Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Dienstag, 14. Mai 2013, 01:03

Forenbeitrag von: »Basila«

05.08.2010 Dresden-AUE/Erzgebirge

Lang lang ist es her. Ich wollte euch nur mitteilen,das ca 1 mal im Monat immernoch die Strecke gefahren wird und Tiere mitgenommen werden können ;-) Genaue Daten bitte immer Erfragen,wenn MFG benötigt wird.

Sonntag, 5. September 2010, 09:10

Forenbeitrag von: »Basila«

SUCHE DRINGEND Pflegestellenzusage für Rennmäuse und Degus im Plzbereich 7...!!

Hallo Sorry Ela da hat ich das wohl Falsch verstanden.War keine Absicht. LG P.s. Wer noch nen Käfig sucht für seine Mäuse.Hab noch 2 da.Einer ist selbstgebaut und unbenutzt der andere ein ehemaliger 3 Stöckiger(keine Etagen mehr vorhanden,da die orginalen von meinen zernagt wurden und wir welche aus Holz reingebaut haben dann,die aus Hygienegründen aber jetz weggeschmissen wurden),der im Laden immernoch 69 Euro kostet;-)

Sonntag, 22. August 2010, 11:08

Forenbeitrag von: »Basila«

Päppelchins Raja (Schneidezahnproblem) und Nisha (Zahnprobleme) und ehem. Uljana

Hallo Mit ausländischen Namen mit Bedewutung kann ich leider grade nicht dienen. Hatte zwar mal so ein Großes Namensbuch,allerdings hat sich ein Kumpel das geliehen weil ihm die Namen für seine Moppeds ausgingen:-D LG Jackie

Sonntag, 22. August 2010, 10:51

Forenbeitrag von: »Basila«

Päppelchins Raja (Schneidezahnproblem) und Nisha (Zahnprobleme) und ehem. Uljana

Hallo Wie wäre es denn mit Ronya(Räubertochter) wenn sie so aufgeweckt und frech ist;-) Zu U fallen mir Ulrike (eine die sich in WHV um die Nasen gekümmert hat heißt Henrike;-) )ein.Ist zwar nicht der typischste Name für Chinchillas:-D LG Jackie

Samstag, 31. Juli 2010, 10:39

Forenbeitrag von: »Basila«

06.08.2010 Dresden,über Berlin nach Rostock

Wir Fahren am 6.August frühs los Richtung Rostock und machen zwischendurch halt bei einer Freundin in Berlin um ihr ein Chin zu bringen.Eine Mitnehme von weiteren Chinchillas ist somit möglich.

Samstag, 31. Juli 2010, 10:37

Forenbeitrag von: »Basila«

05.08.2010 Dresden-AUE/Erzgebirge

Mein Vater holt am 5.August meinen Hund ab in Dresden bei mir,da er das verlängerte We bei ihnen in Aue verbingt. Falls jemand Chinchillas hat,die in dieser Zeit verreisen müssen in die Richtung,kann er sie mitnehmen. Bitte per Pn bei mir melden. Mit Betreff: 5.8.dd-asz