Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Mittwoch, 14. August 2013, 07:30

Forenbeitrag von: »Mauskewitz«

Partner für Chinchilladame gesucht

Hallo Frank, bei mir in Bremen sitzen 2 x 3 Chinchilla Damen die ein neues Zuhause suchen. Ich werde dir näturlich auch bei der Vergesellschaftung Helfen und sollten sich die Chin's nicht verstehen oder nicht die Passenden Patner sein nehme ich Sie wieder mit. Solltest du Interesse haben melde dich bei mir. MfG C.Blunk

Dienstag, 26. März 2013, 06:26

Forenbeitrag von: »Mauskewitz«

Lilli ( 14 J) sucht ein Chinpartner

Hallo Ihr da Draußen, Ich darf freudig verkünden Lilli hat einen neuen Partner ( Kastrirt) es gab kaum VG probleme haben schon während der Fahrt genäselt . MfG Cathi und die Rasselbande

Mittwoch, 13. März 2013, 18:45

Forenbeitrag von: »Mauskewitz«

Lilli ( 14 J) sucht ein Chinpartner

Hallo, leider hat es nicht mit uns geklappt ich suche also noch immer !!!! MfG Lilli

Dienstag, 5. März 2013, 06:56

Forenbeitrag von: »Mauskewitz«

MFG von Bremen nach Berlin und Zurück

Hallo Ihr da Drausen, meine Freundin fährt am 9.3.13 nach Berlin und am 11.3.13 wieder zurück und hatt noch ein Plätzchen frei . Wer interesse hatt Bitte melden bis spätestens zum 8.3.13. MfG Cathi

Donnerstag, 28. Februar 2013, 04:51

Forenbeitrag von: »Mauskewitz«

Lilli ( 14 J) sucht ein Chinpartner

Hallo, ich bin eine Dominante Chinchilla-Dame im Alter von 14 Jahren und suche eine neue Partnerin oder Kastrierten Partner der mit mir Kuscheln möchte. Du soltest mit Dominanten Weibchen klar kommen, wie du Aussiehst ist mir egal auch ob du eine Behinderung hast ist nicht wichtig du solltest dich nur mit mir verstehen und im Alter von 10- 18 Jahre jung sein. Ich Wohne in Bremen und Du ? Ich kann dich auch abholen wenn du nicht all zu weit Wohnst ( 100 Km ). Was dich bei mir erwartet ich wohne i...