Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-41 von insgesamt 41.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Freitag, 19. April 2013, 22:19

Forenbeitrag von: »Corinna«

Suche älteres Chincilla

Hallo Birgit, wow ich finde es einfach nur traumhaft, dass es so gut geklappt hat und auch so ein tolles Ende genommen hat. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und noch viele tolle und schöne Jahre zusammen. Liebe Grüße, Corinna

Freitag, 1. März 2013, 00:16

Forenbeitrag von: »Corinna«

Lilli ( 14 J) sucht ein Chinpartner

Hallo zusammen, ich muss immer über diese Anzeigen lachen bzw schmunzeln, denn meine Kimi und Cosmo haben sich auch so gefunden Sehr gut geschrieben und ich drücke Euch beiden die Daumen, dass es irgendwo passt. Liebe Grüße Corinna

Mittwoch, 7. November 2012, 10:08

Forenbeitrag von: »Corinna«

Päppelchins Matilda ♀ und Nerfy ♀ haben gefunden...

Hallo zusammen,lang habe ich hier nichts mehr geschrieben. Gestern jedoch ist es endlich soweit gewesen.... Matilda und Nerfy wohnen bestimmt schon seit Mai bei mir und gestern,man will es nicht glauben,hat die todesmutige Nerfy zum aller ersten Mal alleine in den den Auslauf gewagt. Dies war ein echtes Highlight,denn im Gegenzug zu Matilda ist Nerfy verdammt schuechtern. Ob Matilda draussen die ganze Zeit allein alles unsicher gemacht hat,stoerte Nerfy nie aber,seit gestern ist nun alles anders...

Freitag, 7. September 2012, 23:21

Forenbeitrag von: »Corinna«

41179 - Süße Chinchilladamen suchen ein Zuhause

Ach Silke, dass ist doch super. Als ich die Fotos wieder gesehen habe,musste ich mich seeehr zurueckhalten. Nun freut es mich um so mehr. Liebe Gruesse Corinna

Donnerstag, 5. Juli 2012, 10:11

Forenbeitrag von: »Corinna«

Päppelchins Matilda ♀ und Nerfy ♀ haben gefunden...

Hallo ihr Lieben. Danke für die Glückwünsche Ich war der Meinung, dass die Reise endlich ein Ende haben sollte und die beiden haben mein Herz im Sturm erobert. Obwohl ich mir geschworen hatte, dass nach Capi & Polly Schluss ist Aber da konnte ich noch wissen, wie es sich anfühlt,wenn man Matilda einen kleinen Finger reicht und sie Dir in dem nächsten Moment all das zurück gibt, was sie hat... Liebe Grüße,Corinna

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:14

Forenbeitrag von: »Corinna«

Päppelchins Matilda ♀ und Nerfy ♀ haben gefunden...

Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch nur mitteilen, dass Matilda und Nerfy mein Herz im Sturm erobert haben und nu möchte ich Euch mitteilen, dass dieser Thread geschlossen werden kann, denn die beiden haben bereits ein zu Hause gefunden.Danke an alle für Eure Hilfe,mein größter Dank gilt Andi, dass sie immer da ist wenn man sie braucht,Heike & ihrem Göttergatten Thomas für dieses wunderbare Traumhaus und zu guter letzt ein dickes Dankeschön an Uli, die auch immer für uns da ist! Ihr seid wunderbar...

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:23

Forenbeitrag von: »Corinna«

Chin-Sitter gesucht

Juhu Tanja, ja schau mal nach Montag wäre super Nee sag dann mal bescheid Liebe Grüße Corinn

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:25

Forenbeitrag von: »Corinna«

Chin-Sitter gesucht

Hey Tanja,sind es bestimmte Tage die immer da sind? Oder wechseln die immer wieder? Grüßle Corinna

Montag, 21. Mai 2012, 08:03

Forenbeitrag von: »Corinna«

Päppelchins Bengi und Cavid

Morgen zusammen @ Juliane, da gebe ich Dir recht nur wer sein Tier im Tierheim abgibt muss Geld dafür zahlen und ich denke nicht das die das wollten. Leider ist es so. Wir können froh sein, dass die Familie bei Andi gelandet ist... Liebe Grüße Corinna

Samstag, 19. Mai 2012, 23:27

Forenbeitrag von: »Corinna«

Päppelchins Bengi und Cavid

Hallo zusammen stellt Euch mal vor, das war mal ne kleine Hobbyzucht :/ Ohhh man ich verstehe solche Menschen nicht,dann hätten sie besser zum Tierheim gehen können! Liebe Grüße Corinna

Samstag, 19. Mai 2012, 23:17

Forenbeitrag von: »Corinna«

Päppelchins Bengi und Cavid

Hallo Andi, uh das ist heftig! Mich wundert nur, dass keines der Tiere weggelaufen ist! Was meinst Du, wie lange haben sie ungefähr draußen verbracht? Liebe Grüße Corinna

Freitag, 18. Mai 2012, 22:38

Forenbeitrag von: »Corinna«

Päppelchins Bengi und Cavid

Juhu zusammen+ ich frage mich auch wie lange die Tiere wohl da draußen waren und was die so gefressen haben.... Gedankenverlorene Grüße Corinna

Freitag, 18. Mai 2012, 21:05

Forenbeitrag von: »Corinna«

Päppelchins Bengi und Cavid

Hallo Andi, das ist kaum zu glauben, ich bin mehr als sprachlos,wie kann das alles nur sein?? Jedenfalls sind die echt knuffig Und deine Buchstaben in den Ohren kann man auch nicht übersehene Ich drück mal wieder die Daumen... Liebe Grüße Corinna

Mittwoch, 18. April 2012, 19:40

Forenbeitrag von: »Corinna«

Auslauf mit Hund und Katze

Hey Sabi,hich würde ganz klar einen Labbi vor einen Goldie ziehen Aber nie würde ich meine intelligente Border Hündin hinter einen Labbi stellen Aber Geschmäcker simd ja bekanntlicherweise verschieden Grüße Corinna

Mittwoch, 18. April 2012, 11:30

Forenbeitrag von: »Corinna«

Auslauf mit Hund und Katze

Hallo ihr Lieben, also ich habe ja bekanntlicherweise auch einen Hund Maja- ein Hütehund. Und so bald meine Mäuse abends laufen wird Maja zu meiner Mutter ausquatiert, denn ich würde NIE die Tiere zusammen laufen lassen. Denn der Hund kann noch so lieb und erzogen sein, aber unberechenbar ist er dennnoch. Selbst wenn ich fütter sitzt sie entweder im Flur oder ich lege sie vorher ab... Liebe Grüße, Corinna

Sonntag, 1. April 2012, 21:06

Forenbeitrag von: »Corinna«

Urlaub - wer könnte meine Mädels nehmen

Hey, ich bin aus Bottrop,wenn das nicht schon für Dich zu weit ist... aber ich würde es für die Zeit auch machen. Obwohl Heike näher dranl liegt Liebe Grüße,Corinna

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:25

Forenbeitrag von: »Corinna«

Meerli

Huhu Sylvi, weil Rosi sich super dort eingelebt hat und sie sich super mit den anderen versteht. Die wird dort nicht mehr aus der Gruppe gerissen. Danke Dir aber dennoch. Ich werde nun eine Frühkastration machen lassen und Punki behalten. Grüße Corinna

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:23

Forenbeitrag von: »Corinna«

Meerli

Huhu ja, ist es noch Rosie würde da bleiben. Nun gibt es da das Babygeschwisterpaar: Böckchen Punki: 3 1/2 Monate und Pünktchen 3 1/2 Monate. Würdest Du die beiden bzw vielleicht Punki nehmen können? Liebe Grüße Corinna

Sonntag, 20. November 2011, 19:23

Forenbeitrag von: »Corinna«

Meerli

So hier kommen mal ein paar Fotos. die Babys sind ein Kurzhaar und ein Rosettenschweinchen in rot/braun. Kennt ihr keinen??? Liebe Grüße Corinna

Samstag, 19. November 2011, 17:02

Forenbeitrag von: »Corinna«

Meerli

Hallo ihr Lieben, ich habe mal ein Anliegen....und zwar... habe ich vor meiner Nachbarin eine Meersau gerettet. Sie hatte die zu ihrer zweiten Meersau gekauft damit der Hund nicht mehr so alleine ist. Das Schwein hatte aber panische Angst , wurde von der großen nur gejagt, hatte eine blutige Nase und der Hund ist immer mit den Pfoten an den Käfig gesprungen. Gesagt getan, ich habe das Schwein zum Päppeln mitgenommen. Dann hatte ich aber den Unfall und meine Schwester hat es bei uns vor Ort zu ei...

Montag, 27. Juni 2011, 18:02

Forenbeitrag von: »Corinna«

Päppelchin Malini

Huhu Andi ach was, dass ist ja echt ne Tolle *ichdenkgarnichtgroßnach* Führt eh nur in eine Richtung lach Grüße Corinna

Montag, 27. Juni 2011, 17:32

Forenbeitrag von: »Corinna«

Päppelchin Malini

Huhu ihrs wow ist das ne Hübsche!!! gefällt mir gut, ich glaube ich habe echt nen Faible für Stannis . Sie sieht echt prächtig erholt aus. Wohnt sie nu bei Andi oder Heike? Grüße Corinna

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:16

Forenbeitrag von: »Corinna«

Alaia in ihrem neuen Zuhause

Hallo Nicole, ich finde es echt schön zu lesen, wie gut die Maus sich bei Dir eingelebt hat. Toll, dass Du ihr so viel geben kannst. Mach nur weiter so und Du weißt ja, auf Fotos sind wir immer ganz besonders scharf Grüße Corinna

Samstag, 25. Juni 2011, 13:45

Forenbeitrag von: »Corinna«

Urlaubspflege gesucht

Hey Sabrina, dass ist super, sonst hätte ich mich umgehört. Euch einen schönen Urlaub! Liebe Grüße, Corinna

Montag, 13. Juni 2011, 21:12

Forenbeitrag von: »Corinna«

Tierärztliche Klinik Ahlen

Tierärztliche Klinik Ahlen Tierärztliche Klinik für Kleintiere Dr. med. vet. Gereon Viefhues Bunsenstraße 20 59229 Ahlen Telefon 0 23 82/76 67 00 Telefax 0 23 82/76 67 01 00 Hallo ihr Lieben, ich kann euch diese Klinik nur empfehlen. Sie ist super, was Chins angeht, helfen Dir sofort und sind echt nicht überteuert!! Vorallem wenn ein Notfall ansteht, wenn ihr hier aus der Ecke kommt, macht das bevor ihr zu wem hinfahrt, wo ihr nicht sicher seit, in Ahlen seid ihr sehr gut aufgehoben! Grüße Corin...

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:31

Forenbeitrag von: »Corinna«

Alaia in ihrem neuen Zuhause

Glaub mir sie wird sich sehr wohl bei Dir fühlen

Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:42

Forenbeitrag von: »Corinna«

Alaia in ihrem neuen Zuhause

Hallo Nicole, hallo Andi, dass sind super Nachrichten von Euch! Freut mich so sehr für die Maus, dass alles gut gegangen ist! Schön das ein weiterer Chin ein neues zu Hause gefunden hat!! Und Bilder jaaaaaaa biiiiitteeeee Liebe Grüße Corinna

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:07

Forenbeitrag von: »Corinna«

Alaia in ihrem neuen Zuhause

Huhu also ich kann es auch nicht,und habe es in fremde Hände gegeben und der Käfig ist toll!!! Liebe Grüße Corinna

Montag, 30. Mai 2011, 21:30

Forenbeitrag von: »Corinna«

Captain Morgan zieht zu Curley ;)

Ja, das ist es in der Tat

Montag, 30. Mai 2011, 14:31

Forenbeitrag von: »Corinna«

Captain Morgan zieht zu Curley ;)

Huhu Nicole, ja Captain ist seeeehr toll. Aber er ist nun Curleys Göttergatte Liebe Grüße Corinna

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:51

Forenbeitrag von: »Corinna«

Captain Morgan zieht zu Curley ;)

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich Euch verkünden, dass am Wochenende die VG mit Curley und Captain Morgan gestartet ist. Und was soll ich Euch sagen, ich habe Curely am Samstag zu Lissy gebracht . Es war von Anfang an ruhig und harmonisch. Lissy hat es super hin bekommen und nun werden sie in den nächsten Tagen in ihr neues Heim umziehen! Ich freue mich so sehr für die beiden ! Ein großes Danke geht an Andi, die Captain damals zu sich genommen hat und ihn gepäppelt hat und nu zu dem gemacht hat...

Samstag, 28. Mai 2011, 20:47

Forenbeitrag von: »Corinna«

Päppelchin Pamuk ♂ kastriert

Hallo zusammen, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier Liebe Grüße Corinna

Freitag, 25. Februar 2011, 11:44

Forenbeitrag von: »Corinna«

Päppelchins July und Conroy haben ein traumhaftes Zuhause

Schaaaaaade...ich hätte ihn doch glatt geklaut

Freitag, 25. Februar 2011, 10:21

Forenbeitrag von: »Corinna«

Päppelchins July und Conroy haben ein traumhaftes Zuhause

Hallo Ihrs, das sind ja mal tolle Bilder und Conroy.....ach den würde ich ja sofort klauen... Wo wohnt der noch gleich? *g*

Montag, 7. Februar 2011, 11:53

Forenbeitrag von: »Corinna«

Chinmädchen sucht....

Hallo Chayenne, man das ist wirklich traurig, tut mir Leid! Aber hier bist Du richtig gelandet und Andi hat wirklich tolle Nasen da, sie ein schönes zu Hause suchen. Liebe Grüße Corinna

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:04

Forenbeitrag von: »Corinna«

Öhrlie, Herner Notfall

Wie war das noch gleich? Herzlich Willkommen im Bottroper Zoooooohoooo Auf ein Pelletsfressendes Monster mehr oder weniger kommt es nicht an...wo ich es vergesse, da kommen noch zwei zu Denn ich habe ja noch zwei Männer *lach*

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:51

Forenbeitrag von: »Corinna«

Öhrlie, Herner Notfall

Danke Ulrike Sie ist so lieb und eine so tolle Maus. Aufgeweckt und voller Lebensfreude und ein Prachtexemplar im warsten Sinne des Wortes Die Dame wiegt ein bisschen was.

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:58

Forenbeitrag von: »Corinna«

Update!!!

Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch die erfreuliche Mitteilung machen, dass Emma (ihr altes zu Hause) und Öhrlie (nun ihr endgültiges zu Hause) bezogen haben. Öhrlie kommt aus der Faszination Badewanne nicht ganz raus Na ja nun dürfen die beiden mal locker den Tag/ Abend angehen lassen. Viele,liebe Grüße, Corinna

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:06

Forenbeitrag von: »Corinna«

Update!

Nun ist es amtlich, Curley alias Öhrlie und Emma haben sich gefunden...Und Fotos hat Kitty schon mal im Vorfeld gemacht Danke an alle fürs Daumen und Pfötchen drücken. Liebe Grüße Corinna

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:47

Forenbeitrag von: »Corinna«

Öhrlie, Herner Notfall

Und wenn die Dame Mädels mag, steht die Tür offen. Sie darf sich natürlich auch für Cosmö oder so entscheiden (wenn sie keine Damen mag) Bob muss auch erst noch kastriert werden...

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:12

Forenbeitrag von: »Corinna«

Öhrlie, Herner Notfall

Die ist ja süß. Öhrlie sieht aus wie meine Emmi. Weiß man was mit der armen Maus passiert ist?? Meine Emmi sucht übrigens eine Freundin... Liebe Grüße, Corinna.