Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Donnerstag, 20. September 2012, 19:22

Forenbeitrag von: »Tine«

Ein neues Zuhause für Max

Hallo Nicole, es freut mich das die Beiden so schnell zusammen gefunden haben. Ich find es immer so süss wenn Sie zusammen kuscheln. Liebe Grüße Tine

Dienstag, 6. September 2011, 21:27

Forenbeitrag von: »Tine«

Päppelchins Mini, Jojo, Binja und Nalani ♀♀♀♀

Hallo Julia, Ich freu mich auch das deine Rasselbande sich so gut versteht. Nun bin ich gespannt auf Fotos . Ich wünsche Euch das die 5 lange gesund bleiben und Ihr ein schönes miteinander habt. Liebe Grüße Tine

Freitag, 26. August 2011, 16:18

Forenbeitrag von: »Tine«

Flughörnchen ^^ Norbert & seine Luna Neues

index.php?page=Attachment&attachmentID=8763 Milena, ach so süss sehen die Beiden aus. Wie Sie so am Gitter hocken und schauen. Das war bestimmt ein schöner Urlaub. Liebe Grüße Tine

Sonntag, 14. August 2011, 12:57

Forenbeitrag von: »Tine«

Gioia und Fina (ehem. Maude)

Hallo Nadine, die Beiden sehen richtig gut aus und wirken aufgeweckt. Es ist schön das Sie so zutraulich sind. Und der Käfig für die Beiden sieht toll aus. Liebe Grüße Tine

Dienstag, 9. August 2011, 06:04

Forenbeitrag von: »Tine«

Päppelchins Lou Lou (und Gizmo - vermittelt)

Hallo Andi,hallo Heike vielen Dank für Eure Nachrichten.Dann werde ich lieber noch warten. Tapsi ist jetzt 1 Jahr alt und ein sehr liebes Böckchen.Ab und zu mal wenn Minou es will steigt er auf Ihr drauf.Aber ansonsten leben die Beiden sehr ruhig miteinander.Eher würde ich denken ist Minou etwas schwieriger da Sie etwas ängstlich ist durch die schlechte Erlebnisse die Sie durchgemacht hat. Tapsi ist auch Kleiner und Leichter wie Minou.Ich würde auch 2 Mädels aufnehmen. Aber eure Erfahrung Sind m...

Mittwoch, 3. August 2011, 14:53

Forenbeitrag von: »Tine«

Päppelchins Zimba, Tashi und die zwei Töchterchen Nyima und Yeshi

Hallo Andi, was für schöne Namen. Da hoffe ich doch und wünsche den Beiden das Sie ein langes gesundes Chinch -Leben haben. Liebe Grüße Tine

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:41

Forenbeitrag von: »Tine«

DRINGEND - 3 Chins suchen Pflegeplatz oder Zuhause

Hallo Andi, das ist ja wieder mal der Hammer. Erstens kurzfristig und zweitens wie Ihr schon schreibt Baby ist ein Mädchen und Vater nicht kastriert. Hoffentlich ist das Mädchen nicht tragend. Ich könnnte noch ein oder 2 Weibchen zu meinen Beiden setzen,wenn die VG klappt. Liebe Grüße Tine

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:34

Forenbeitrag von: »Tine«

41179 - Süße Chinchilladamen suchen ein Zuhause

Hallo Ihrs, ach das ist Schade. Ich hoffe du findest ein neues schönes zu Hause für die Beiden. Ich habe leider auch ein Böckchen der jetzt 1Jahr ist und ein Mädchen von 2Jahren. Liebe Grüße Tine

Montag, 27. Juni 2011, 05:49

Forenbeitrag von: »Tine«

Alaia in ihrem neuen Zuhause

Huhu Nicole, wunderschöne Bilder von der Maus und man sieht wie wohl sich fühlt.Sie hat ja auch ein zauberhaftes zu Hause von Euch bekommen. Wer ist Pepsi ? Hat er Freigang ? Frage nur weil ich auch einen Hund habe. Er darf aber nicht schnuppern an den Chinchs ,da er ja Bakterien in der Maulflora hat die den Chinchs gefährlich werden können. Ich wünsche dir mit der kleinen Maus ganz viel schöne Jare und viel Freude beim beobachten und kuscheln. Liebe Grüße Tine

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:23

Forenbeitrag von: »Tine«

Hildesheim: 6 jähriger, weiß marmorierter Bock sucht (inkl. Voliere)

Hallo Lissy, na dann wollen wir die Daumen drücken das deine 3 Damen das Böckchen liebevoll auf nehmen. Ich freu mich schon auf die ersten Bilder wenn alles klappt. Liebe Grüße Tine

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:45

Forenbeitrag von: »Tine«

Auslauf mit Hund und Katze

Hallo Ihrs, ich habe auch einen kleinen Hund. Auslauf gibt es bei mir nicht gemeinsam -da ich viel zu viel Sorge hätte das mein Hund die Chinchs jagen ode ablecken würde und damit Parasiten überträgt die meinen Chinchs gefährlich werden könnten. Er muss dann immer abgetrennt in der Küche bleiben und da er es von Anfang an seit dem ich Chinchilas habe gelernt hat ,springt er auch nicht über die Absperrung . Liebe Grüße Tine Hier mal ein Bild von Ihm. index.php?page=Attachment&attachmentID=7967

Samstag, 4. Juni 2011, 04:17

Forenbeitrag von: »Tine«

Päppelchins Lavanya und Shalini ♀♀

Hallo Andi, da kannn man nur hoffen das Ihr die Ursache findet und Du und die Maus endlich zur Ruhe kommen. Ich drücke ganz doll die Daumen. Liebe Grüße Tine

Samstag, 4. Juni 2011, 04:13

Forenbeitrag von: »Tine«

Alaia in ihrem neuen Zuhause

Hallo Nicole, wunderbar das die Maus bei dir ein neues Schönes zu Hause gefunden hat.Man kann diese Mäuse einfach nur lieb haben. Ich wünsche dir lange viel Freude und schöne Stunden mit der Maus . Liebe Grüße Tine

Samstag, 26. Februar 2011, 08:10

Forenbeitrag von: »Tine«

Päppelchins Lou Lou (und Gizmo - vermittelt)

Hallo Andi, was meinst du ob es zu früh ist eine Vergesellschaftung von Loulou mit Minou und Tapsi zu wagen. Ich bin mir unsicher da Minou eine zurückhaltendes Chinch ist und Tapsi ja noch zu nehmen und wachsen muss. Ich würde sie ja sonst gerne nehmen -bin auf deine Erfahrung angewiesen. Oder sollte ich noch warten bis der Kleine kräftiger und größer ist. Platz hätte ich ja für Drei. Liebe Grüße Tine

Montag, 31. Januar 2011, 18:31

Forenbeitrag von: »Tine«

Päppelchins Matilda ♀ und Nerfy ♀ haben gefunden...

Hallo Steffi, das ist ja ein entspanntes Bild mit 2 süssen Mäusen. Ich kann mich immer gar nicht satt sehen wenn sie so zufrieden sind. Liebe Grüße Tine

Sonntag, 26. Dezember 2010, 10:42

Forenbeitrag von: »Tine«

DANKESCHÖN!

[index.php?page=Attachment&attachmentID=5303]Hallo Andi, das hast du so schön geschrieben für deine Päeppelchinchs,dabei müssen wir uns doch bei dir bedanken das du für alle immer ein offenes Ohr hast,und das du Tag und Nacht für die Mäuse da bist sie pflegst und tröstet.Die Sorgen die du dir machst wenn eins wieder krank ist.Nur derjenige der selber seine Kranken Chinchs pflegt und nicht aussetzt oder sterben lässt kann ermessen was du für die Mäuse tust.Ich möchte dir dafür ein ganz großes Dan...

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:24

Forenbeitrag von: »Tine«

Päppelchins Lavanya und Shalini ♀♀

ach Andi du kommst zur Zeit aus den Sorgen auch nicht raus.Ich drücke der Maus ganz fest die Daumen und hoffe es wird nicht schlimm. Liebe grüße Tine