die Kaninchen normal dauerhaft in der Wohnung rumflitzen durften. Puh ich hatte das Glück einmal sofort eingreifen zu können, wäre ich aber nicht direkt davor...