Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Sonntag, 31. März 2013, 20:15

Forenbeitrag von: »Valentina«

Lilli ( 14 J) sucht ein Chinpartner

Hallo Cathi, Das freut mich sehr, das zu hören. War jetzt einige Zeit im Urlaub und weiss noch nix Neues von Vancetti und Norman. Lieben Gruss nach Bremen, Valentina

Mittwoch, 13. März 2013, 20:21

Forenbeitrag von: »Valentina«

Vancetti

Vancetti macht gerade probewohnen in der Nähe von Münster bei Nadja. Ihr Norman ist auch gerade verwittwet.... Momentan verteidigt er primär sein Revier......

Donnerstag, 28. Februar 2013, 13:35

Forenbeitrag von: »Valentina«

Partner

Hallo Lilli, Ich bin auch einsam und wohne nicht weit von Dir in Rheine. Für mein Frauchen ist das Reisen auch kein Problem , auch mehrmals,denn sie ist manchmal inHB. Ich bin nicht dominant, lasse mir die Butter aber auch nicht vom Brot nehmen. Vielleicht können wir uns mal kennenlernen...... Vancetti

Dienstag, 26. Februar 2013, 15:57

Forenbeitrag von: »Valentina«

Verwittwetes Silberschecken-Böckchen sucht neue Familie

Hallo, ich heisse Vancetti und bin ein sozialer und grundguter Geselle, eher schüchtern und zurückhaltend. Bin Kerngesund, 12 Jahre alt und kletter gerne. Vor 4 Tagen hat meine Pelletspenderin meine geliebte Frau in den Himmel geschickt. Sie war- zugegebenermassen - 8 Jahre älter als ich. Damit mir sowas nicht nochmal passiert, suche ich eine gleichaltrige Gefährtin oder Gefährten. Bringe gerne auch meinen Hausstand mit nebst 5*-Immobilie. Ich bin unglaublich traurig und einsam und versteh die W...

Montag, 2. Juli 2012, 20:57

Forenbeitrag von: »Valentina«

Einsames Weibchen

Hi, habe ein kastriertes weisses (Silberschecke) Männchen , ca 11-12 j. alt und ein sehr liebes Standardweibchen ca 14-15 J alt. Sie sind gut befreundet, aber nicht zu eng, sodass Platz für ein drittes Fellpuschel wäre. Du hast einen schönen grossen Käfig. Du kannst Dir gerne meine Fotos auch mal in meinem Profil anschauen. Ich würde alles verschenken und auch bei der VG helfen, wenn meine beiden Süssen ein schönes zuhause bekommen würden......... Lg, Valentina