Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Freitag, 5. August 2016, 17:25

Forenbeitrag von: »Marina«

61350 - Partner(in) für 15 Jahre altes Weibchen gesucht + Vergesellschaftungshilfe (telefonisch) gesucht

Hallo Ihr, der erste Vergesellschaftungsversuch ging in die Hose. Jetzt suche ich jemanden, der ein paar Tipps zur Vergesellschaftung geben kann (ich weiß leider nicht, wie der erste Versuch abgelaufen ist). Die Handynummer gebe ich gerne privat weiter. Ich hoffe, dass sich jemand findet, der hier helfen kann, wäre schade, wenn das nicht klappt Viele Grüße Marina

Montag, 25. Juli 2016, 16:43

Forenbeitrag von: »Marina«

61350 - Partner(in) für 15 Jahre altes Weibchen gesucht + Vergesellschaftungshilfe (telefonisch) gesucht

Hallo, möchte mal ein Update geben. Am Freitag steht ein Vergesellschaftungsversuch mit einem 13 Jahre alten Pärchen an. Drückt bitte die Daumen.

Freitag, 22. Juli 2016, 16:39

Forenbeitrag von: »Marina«

61350 - Partner(in) für 15 Jahre altes Weibchen gesucht + Vergesellschaftungshilfe (telefonisch) gesucht

Hallo Ulrike, das mit dem Kuscheltier war auch mein Gedanke allerdings scheint Lulu (so heißt die Dame) extrem gerne alles anzuknabbern was ihr zwischen die Zähne kommt. Liebe Grüße Marina

Freitag, 22. Juli 2016, 06:21

Forenbeitrag von: »Marina«

61350 - Partner(in) für 15 Jahre altes Weibchen gesucht + Vergesellschaftungshilfe (telefonisch) gesucht

Hallo Andi, vielen Dank für die Antworten, die habe ich so weitergegeben. Wäre schön, würden wir ein passendes Partnertier finden Sie macht sich Sorgen weil sie möchte das es Ihrer Maus gut geht. Immerhin haben die beiden 15 Jahre zusammengesessen und nun ist die Maus alleine. Viele Grüße Marina

Donnerstag, 21. Juli 2016, 19:18

Forenbeitrag von: »Marina«

61350 - Partner(in) für 15 Jahre altes Weibchen gesucht + Vergesellschaftungshilfe (telefonisch) gesucht

Hallo Ihr, eine Bekannte hat momentan ein einsames Chinchilla-Weibchen (die Partnerin ist vor 2 Wochen verstorben). Die Dame ist 15 Jahre alt und topfit. Meine Bekannte hat sich nun Fragen gestellt, die ich ihr auch nicht beantworten konnte, hoffe aber, dass ihr das könnt: - Ist es besser noch ein bißchen zu warten oder ist eine sofortige Vergesellschaftung mit einem neuen Partner besser? - Eher ein Weibchen oder ein kastriertes Böckchen oder egal? - Ein jüngeres oder ein älteres Tier? Kann mir ...

Donnerstag, 30. April 2015, 18:21

Forenbeitrag von: »Marina«

Achtung! Zigarettenkippe in Ringelblumenblüten gefunden! ..

Hallo Ihr Lieben, ich habe eben mal wieder meine letzten Bestellungen umgefüllt. Dass da hin und wieder mal Plastikteile oder ähnliches zu finden sind bin ich fast schon gewohnt (so schade es auch ist). Was ich aber heute in meiner letzten Bestellung vom Kaninchenladen gefunden habe ist fast nicht zu glauben. Als ich den Sack aufgemacht habe und die Ringelblumenblüten umgefüllt habe ist mir ewas weiß-orangefarbenes aufgefallen. Also habe ich sofort aufgehört mit umfüllen und die Ringelblumenblüt...

Montag, 23. März 2015, 21:06

Forenbeitrag von: »Marina«

Frankfurt/Main und nähere Umgebung - Urlaubspflege für 2 Mädels gesucht

Hi Andi, Anfrage an Feli ist raus, leider bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Viele Grüße Marina

Mittwoch, 18. März 2015, 15:51

Forenbeitrag von: »Marina«

Frankfurt/Main und nähere Umgebung - Urlaubspflege für 2 Mädels gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich suche für eine Bekannte eine Urlaubsunterkunft für 2 Chinchilla-Damen. Dies ist nicht dringend, es soll nur schonmal ein Kontakt zu einer möglichen "Urlaubspension" hergestellt werden. Leider hat der Nachbar, der bisher immer nach den Chins geschaut hat eine Allergie entwickelt, so dass es ihm immer schwerer fällt die zwei zu versorgen. Beide sind sehr pflegeleicht und haben keine körperlichen Beschwerden. Eine der zwei Damen hatte vor kurzem eine Zahnbehandlung, es sieht a...

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:05

Forenbeitrag von: »Marina«

Päppelchins Lou Lou (und Gizmo - vermittelt)

Huhu, na, der Kleine scheint es ja tatsächlich überstanden zu haben

Sonntag, 20. Juni 2010, 14:49

Forenbeitrag von: »Marina«

Päppelchins Lou Lou (und Gizmo - vermittelt)

Huhu, ah vielen Dank, jetzt kann ich mir was drunter vorstellen Och Mensch, ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist und das Geräusch wieder weggeht Ich drück weiter die Daumen.

Sonntag, 20. Juni 2010, 10:54

Forenbeitrag von: »Marina«

[61352 Bad Homburg] - Frau Dr. Sandra Meyer

Tierarztpraxis Sandra Meyer Gotenstrasse 6 61352 Bad Homburg - Gonzenheim Tel: 06172 / 44090 Fax: 06172 / 459135 Webseite: http://www.sandra-meyer.de Öffnungszeiten: Montag bis Samstag vormittags Terminsprechstunde (nach telefonischer Absprache) Mo, Mi, Do, Fr 16.00 - 18.00 Uhr offene Sprechstunde Termine ausserhalb der Sprechstunden und Hausbesuche nach Vereinbarung.

Sonntag, 20. Juni 2010, 10:49

Forenbeitrag von: »Marina«

Päppelchins Lou Lou (und Gizmo - vermittelt)

Huhu, och Mensch Ich drück der Maus auf jeden Fall die Daumen! Wie ist denn die Nacht gelaufen? Was ist denn ein Snuggle Safe?

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:03

Forenbeitrag von: »Marina«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Hi, *schwäääääääääääääärm* hat der mal ein süßes Gesicht .. *dahinschmelz* ....... Liebe Grüße Marina