Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Samstag, 12. März 2011, 08:22

Forenbeitrag von: »Basti182«

Franz und Rosi haben ein tolles Traumzuhause gefunden

Hallo, auch hier würde ich mich für den Tansport anbieten. LG Basti

Samstag, 11. Dezember 2010, 10:39

Forenbeitrag von: »Basti182«

Päppelchins Halina und Kiro

Huhu,Andi ....mal wieder tausend Dank für Deinen Ensatz.Wir freuen uns wie blöd, das es Kiro besser geht und können es kaum erwarten die beiden wieder zu uns zu nehmen. Liebe Grüsse Verena und Basti

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:14

Forenbeitrag von: »Basti182«

Päppelchin Gry

Hai Andi, Wir sind sehr traurig.Dicker Drücker an Dich! Verena und Basti

Dienstag, 28. September 2010, 16:21

Forenbeitrag von: »Basti182«

Ruhrpottfahrt

Hallo Andi, ja, ich habe am Mi (6.10) eine Veranstaltung in Dortmund. Könnte am 5.10 abends in Gelsenkirchen sein. Gruß Basti

Dienstag, 28. September 2010, 15:18

Forenbeitrag von: »Basti182«

Nächsten

Dienstag/Mittwoch fahr ich rüber Lg Basti

Samstag, 25. September 2010, 07:00

Forenbeitrag von: »Basti182«

Aloha

Hai, Na kar,hab' mich vertan 80x80x40 ist korrekt,danke Liebe Grüsse Basti

Freitag, 24. September 2010, 21:56

Forenbeitrag von: »Basti182«

Halina

Aloha, um zur alllgemeinen Beruhigung beizutragen hier nochmal 2-3 Erläuterungen zu den Geschehnissen um Halina. Sie kamm am 20.08.2010 aus einem Messi-Haushalt zu uns, hochtragend.Die ersten Tage waren unproblematisch, sie lebte mit der ebenfalls schwangeren Gry zusammen, bis diese leider etwas verhaltensauffällig wurde und wir sie in weitaus erfahrene Hände gaben, nämlich zu Andi. Der Käfig der beiden maß 80x80x20 cm.wenige Tage war Halina allein, dann gebar sie am 29.08. den zuckersüßen Kiro....

Donnerstag, 23. September 2010, 10:20

Forenbeitrag von: »Basti182«

Päppelchins Halina und Kiro

Hallo Ihrs, Als halina die kurze Zeit mit Gry zusammen saß, gab es diese Probleme nicht, das ist richtig. Auch in den ersten Tage nach Kiro`s Geburt war Ruhe. Ich glaube schon das ihr später eine Freundin helfen wird. Liebe Grüsse Basti

Freitag, 3. September 2010, 05:59

Forenbeitrag von: »Basti182«

Niesen

Hallo, Ich denke, ich kann bezüglich Halina Entwarnung geben.Sie hat tapfer Ihre Spritzen bekommen, und niest jetzt nicht mehr. Sie kümmert sich weiter rührend um Kiro und alles sieht wieder sehr gut aus. Unsere Standardtruppe schaut im übrigen immer sehr neugierig zu Kiro rüber-wüsste gern was sie dabei denken Liebe Grüsse Basti182

Donnerstag, 2. September 2010, 21:11

Forenbeitrag von: »Basti182«

Kiro

Hallo Ihrs, Auf vielfachen Wunsch und voller Stolz nun einige Bilder von Kiro, Sohn von Halina *29.08.2010 Grüsse von den stolzen Großeltern Verena und Basti

Sonntag, 29. August 2010, 10:36

Forenbeitrag von: »Basti182«

Hallo Ihrs

Juhu Halina ist eben Mama geworden.Wir sind überglücklich, beide sind wohlauf.Um 10.30 kam die Kleine zur Welt und rennt schon tüchtig durch den Käfig. Stolze Großeltern grüssen Basti und Verena

Dienstag, 3. August 2010, 22:28

Forenbeitrag von: »Basti182«

Ihr glaubt nicht...

...was für ein Stein mir da vom Herzen fällt..... Ich freue mich riesig..... Danke Heike.....Andi...Conroy...July Liebe Grüße Basti

Sonntag, 1. August 2010, 09:21

Forenbeitrag von: »Basti182«

Päppelchins Daisy und Niki ♀♀ sind zu Smilla gezogen

Hallo Andi, Gestern war dann bei uns extrem-Auslauftag-Grüße von Niki und Daisy.... und von Verena und mir. BASTI

Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:21

Forenbeitrag von: »Basti182«

Einer wird immer fehlen.....

Liebe Andi,Lieber Conroy, Sorry, aber brauchte etwas Zeit um die Geschehnisse der letzten Woche, geprägt durch tolle Erfolge und leider auch wiederkehrende Rückschläge zu verarbeiten.Wir haben alle alles gegeben-und es hat doch nicht sollen sein.Unsere 3 Damen vom Grill haben den so lieben Conroy dann leider doch nicht akzeptiert-es war sehr schmerzhaft dies erkennen zu müssen.Es fällt schwer Conny nicht mehr auf seiner Hängematte zu sehen.Andi, es tut mir unendlich leid. Conroy,glaube mir, ich ...

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:50

Forenbeitrag von: »Basti182«

Fanta Vier

Hallo Ihrs,Hai Andi, Ich denke, wir haben es endgültig geschafft: Die Hängematte muß teilweise gleichzeitig Conroy 594g Niki 530g Daisy 526g Smilla 580g aushalten....... Superglückliche Grüße Verena und Basti

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:28

Forenbeitrag von: »Basti182«

Rückkehr der Fantastischen Vier

Aloha, Wir bleiben troy: gestern der große Tag:Andi brachte uns Daisy,Niki Conroy und Smilla wieder zurück.Wir waren gespant:Einzug der gemäßigten Standardtruppe oder Einzug der Galdiatoren?? Was soll ich sagen-Alle haben sich lieb-Plan B greift perfekt.Klar beschnuffeln sie sich und gehen dann auch mal getrennte Wege-was bei unseren z.Zt. bewußt verkleinerten Käfig nur von kurzer Dauer ist Sie lagen jedoch auch alle zusammen auf Ihrer Hängematte und Kommunizierten wild miteinander....heute Nach...

Montag, 24. Mai 2010, 14:33

Forenbeitrag von: »Basti182«

Smilla,Conroy, Daisy und Niki

Aloha, ersteinmal möchten wir uns ganz herzlich bei Andi für ihr super Engagement bedanken.Grundsätzlich wollten wir uns erst melden, wenn wir eine Erfolgsstory haben... Nach der durchgeführten VG haben wir die vier Nasen abgeholt und in ihr neuese Zuhause gelassen - uns ging das Herz aufals alle neugierig herumwuselten... sie haben gekuschelt und alles war schön.Plötzlich schien Smilla sich daran zu erinnern, dass es "ihr" Käfig war ....Jetzt sind sie wieder bei Andi und die Gemüter haben sich ...