Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Mittwoch, 22. Juni 2011, 09:43

Forenbeitrag von: »steffi«

Kätzchen suchen ein Zuhause

Hi! Oh man, sind die niedlich! Wenn ich könnte würde ich sofort welche nehmen.

Donnerstag, 28. April 2011, 01:10

Forenbeitrag von: »steffi«

Päppelchins Zimba, Tashi und die zwei Töchterchen Nyima und Yeshi

Hallo Andi! Was für süße Mäuse! Dann hoffe ich mal, dass auch bald was in Richtung Auge unternommen werden kann.

Dienstag, 26. April 2011, 23:43

Forenbeitrag von: »steffi«

Päppelchins Zimba, Tashi und die zwei Töchterchen Nyima und Yeshi

Hi Andi, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Auf dass sie schnell groß, gesund und kräftig werden! Aber wo sind die Bilder?

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:49

Forenbeitrag von: »steffi«

Päppelchins Matilda ♀ und Nerfy ♀ haben gefunden...

Hi Andi, hier mal ein Bild, auf dem man sieht, dass auch hier die Tedi Amphore ihren Platz gefunden hat, und noch ein böser Blick, der wohl besagt, man fotografiert keine Damen beim Baden! index.php?page=Attachment&attachmentID=5758 index.php?page=Attachment&attachmentID=5759 Hallo, hallo? Nerfy? Warst du nicht gerade noch da oben? index.php?page=Attachment&attachmentID=5757

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:38

Forenbeitrag von: »steffi«

Päppelchins Matilda ♀ und Nerfy ♀ haben gefunden...

Hi Andi, ein bißchen mussten wir die zwei ja auch zu ihrem Glück zwingen (besser gesagt Lissy) Bei der Masse an Pipiduschen die die zwei verteilt haben am Anfang... Aber jetzt sieht es wirklich so aus, als ob sie immer schon zusammengesessen hätten. Tja, wenn es immer so laufen würde, wäre toll und kein Chin müsse alleine sitzen!

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:01

Forenbeitrag von: »steffi«

Päppelchins Matilda ♀ und Nerfy ♀ haben gefunden...

Huhu Andi, also, die zwei sind irgendwie, tja, wie sag ichs nur, man könnte fast meinen, man hätte sie zusammengenäht Nerfy ist immer die erste, die sich hinhaut zum pennen oder zum relaxen in der Hängematte, Matilda lässt dann aber auch nicht lange auf sich warten... Matilda ist die Neugierigere von beiden, daher ist sie immer viel schneller am Gitter, um zu gucken, was los ist, aber auch da ist Nerfy immer ziemlich schnell wieder an Matildas Seite. Aus dem VG Käfig sind die zwei inzwischen in ...

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:41

Forenbeitrag von: »steffi«

Lefou, Mo & Hannibal haben ein schönes Zuhause gefunden

Hallo Ivy, ich habe von Sandra einen Ferplast Tower bekommen, den ich für Matilda und Nerfy umbauen wollte, da ich allerdings ich jetzt auch noch einen Holzkäfig bekommen habe, der erstmal einfacher ist umzugestalten, werde ich erstmal den Holzkäfig umbauen. Eins nach dem Anderen. Solange könnte ich dir den Ferplasttower leihen. Wuppertal ist ja nicht so weit von Herne weg. Ich kann mit meinen ganzen Mädels ja keine Böckchen aufnehmen.

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:18

Forenbeitrag von: »steffi«

Päppelchins Matilda ♀ und Nerfy ♀ haben gefunden...

Hallo Heike! Ja, der Name ist Programm. Zumindest, wenn sie in einem Gitterkäfig sitzt, dann rumpelt sie fast die ganze Nacht. Deswegen hat sie ihren Namen bekommen. Aber wenn nur Gittertüren da sind, dann ist sie ganz lieb.

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:01

Forenbeitrag von: »steffi«

Päppelchins Matilda ♀ und Nerfy ♀ haben gefunden...

Huhu, bevor hier verschoben wird noch schnell zwei Fotos von Matilda und Nerfy, noch im Übergangskäfig. index.php?page=Attachment&attachmentID=5507 index.php?page=Attachment&attachmentID=5508 Die zwei kuscheln inzwischen schon sehr viel und Matilda ist inzwischen wesentlich entspannter, wenn ich den Käfig aufmache. Am Wochenende gehts dann in den Holzkäfig mit etwas mehr Größe und mehr Beschäftigungsmöglichkeiten. Dann wird der Endkäfig fertig gemacht und bis dahin müssten die zwei dann wohl so ...

Dienstag, 18. Januar 2011, 00:14

Forenbeitrag von: »steffi«

Hexe aus dem Wuppertaler Notfall

Hallo, ich kann verkünden, dass einer der beiden Jungs schon ein neues zu Hause hat! Und der zweite ein neues zu Hause in Aussicht! Ich hoffe, ich verdreh da gerade nix, falls doch, korrigier mich bitte Lissy.

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:56

Forenbeitrag von: »steffi«

Hexe aus dem Wuppertaler Notfall

Hallo Shlice, Hexes Babys sind ja erst Mitte November geboren worden. Bis sie vergesellschaftet werden kann dauert das noch eine ganze Weile.

Sonntag, 14. November 2010, 22:14

Forenbeitrag von: »steffi«

Hexe aus dem Wuppertaler Notfall

Hi ihr Zwei, danke für die Glückwünsche! Schade nur, dass kein Mädel bei war, die direkt bei Mama hätte bleiben können.

Sonntag, 14. November 2010, 13:30

Forenbeitrag von: »steffi«

Hexe aus dem Wuppertaler Notfall

Hallo! Aus dem Wuppertaler Notfall war bei Lissy noch Hexe übrig, die ich aus Platzgründen erst einmal übernommen habe. Die Kleine hat Mittwoch 2 putzmuntere Böckchen zur Welt gebracht, die anscheinend vor nichts und niemanden Angst zu haben scheinen Hier mal ein paar Bilder: index.php?page=Attachment&attachmentID=5000 index.php?page=Attachment&attachmentID=4999 index.php?page=Attachment&attachmentID=4998 Ich hoffe, das kleine Update ist hier richtig, sonst bitte Verschieben.

Sonntag, 14. November 2010, 12:52

Forenbeitrag von: »steffi«

Zwei Herner Weibchen haben zwei neue Zuhause ;)

Hi Kitty! Bei dem ganzen Stress kein Wunder. Erst die schlechte Haltung und dann zwei Umzüge in kurzer Zeit. Da muss sie auch erst einmal Vertrauen fassen.

Samstag, 13. November 2010, 17:49

Forenbeitrag von: »steffi«

Zwei Herner Weibchen haben zwei neue Zuhause ;)

Hi Kitty! Wie war das mit dem keine Angst machen? Da war meine Fernprognose übers Telefon ja gar nicht schlecht Herzlichen Glückwunsch zu dem Krümel oder der Krümeline.

Freitag, 12. November 2010, 00:38

Forenbeitrag von: »steffi«

Zwei Herner Weibchen haben zwei neue Zuhause ;)

Hi Kitty! Mit Heike hast du heute auch telefoniert? Oh man, ging der Hörer noch ab vom Ohr, oder ist er festgewachsen? Freut mich, dass das noch so schnell geklappt hat!

Donnerstag, 26. August 2010, 23:51

Forenbeitrag von: »steffi«

SUCHE DRINGEND Pflegestellenzusage für Rennmäuse und Degus im Plzbereich 7...!!

Hallo Andrea! Das ist ja schon eine ganz schöne Menge! Leider bin ich zu weit weg, um zu helfen.

Donnerstag, 8. April 2010, 00:28

Forenbeitrag von: »steffi«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Hi Andi! Mein kleiner Mann, der jetzt Joshi heißt und jetzt bei Nicole wohnt, war mit 8 Wochen auch schon über 250 g schwer, seine beiden Brüder sind mit 7 Wochen schon 220 g schwer. Ich denke aber, dass es bei ihnen an den Pelzergenen liegt, die Mama mitbringt Sie hat ja auch ein Leergewicht von fast 700 g. Erstanunlicher finde ich meinen kleinen Rudi: 3.4 55 g 4.4 60 g 5.4 64 g 6.4 69 g 7.4 74 g Laut Stammbaum, kein Pelzer in Sicht... Aber er ist auch ein Einzelkind.

Mittwoch, 17. März 2010, 00:32

Forenbeitrag von: »steffi«

Luke wohnt nun mit Lilli zusammen

Hi! Das mit dem Schnurrharr propellern klingt ja süß! Ich drücke die Daumen, dass die Vergesellschaftung gut verläuft. lg Steffi

Samstag, 6. März 2010, 16:46

Forenbeitrag von: »steffi«

Heuraufen und Heubälle - PFUI! Finger weg!

Hi Ihr! Mal ne ganz doofe Frage, hattet ihr die Heuraufen im Käfig? Ich hatte mal eine, die habe ich von außen am Gitter angebracht und meine Chins haben sich das Heu reingezupft. Was nacher zu klein war, ist runtergepurzelt und ich habs weggefegt. Bin ich zu blöd ne Heuraufe richtig anzubringen?