Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Freitag, 27. Juli 2012, 12:59

Forenbeitrag von: »Aroree«

47918 Prakt. Tierärzte

Hallo Sandra oh man, das tut mir leid. Nun, die Praxis ist ja eine Gemeinschaftspraxis und ich weiß ja nicht, welcher der Ärzte dein Chinchilla behandelt hat ... ich war damals beim Doc. selber. Aber du hast recht - schwarze Schafe gibt es überall. Pünktchen, mein Chinmädchen, hatte mal ein Zahnproblem und das wurde in genannter Praxis auch nicht erkannt (war eine Ärztin). Ich hatte Glück, das der Kiefer nicht betroffen war - noch nicht, denn sie hatte einen eitrigen Kiefer. Praxis gewechselt, N...

Freitag, 27. Juli 2012, 11:29

Forenbeitrag von: »Aroree«

47918 Prakt. Tierärzte

Tierarztpraxis Dr. Bulgrin , Willicherstrasse 18 , 47918 Tönisvorst Tel. 02151 - 700103 / www.Tierarzt-Bulgrin.de Mo, Mi, Sa 10.00 - 11.30 Uhr Mo, Di, Do, Fr. 15.00 - 18.00 Uhr und nach Vereinbahrung und Hausbesuche diese Tierarztpraxis hat mich total überzeugt. Als mein Rotschwanzsittich mit dem Tode kämpfte, kam der TA sogar, auf einen Ostersonntag in die Praxis, um meine geliebte Lora zu erlösen. Bei Lora wurde sogar eine DNA Untersuchung durchgeführt - zwecks Medikamentenzuordnung, Luzifer -...

Samstag, 19. Mai 2012, 23:22

Forenbeitrag von: »Aroree«

Päppelchins Bengi und Cavid

Hallo Andi für mich sehen die Bilder echt schön aus - Chins, in freier Natur; aber gerade auf dem letzten Bild wirken sie eher verängstigt - wie sie sich schutzsuchend aneinander kuscheln. Bin froh, das es noch Menschen gibt, die für Tiere - gerade solche, die in Not sind, ein offenes Auge haben und richtig reagieren. LG Waltraud

Freitag, 18. Mai 2012, 23:52

Forenbeitrag von: »Aroree«

Päppelchins Bengi und Cavid

Hallo Andi ich bin grad richtig fassungslos. So eine herzlosigkeit arme, kleine, hilflose Wesen sich seinem Schicksal zu überlassen. Ich versteh es echt nicht. Haben diese Menschen eigendlich jemals ihre Chinchillas geliebt? Wer so reagiert - ich glaube nicht. Warum also schaffen sie sich erst diese Tiere an - wenn doch eh keine Liebe da ist? Ich bin echt froh, das sie erstmal bei dir unterkommen, wo sie wieder Sicherheit und Geborgenheit empfinden können und Liebe. Was geht in diesen Menschen v...

Sonntag, 15. April 2012, 19:19

Forenbeitrag von: »Aroree«

Auslauf mit Hund und Katze

Hallo meine frühere Freundin hat auch zwei Hunde die im Wohnzimmer ein und aus gehen. Im Wohnzimmer steht auch der Chinchillakäfig. Die Hunde gehen zum Käfig und schnuppern nur und es ist, auf beiden Seiten total entspannt. Wenn jedoch aus der Nachbarschaft ein Hund bellt, geben sie natürlich "Laut", oder Kinder laut ans Fenster vorbei toben (Erdgeschoss) oder wenn jemand lautstark das Treppenhaus hinauf / hinuterläuft ... na ja, und dann erschrecken sich auch die kleinen Chins. Aber das es bei ...

Samstag, 14. April 2012, 12:29

Forenbeitrag von: »Aroree«

Auslauf mit Hund und Katze

Hallo Leute Ich liebe auch Tiere aber das Zusammenleben zweier verschiedener Rassen sollte unbedingt beaufsichtigt sein. Es ist suß, wenn Jungtiere miteinander kuscheln, Chins über Hunde klettern, Hunde Katzen aufziehen, Affen die Pflegemutter von Katzen sind u.u.u. da gibt es etliche Beispiele - nur, von Beziehungen, die tödlich enden, hört man nicht so viel - aber sie sind da. Tiere sind nicht immer einkalkulierbar - also ihr Verhalten in gewissen Situationen. Tiere können sich erschrecken und...

Montag, 2. April 2012, 03:37

Forenbeitrag von: »Aroree«

Urlaub - wer könnte meine Mädels nehmen

Oh,ihr seid lieb freu mich total. Bin, seid ich meine Mädels habe, nicht einmal weg gewesen. Einmal wieder mal raus kommen und abschalten, herrlich. Ich könnt´euch echt drücken. Heike, da du näher drann bist, würde ich gerne dein Angebot annehmen. Ich würde dann mit dem Zug kommen aber darüber können wir ja dann noch reden. Corinna auch dir dank ich aber nicht traurig sein, Heike liegt einfach näher drann und für die Kleinen ist ein kurzer Weg bestimmt nicht so stressig LG Waltraud

Sonntag, 1. April 2012, 19:13

Forenbeitrag von: »Aroree«

Urlaub - wer könnte meine Mädels nehmen

Hallo Sandra das ist voll lieb von dir ... aber leider ... hab nur Mädels aber bis Oktober hab ich ja noch etwas Zeit. Lieber etwas früher mit der Suche anfangen, als auf den letzten drücker. Schließlich möchte man ja seine Lieblinge gut untergebracht wissen, gel LG Waltraud

Sonntag, 1. April 2012, 17:51

Forenbeitrag von: »Aroree«

Urlaub - wer könnte meine Mädels nehmen

Hallo Leute, es ist zwar noch lange hin aber ich möchte schon mal Anfangen und mich umhören. Ist jemand da, aus dem Bereich Krefeld oder Neuss? Möchte eigendlich gerne Ende Oktober für eine Woche nach Nürnberg (genauer Rednitzhembach), zu meiner Schwester fahren und suche eben, für diese Zeit, einen Platz für meine beiden Mädels. Da ich kein Auto habe, sollte der Ort gut erreichbar sein. Neuss könnte ich mit dem Zug fahren - sind etwa 25 Minuten, fahre diese Strecke täglich zur Arbeit. Wenn es v...