Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:25

Forenbeitrag von: »Ruthi«

Alaia in ihrem neuen Zuhause

Nici, das ist aber auch eine hübsche Zaubermaus,der Fellfraß würde mich optisch auch nicht stören,sie ist trotzden SUPER-SÜß ! Tolle Bilder,vorallem das in der Amphore,wo man nur den Körper sieht ist toll ! Liebe Grüße von Ruthi und ihren Rackern !

Samstag, 11. Juni 2011, 23:42

Forenbeitrag von: »Ruthi«

Alaia in ihrem neuen Zuhause

Nici ! Da hat Alaia aber einen tollen Palast für sich erobert ! Wenn ich daran denke,das viele andere Mäuse nur ein Kanienchen-Käfig haben,hat sie es bei euch richtig toll ! Da wird sich Andi aber freuen ! Liebe Grüße von Ruthi und ihren Rackern !

Freitag, 10. Juni 2011, 22:47

Forenbeitrag von: »Ruthi«

Alaia in ihrem neuen Zuhause

Nicole ! Ja-ja da ist wieder eine vom Chinchilla-Fieber überrannt worden ! (kicher) Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Fellkugel,ich wünsche dir,das sie immer gesund und munter bleibt ! index.php?page=Attachment&attachmentID=7844 Liebe Grüße von Ruthi und ihren Rackern !

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:12

Forenbeitrag von: »Ruthi«

Päppelchins Zimba, Tashi und die zwei Töchterchen Nyima und Yeshi

Andi ! Das hört sich doch SUPER an,ich freue mich für dich und die Plüschkugeln ! Liebe Grüße von Ruthi und ihren Rackern !

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:06

Forenbeitrag von: »Ruthi«

Alaia in ihrem neuen Zuhause

Nicole ! Dann mal herzlichen Glückwunsch,aber wer kann den süßen Fellkugeln schon wiederstehen !? Ich freue mich für euch und natürlich auch für die kleine Alaia ! Liebe Grüße von Ruthi und ihren Rackern !

Montag, 23. Mai 2011, 15:22

Forenbeitrag von: »Ruthi«

Päppelchin Pamuk ♂ kastriert

Christiane ! Auch von mir ein herzliches und regen Austausch im Forum ! Schön das es wieder zwei glückliche Mäuse mehr gibt ! Liebe Grüße von Ruthi und ihren Rackern !

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:56

Forenbeitrag von: »Ruthi«

Päppelchins Zimba, Tashi und die zwei Töchterchen Nyima und Yeshi

Andi ! Das ist doch SUPER,das sich die Kleinen so gut entwickeln ! Das sind aber auch zwei Süße ! Liebe Grüße von Ruthi und ihren Rackern ! Weiterhin ein ganz dickesindex.php?page=Attachment&attachmentID=7525

Freitag, 6. Mai 2011, 20:56

Forenbeitrag von: »Ruthi«

Päppelchins Lavanya und Shalini ♀♀

Huhu Andi ! Endlich mal was erfreuliches,das ist ja Klasse ! Weiterhin gute Besserung für die kleine Maus ! index.php?page=Attachment&attachmentID=7272 Ich schicke mal einen großen Schutzengel,das es jetzt nur noch Bergauf geht ! Liebe Grüße von Ruthi und ihren Rackern !

Mittwoch, 27. April 2011, 21:28

Forenbeitrag von: »Ruthi«

Päppelchins Zimba, Tashi und die zwei Töchterchen Nyima und Yeshi

Andi ! Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Erdenkrabblern,Baby`s sind ja so süß ! index.php?page=Attachment&attachmentID=7169 Ich wünsche allen,das sie immer gesund und munter bleiben ! Liebe Grüße von Ruthi und ihren Rackern !

Freitag, 1. April 2011, 23:12

Forenbeitrag von: »Ruthi«

Gelsenkirchen - Liese und Lotte sowie ihre zwei Söhne suchen bald ein neues Zuhause

Lissy ! Das ist ja eine süße Rasselbande ! Endlich mal was erfreuliches,nach den vielen Schicksalsschlägen ! Liebe Grüße von Ruthi und ihren Rackern ! index.php?page=Attachment&attachmentID=6791

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:05

Forenbeitrag von: »Ruthi«

Päppelchins Lavanya und Shalini ♀♀

Ach Mensch Andi ! Kann denn nicht mal eine Woche ohne Schwierigkeiten vergehen ? Die arme Maus muß schnell wieder gesund werden. Wir drücken euch alle Daumen und Pfötchen ! Fühl dich ganz doll geknuddelt von uns allen ! Ruthi und ihre sieben Racker.

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:44

Forenbeitrag von: »Ruthi«

Päppelchins Halina und Kiro

Huhu Andi,das hört sich ja toll an ! Weiter so,es muß doch alles gut werden ! Liebe Grüße von Ruthi und ihren 7 Rackern

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:23

Forenbeitrag von: »Ruthi«

Päppelchins Halina und Kiro

Andi,es konnte ja auch mal was glatt gehen ! Wir drücken alle Daumen und Pfoten,das alles schnell verheilt und nicht schlimmer wird ! Liebe Grüße von Ruthi und ihren 7 Rackern !

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:47

Forenbeitrag von: »Ruthi«

Hallo Andi !

Schade das der kleine Zwerg es nicht geschafft hat ! Fühl dich ganz doll gedrückt,wir sind im Gedanken bei dir ! Traurige Grüße von Ruthi und ihren 7 Rackern !