Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Dienstag, 30. September 2014, 18:19

Forenbeitrag von: »kl_Haribo«

Chinchillaböckchen in Hamburg 21079 zu vermitteln

Hey, ja, genau so ist es. Aber das hilft uns schon enorm weiter, da nun wieder alle Tiere mit ihren Käfigen Platz im Wohnzimmer haben. Gruß Melanie und Dennis

Sonntag, 28. September 2014, 18:13

Forenbeitrag von: »kl_Haribo«

Chinchillaböckchen in Hamburg 21079 zu vermitteln

Hallo, hier mal ein kleines Update: nachdem sich unsere zerstrittende Gruppe,dank Sylkes Hilfe, wieder zusammengerauft hat, darf Nicky bleiben. Tatsächlich haben wir noch einiges über Chinchilla-VGs gelernt und haben festgestellt, dass wir von vielen Leuten in diesem Punkt falsch beraten wurden. Wir hoffen immer noch eines Tages das passende Partnertier für Nicky zu finden, aber erst, wenn unser Nachwuchs aus dem Gröbsten raus ist. LG und vielen, vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung hie...

Sonntag, 15. Juni 2014, 08:13

Forenbeitrag von: »kl_Haribo«

Chinchillaböckchen in Hamburg 21079 zu vermitteln

Meistens waren jagdszenen dabei, fell ausgerissen, und meist saß dann der Partner total verängstigt in der Ecke, da ging dann garnix mehr. Wie gesagt, nur hier halt. Wenns eine Garantie gäbe, dass er _Dauerhaft_ einen Partner akzeptieren würde, wäre das auch kein Problem. Das Kernproblem ist halt nur... .. wir haben mit 2 Tieren angefangen, die haben sich zerstritten.... und von 2007 bin heute sinds halt immer mehr Tiere geworden. Leider geht uns so langsam der Platz aus... Zerstritten haben sie...

Samstag, 14. Juni 2014, 19:22

Forenbeitrag von: »kl_Haribo«

Chinchillaböckchen in Hamburg 21079 zu vermitteln

hui! Das sind ja viele Fragen auf einmal.... Also, wir haben nun 5 Gruppen, weil gerade 3 keinen partner haben. Das mit den Weibchen wussten wir schon lange, deswegen haben wir nie eines hier gehabt. Nicky war unterschiedlich lange ausser Haus, meistens wars den Tag über und irgendwann abends/Nachts sind wir heim. Streit gabs dann in einem neutralen übergangskäfig, wir haben den Käfig meist in einem anderen Zimmer aufgestellt, damit die Tiere ihre Ruhe haben. Nicht das ne andere Gruppe irgend ne...

Samstag, 14. Juni 2014, 16:47

Forenbeitrag von: »kl_Haribo«

Chinchillaböckchen in Hamburg 21079 zu vermitteln

Naja, wir haben Nicky insgesamt 3 Fremden Chinchillas vorgestellt, bei allen war es sofort ganz harmonisch. Meist haben sie dann in einer Ecke gesessen, sich gegenseitig geputzt, und zusammen aufeinander gepennt. die VG's haben wir wegen der fremden meist dort gemacht, wo die anderen waren, bzw auch mal bei meinem Bruder auf neutralem Gelände. Sah immer super aus... ... nur bei uns zuhause gings dann immer daneben. Mit den hier lebenden hatte das annasen nie geklappt, daher haben wir da keine VG...

Samstag, 14. Juni 2014, 15:43

Forenbeitrag von: »kl_Haribo«

Chinchillaböckchen in Hamburg 21079 zu vermitteln

Achso, fast vergessen zu sagen... Nicky wohnt momentan in einem umgebauten PAX Kleiderschrank. Nee, nicht mit kleiderhaken und so.. Futter Sand egal was noch fehlt, wir geben es gerne mit Nur allein soll er nicht mehr leben...

Samstag, 14. Juni 2014, 15:36

Forenbeitrag von: »kl_Haribo«

Chinchillaböckchen in Hamburg 21079 zu vermitteln

index.php?page=Attachment&attachmentID=12263 huhu ihr da draussen!! Ich heiße Nicky, und lebe seit ich denken kann bei meinen Pelletspendern. Eigentlich habe ich das hier gar nicht so schlecht, täglich auslauf und immer nen vollen Napf. Auch versuchen sie mir immer mal wieder einen Partner anzudrehen. Aber das hier ist mein Reich, das teile ich nicht mit einem anderen.... Meine Pelletspender sagen, dass das nicht Artgerecht sei, und so haben sie entschlossen, dass wenn ich keinen Partner hier wo...