Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Montag, 15. April 2013, 14:04

Forenbeitrag von: »M&H«

Suche älteres Chincilla

Hallo Birgit, auch wir freuen uns ganz dolle über diese tollen Neuigkeiten und daß die beiden "reiferen Jungs" Dir und sich die VG so einfach gemacht haben ! Auf daß noch einige schöne gemeinsame Jahre folgen mögen *daumendrück*. Liebe Grüße, Sylke und die Stader Böckchen Gang (deren Mitglieder leider lange nicht so vernünftig sind, was das Thema VG anbelangt )

Samstag, 30. März 2013, 19:51

Forenbeitrag von: »M&H«

Suche älteres Chincilla

Hallo Birgit, hattest Du dies hier schon gesehen ? Böckchen 21 Jahre in TH in Liechtenstein Liechtenstein ist sicherlich auch nicht gleich um die Ecke, aber vielleicht keine 800 km . Liebe Grüße, Sylke

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:24

Forenbeitrag von: »M&H«

Päppelchins Matilda ♀ und Nerfy ♀ haben gefunden...

Huhu liebe Corinna, hier freuen sich mit mir auch einige Ex-Päppels für Mathilda, Nerfy und DICH ! Wir wünschen Euch zusammen mit all Deinen anderen Chins wunderbare, gesunde und vor allem LAAAAAAANGE Zeiten miteinander ! Liebe Grüße, Sylke und die Stader Böckchen Gang

Montag, 5. September 2011, 17:10

Forenbeitrag von: »M&H«

Päppelchins Mini, Jojo, Binja und Nalani ♀♀♀♀

Hallo Julia, ich freu' mich sehr für Euch alle, daß Du Dich gleich in den ganzen Kuschelhaufen verliebt hast und nun alle vier zusammen mit Deiner Olga ein tolles Leben bei Dir haben dürfen ! Da wird man auch gerne mal eine Ex . Ausnahmsweise. Und bitte nicht vergessen: Please feed the Fotojunkie . Liebe Grüße, Ex-Patentante Sylke

Samstag, 5. März 2011, 18:06

Forenbeitrag von: »M&H«

Päppelchins Lenny, Luke & Lauser 3 x ♂

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder ein paar neue Fotos der drei kleinen Rabauken, bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - irgendetwas Schreddern . Ist aber nur Zufall, daß es alles Weide ist ... Gemeinschaftliches Weidenballvernichten! index.php?page=Attachment&attachmentID=6404 Lenny hat bei sowas die größte Ausdauer. index.php?page=Attachment&attachmentID=6405 Luke als Model mit Weidenästchen von ULI . index.php?page=Attachment&attachmentID=6403 Und da ich nun endlich (!!) Akkus für meine Digicam ha...

Samstag, 26. Februar 2011, 09:16

Forenbeitrag von: »M&H«

Spencer, Winston und Churchill haben ein tolles Zuhause

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein paar neue Bilder von der bunten Böckchen-WG gemacht. Viel Spaß! Papparazzi-Bild durch's Gitter: Kuschelhaufen Winston, Spencer, Churchill index.php?page=Attachment&attachmentID=6223 Dabei hab ich sie dann leider geweckt: index.php?page=Attachment&attachmentID=6224 Lieblingsknabberspielzeug Weidenball: index.php?page=Attachment&attachmentID=6225 index.php?page=Attachment&attachmentID=6226 Liebe Grüße!

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:08

Forenbeitrag von: »M&H«

Päppelchin Toivo ♂

Hallo Heike, da die Amphore seit 3 Tagen Toivos Lieblingsschlafplatz tagsüber ist, war das mit dem Bild gar nicht so schwer. Eigentlich wollte ich ihn tiefschlafend erwischen, das sieht dann noch eine Liga niedlicher aus , aber seine blöde Käfigtür quietscht wie blöd, das hat selbst ihn geweckt. Naja. Liebe Grüße, Sylke

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:55

Forenbeitrag von: »M&H«

Päppelchin Toivo ♂

Hallo Ihr Lieben, anbei ein für sich selbst sprechendes Bild ohne weitere Geschichte. Die TEDI Amphoren brauchen schließlich keine weitere Werbung mehr . index.php?page=Attachment&attachmentID=5713 @Puschelratte: 1 ! Liebe Grüße, Sylke

Samstag, 5. Februar 2011, 20:40

Forenbeitrag von: »M&H«

Päppelchin Flip II ♂

Hallo Ihr Lieben, auch dieser kleiner Charmeur hat gleich begriffen, wen es im Stader Haushalt um den Finger zu wickeln gilt . Zu meiner großen, quatsch, größten Begeisterung hat er heute gleich demonstriert, was Andi mit "kraulsüchtig" meinte - seeeeehr ungewohnt für mich, der Rest meiner Kerls steht da nicht so drauf und muß deswegen natürlich auch nicht, aber schöööööön . Liebe Grüße, Sylke

Samstag, 5. Februar 2011, 20:23

Forenbeitrag von: »M&H«

Päppelchin Toivo ♂

Hallo Ihr Lieben, Toivo gibt sich hier aber auch alle Mühe, sich ausschließlich von seiner Herzensbrecherseite zu zeigen . Die Pelletspender sind ihm schon hoffnungslos verfallen ... Schön, daß er sich auf uns eingelassen hat, und besonders schön, ihn hier zu haben. Liebe Grüße, Sylke

Montag, 8. November 2010, 20:16

Forenbeitrag von: »M&H«

Päppelchins Lenny, Luke & Lauser 3 x ♂

Hallo Ihr Lieben, ich habe neue Fotos der 3L vom heutigen Auslauf. Da ich ohne "Assistent" bin, sind ausschließlich die 3L zu sehen, ansonsten gebe es eine Menge Fotos, wo auch der Pelletspender(und -assistent) mit drauf wäre, denn auf uns herumzuklettern ist (fast ) das Beste . Lauser beim Spielen mit der Transportbox ... super, wenn man nicht derjenige ist, der darin zum Tierarzt muß !!!! (das war heute Hobbes) index.php?page=Attachment&attachmentID=4957 Luke beim Snack zwischendurch ... Teil ...

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:23

Forenbeitrag von: »M&H«

Päppelchins Lenny, Luke & Lauser 3 x ♂

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal neue Bilder, vom Auslauf der 3L . Nachdem der zu sehende Apfelzweig sich unrechtmäßig angeeignet wurde von Lenny, der damit stolz wie Oskar durch's Zimmer rannte, gab's zur "Strafe" halt eine Fotosession . Die Ergebnisse: Lenny, Luke und Lauser beim gemeinschaftlichen Apfelzweigvernichten index.php?page=Attachment&attachmentID=4680 Räuber Lenny in Pose index.php?page=Attachment&attachmentID=4681 als ob es sonst keine Klettermöglichkeit gäbe für Luke ... index.php?p...

Donnerstag, 2. September 2010, 21:38

Forenbeitrag von: »M&H«

Päppelchins Halina und Kiro

Hallo Basti, da habt Ihr ja ein wirklich bildhübsches Prachtkerlchen. Der Stolz der Großeltern ist nur zu verständlich . Alles Liebe Euch Vieren - Mama, Baby und Großeltern - und natürlich auch für Eure Stammtiere, nicht zu vergessen . Liebe Grüße, Sylke

Freitag, 6. August 2010, 20:37

Forenbeitrag von: »M&H«

Dickes Lob an Andi und Suse ...

... für tadellos erzogene Chins !!! Lenny, Luke und Lauser haben gestern (endlich ) eine Pipischale für ihre Zwischenetage bekommen, und wo sie die letzten Tage überall auf dieser Zwischenetage hingepinkelt haben, war heute nacht sauberst (!!!) alles in der Schale ... nicht EIN Tropfen ging daneben. Liebe Grüße von einer schwer beeindruckten Sylke

Mittwoch, 4. August 2010, 19:11

Forenbeitrag von: »M&H«

Päppelchins Lenny, Luke & Lauser 3 x ♂

Hallo Leuts, bei Ulrikes Kommentar kam doch glatt eine Beschwerde aus dem Käfig ... ... nicht nur Luke ein Herzensbrecher !!! index.php?page=Attachment&attachmentID=4187 Und ich bin zwar noch nicht schnell genug, aber fies ! Daher nun 3L beim Frühstück : index.php?page=Attachment&attachmentID=4188 Aber ich bleibe weiter eifrig auf der Jagd nach Fotos . Liebe Grüße, Sylke

Dienstag, 3. August 2010, 22:27

Forenbeitrag von: »M&H«

Zuhause in Hamburg

Hallo Ihr Lieben, denn nu' hier die ersten Bilder von Lenny, Luke und Lauser in ihrem neuen Zuhause bei Mylo, Hobbes und mir in Hamburg . Wir freuen uns riesig, daß sie hier sind, und sogar ins Herz meines Freundes haben sie sich schon ganz gegen seinen Willen eingeschmuggelt . Ich hör mich noch sagen: " ... und das ist Luke, ein gaaaaanz Schüchterner ..." und mein Freund fragt nur: "Wie?! Der, der hier auf meiner Hand sitzt ??!" ... ohne weitere Worte, außer, daß er auf meiner Hand noch nicht s...