Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:06

Forenbeitrag von: »nadine-chinchilla«

Huhu

So wie es bis jetzt aussieht, habe ich eine gefunden und jetzt hoffe ich von ganzen Herzen das das im september alles gut klappt und die beiden sich in geraumer zukünft verstehen und lieben. Lg Nadine

Montag, 23. Juli 2012, 20:46

Forenbeitrag von: »nadine-chinchilla«

Sterilisiertes Weibchen für einsames Böckchen gesucht

Huhu Ich suche für ein Leberkrankes Chinchilla eine neue Partnerin. Leider, aufgrund seiner diagnose kann er nicht kastriert werden. Ich weiß wie schwer das ist ein sterilisiertes Weibchen zu finden, deshalb bezieht sich meine Suche auch auf ganz Deutschland. Es handelt sich um Krümel und er ist bald 2 Jahre alt. Er ist sehr einsam und braucht dringend gesellschaft. Leider kann ich kein Böckchen zu ihm setzen, da er im warsten sinne des Wortes "durchdreht" wenn er auch nur eins riecht. Ich musst...

Freitag, 18. Mai 2012, 22:46

Forenbeitrag von: »nadine-chinchilla«

Huhu

Ich bin grad auch fassungslos, so was kann man echt nicht verstehen. Dennoch sind die 5 wirklich hübsch. @Andi: Ich hatte dich doch gefragt wegen Patenschaft. Wäre das jetzt nicht ne gute Gelegenheit. Ich würde dir anbieten für evet. TA Kosten morgen 50€ zu überweisen. es wäre wenigstens schonmal etwas. Sag einfach bescheit Lg Nadine

Freitag, 25. Februar 2011, 11:42

Forenbeitrag von: »nadine-chinchilla«

Transportboxtüren - ACHTUNG

Ich habe leider auch diese schlimme Erfahrung machen müssen. Bei einer damaligen VG mit einer Züchterin wurde mir geraten sie in diese Transportbox zu setzen. Eines der Böckchen war auffällig klein und hat durch panik es geschafft seinen Kopf durch dieses winzige Loch zu stehen und hing fest. Mit viel Geduld habe ich es geschafft sein Köpfchen da raus zu holen. Die Folgen waren, er hatte eine Wunde am Ohr, die er sich in Panik mit den Pfötchen zu geführt hat. Ich selber hatte eine schlimme Bissw...