Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Donnerstag, 6. September 2012, 20:09

Forenbeitrag von: »Clara84«

41179 - Süße Chinchilladamen suchen ein Zuhause

Hallo Zusammen, irgendwie ist das wohl bei mir durchgegangen. Die Beiden stehe nicht mehr zur Vermittlung. Sie dürfen bleiben!

Samstag, 23. Juli 2011, 16:57

Forenbeitrag von: »Clara84«

41179 - Süße Chinchilladamen suchen ein Zuhause

Hallo Zusammen, leider hat die VG mit dem kastrierten Böckchen, Mae und Linn nicht geklappt. Mae hat eindeutig Linn verteidigt und war nachher schon so durch den Wind, dass sie Linn angegriffen hat Mae und Linn geht es jetzt alleine wieder gut und sie sind ganz friedlich! Vielleicht möchte jemand den Beiden ja trotzdem ein schöne neues Zuhause geben! *Hoff* Dann bitte einfach eine PN am mich od. Heike!

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:30

Forenbeitrag von: »Clara84«

41179 - Süße Chinchilladamen suchen ein Zuhause

Hallo Zusammen, Mae und Linn ziehen Samstag in ihr neues Zuhause

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:32

Forenbeitrag von: »Clara84«

41179 - Süße Chinchilladamen suchen ein Zuhause

Hallo Zusammen, Mae stammt aus den Notfall, den wir bereits gepostet haben. 18 verwahrloste Chins brauchen unsere Hilfe Mae hat sich nun sehr gut erholt und hat uns zwei wahnsinnig süße Ebony-Schecken geschenkt! Während das Böckchen "Ulf" bereits sein neues Zuhause gefunden hat, suchen Mae und "Linn" zusammen ihr endgültiges Paradies! Mae - geb. ca. 2010 - Silberschecke, weiblich, unkastriert - aktuelles Gewicht 508 g - hatte bei Ankunft extremen Durchfall, der sich durch Futterumstellung aber s...

Montag, 16. Mai 2011, 06:35

Forenbeitrag von: »Clara84«

DRINGENDST - Münsterland 2 Böckchen suchen neues Zuhause

Das ist so unglaublich süß!!!! Meine hab ich leider noch nie so in ihrer Hängematte gesehen!

Donnerstag, 14. April 2011, 15:30

Forenbeitrag von: »Clara84«

Päppelchins Anli und Tian

Hi Andi, ohje das ist so furchtbar! Ich kann einfach nicht verstehen wieso Menschen sowas machen