Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:37

Forenbeitrag von: »sweety-ivi«

Wuppertal-Berlin/ Berlin- Wuppertal

Hallo ihr Lieben Ich habe am Montag eine Fortbildung in Berlin- Marzan.. Am Sonntag 11.12.11 fahren wir gegen 11uhr in Wuppertal los und sind dann abends in Berlin.. Am Montag 12.12.11 fahren wir späten Nachmittag (nach meiner Fortbildung) wieder zurück nach Wuppertal. lg ivi

Montag, 23. Mai 2011, 06:30

Forenbeitrag von: »sweety-ivi«

Wuppertal- Rostock/Stralsund/Greifswalt

Hallo Es ist mal wieder soweit.. Von Dienstag u Mittwoch Nacht (ca 2uhr) fahren wir von Wuppertal über A1, A20 und A19 nach Rostock, Ribnitz und auch Stralsund. Am 29. oder 30.5. fahren wir über A19, A20 und A1 wieder nach Wuppertal zurück. Ein wenig wäre noch Platz im Auto. lg ivi

Montag, 25. April 2011, 22:17

Forenbeitrag von: »sweety-ivi«

nun mal Bilder, wie versprochen

huhuu so nun auch mal die versprochenen Bilder, der Käfig ist zwar noch nicht zu 100% fertig, aber das wird jetzt die Woche noch gemacht. index.php?page=Attachment&attachmentID=7119 index.php?page=Attachment&attachmentID=7121 lg ivi

Freitag, 22. April 2011, 12:39

Forenbeitrag von: »sweety-ivi«

Lefou, Mo & Hannibal haben ein schönes Zuhause gefunden

Hallo ihr Lieben.. Mal eben eine Kurze Nachricht aus dem Urlaub. Wir sind gestern Nacht 23:45Uhr in Rostock angekommen und die 3 Nasen durften auch gleich als erstes ihr neues Heim in Beschlag nehmen. Die 3 fühlen sich jetzt schon Puddel wohl und hatten großen Spaß alles zu Erkunden. Gebadet wird fleißig und gefuttert auch. Aufgrund der laaaaangen fahrt haben sie sich ein leckerli verdient, womit meine Schwester sich auch prima gleich einschleimen konnte. Heute sind die 3 nur am schlafen, aber d...

Mittwoch, 20. April 2011, 11:11

Forenbeitrag von: »sweety-ivi«

Wuppertal- Rostock/Stralsund/Greifswalt

Hallo.. Kleine Änderung.. Ich fahre morgen am Nachmittag los. Das Ziel ist Rostock/Stralsund/ Ribnitz- Damgarten. Ich fahre nicht erst nach Hannover, sondern fahre direkt durch. Über die A1, A20 und A19. Und ich habe noch etwas Platz im Auto. lg ivi

Montag, 28. März 2011, 17:38

Forenbeitrag von: »sweety-ivi«

Wuppertal- Rostock/Stralsund/Greifswalt

Huhuu ihr lieben Nun haben wir bald Ostern und ich hab frei , das heißt ich fahre in die Heimat. Ich fahre am 21.4. von Wuppertal nach Rostock und Stralsund und Greifswalt über Hannover (mein Männe abholen) Am 25.4. geht es über die gleiche Strecke auch wieder zurück Also wenn Mitfahrgelegenheit für diese Streck und Zeitraum benötigt wird, einfach bescheid schreiben lg ivi

Montag, 28. März 2011, 17:29

Forenbeitrag von: »sweety-ivi«

Franz und Rosi haben ein tolles Traumzuhause gefunden

huhuu Ja ja wer kann schon solch Augen wiederstehen? Wir wollten beiden einen nochmaligen "Besitzer"-wechsel ersparren, da sie uns sooo leid taten. Ihr neues "Käfig"-Zuhause wird dann auch ausbruchsicher, da sie uns ja letzte Woche (gleich in der ersten Nacht) den Stinkefinger gezeigt haben und ausgebrochen sind (denn Voliere ist ja doof, ganzes Zimmer ist besser). Heute Nacht ist dann nur Rosi stiften gegangen und hat den anderen 7Buben eine lange Nase gemacht. Und was soll ich schreiben?, das ...

Samstag, 26. März 2011, 21:34

Forenbeitrag von: »sweety-ivi«

Cosimo und Amon haben ein schönes Plätzchen gefunden

huhuu Ja sie hätten auch platz für Franz und Rosi, aber sie haben einen Hund. Und da wir ja heute da waren und die 2 hingebracht haben, konnten wir auch sehen wie der Hund drauf ist und leider ist der sehr streßig und bellt viel. Das ist ja leider der Grund für Fellfraß von Rosi. Aber sie wollten mal überlegen, wenn die einen der geplanten Käfige bauen und Amon/Cosimo nicht durch die Röhren, die Käfige wechseln, das sie dann noch eine Männleingruppe aufnehmen, damit der Käfigbau nicht umsonst wa...

Samstag, 26. März 2011, 20:02

Forenbeitrag von: »sweety-ivi«

Endlich neues Zuhause gefunden

Hallo ihr Lieben Heute durften diese 2Nasen in ein neues schönes Zuhause ziehen. Die neues Besitzer haben noch eine menge vor, bezüglich Käfigbau. Insgesammt sollen noch ein Käfig im Wohnzimmer und einer in der Küche gebaut werden, diese , dann ingesammt 3 Käfige, sollen mit großen durchsichtigen Röhren verbunden werden, sodaß die 2 sich den Raum aussuchen können und gleichzeitig viel laufmöglichkeiten haben. Der jetztige Käfig steht im Esszimmer. (Esszimmer, Wohnzimmer und Kaminzimmer ist ein g...

Samstag, 12. März 2011, 17:31

Forenbeitrag von: »sweety-ivi«

Franz und Rosi haben ein tolles Traumzuhause gefunden

hallo ihr lieben Ich bringe mit Niels an Ostern die 3 Chind für meine Schwester weg, dann sind wir bei Rostock bzw Grimm (Stralsund ist auch nicht weit) dann habe ich eine Pflegekäfig für Böckchen frei, da meine anderen 2 Böckchen die zu Vermitteln sind auch noch nicht weg sind, habe ich immernoch das "JungsZimmer", aber leider erst Ostern und dann müsste es auch die möglichkeit eines transports von noch Chinheimat zu einer der oben genannten Orte.. hmm hmm.. ich habe noch eine Notvoliere wo 2 f...

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:22

Forenbeitrag von: »sweety-ivi«

Cosimo und Amon haben ein schönes Plätzchen gefunden

Huhuu Die 2 suchen ein neues zuhause, weil Niels und ich ein zu großes Herz haben und sie nur aus ihrer sehr schlechten Umgebung rausgeholt haben. Ich habe dann Kotproben genommen und diese eingeschickt. (alles super). Und nun sind die 2 soweit das sie in ein neues zuhause können. Wir haben unsere 2 Stammgruppen mit Meatball+Mausi und dann Junior+Amy+Joel. Alle anderen Chins sind nur zur Pflege bzw die 3er Gruppe von meiner Schwester (welche sie sich ausgesucht hat siehe 3er Gruppe aus Bottrop)....

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:23

Forenbeitrag von: »sweety-ivi«

Cosimo und Amon haben ein schönes Plätzchen gefunden

Hallo ihr lieben, ich möchte euch eine 2er Böckchengruppe vorstellen, welche ein neues zuhause sucht. Name: Cosimo Geschlecht, kastriert?: männlich unkastriert index.php?page=Attachment&attachmentID=5785 Geb.dat od. Alter: unbekannt (aber älter als 3, da Vorbesitzerin die Chins 2,5Jahre hatte) Farbe: Standard Herkunft: Privathaltung aus Hannover Wohnsitz: 42279 Wuppertal Besonderheiten: Braucht relativ lange um mit dem Menschen "warm" zu werden. Es war ursprünglich eine 5er Gruppe welche in eine...

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:49

Forenbeitrag von: »sweety-ivi«

Lefou, Mo & Hannibal haben ein schönes Zuhause gefunden

Hallo So nun ist es vollbracht, die 3 Nasen sind vorrübergehend bei uns eingezogen, bis wir im Urlaub zu meiner Schwester fahren und sie dort ihr entgültiges zuhause beziehen können. Die 3 sind echt drollig und der kleine Hannibal auch wirklich krauelsüchtig. Seine Macke (an die Decke springen) bei Streß ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber er läßt sich gut ablenken auf ansprache. Gewogen hab ich sie auch gleich, vor dem reinsetzten in den Käfig. Lefou = 672g, Mo = 586g und Hannibal = 517g, wo...

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:39

Forenbeitrag von: »sweety-ivi«

Lefou, Mo & Hannibal haben ein schönes Zuhause gefunden

Hallo Ich wollte nur alle auf den neuesten Stand bringen.. Niels und ich werden diese 3 Chins am Sonntag 15uhr abholen. Ich habe heute mit den "noch" Besitzerin telefoniert und alles abgeklärt. Bilder folgen dann, wenn die Nasen hier sind. lg ivi

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:22

Forenbeitrag von: »sweety-ivi«

Lefou, Mo & Hannibal haben ein schönes Zuhause gefunden

Huhuu Naja erstmal wird es Bilder im Vorrübergehenden zuhause geben (bei uns) und in paar Monaten dann erst von meiner Schwester, da wir ihr die Chins erst bringen können, wenn ich mal wieder in die Heimat fahr und für Niels ist es ja "Urlaub". So lange muss Marlen sich gedulden lg ivi

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:52

Forenbeitrag von: »sweety-ivi«

Lefou, Mo & Hannibal haben ein schönes Zuhause gefunden

grins...das doch gerade toll ..drei verschiedene...find ich toll=)...aber ich hoffe ich mach nichts verkehrt..sind meine ersten chins...aber mein schwesterherz wird mir buch und rat geben=) lg marlen

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:14

Forenbeitrag von: »sweety-ivi«

Lefou, Mo & Hannibal haben ein schönes Zuhause gefunden

huhuu Ja aber sie hat das Bild gesehen und dann Streß gemacht, das ich ganz ganz schnell schreiben soll, das sie Gruppe haben will.. Sie hat sich verliebt Und die Chins zahm sind, ist die Farbe zweitrangig. lg ivi

Mittwoch, 9. Februar 2011, 10:11

Forenbeitrag von: »sweety-ivi«

Lefou, Mo & Hannibal haben ein schönes Zuhause gefunden

Huhuu Frohe Nachrichten!!!! Meine Schwester will die Bunte Meute haben, und ihnen ein Neues zuhause geben also werden Niels und ich die Chins vorrübergehend aufnehmen (nur die Bunte Gruppe). lg ivi

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:01

Forenbeitrag von: »sweety-ivi«

Lefou, Mo & Hannibal haben ein schönes Zuhause gefunden

Huhuu hae Niels heute beim Telefonieren schon gebeichtet, das ich wieder einen Schrank bei IKEA gekauft habe , welcher für die 5 Pflegechins gewesen wäre. Diesen hätten wir jetzt am WE umgebaut. Da meine Schwester zur Zeit zu besuch ist, wohnt die Mäddelsgruppe (3) bei meiner Nachbarin und die Bubben (2) im Gästezimmer. Ich kann es aber auch so machen, dass das Gästezimmer ein Bubbenzimmer wird und die 3 Mäddels erstmal bei meiner Nachbarin bleiben, dann haben die Mäddels nicht sooo viel streß u...

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:31

Forenbeitrag von: »sweety-ivi«

Lefou, Mo & Hannibal haben ein schönes Zuhause gefunden

Hallo.. Oh mann.. das bricht einem ja das Herz.. aber ich hab leider keinen Käfig mehr, sodas ich die Süßen vorrübergehend aufnehmen könnte, damit die Dame nicht noch mehr streit bekommt. Da meine 5 Pfleglinge nun ja die Tests gut gemeistert haben, hab ich ja wieder Platz.. Und ich hätte evtl ein zuhause für die Bunte Gruppe, aber erst in paar Monaten, solange müssten sie zu mir.. Ich glaube ich werde am Wochenende Käfige bauen müssen Zum genauen besprechen evtl einfach anrufen?.. lg ivi ps ich ...

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:31

Forenbeitrag von: »sweety-ivi«

Öhrlie, Herner Notfall

Hallo Ich finde es immer schlimm, wenn wegen sowas ein Tierchen abgegeben wird. Unsere Amy (die Mama aus unserer 3er Gruppe) mag es zB nicht wenn man mit den Fingern durch die Gitterstäbe geht, dann beißt sie auch schon mal, aber mich nie (bin ja auch der mit dem Futter ). Aber bei uns läßt es sich gut abstellen, man muss ja nicht mit den Fingern durch die Gitterstäbe gehen, es ist schließlich ihr zuhause und dahat kein Fremder was drin zu suchen!!! Perfektes Wachchin Es ist doch aber bei fast j...