Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 55.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Montag, 15. April 2013, 07:39

Forenbeitrag von: »aristiza«

Suche älteres Chincilla

Huhu Birgit! Oh das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freu mich so für dich und die 2 Herren, dass sich die beiden gefunden haben und es scheinbar auch gut klappt! Damit hast du den beiden Opis jedenfalls was Gutes getan! LG Juliane

Dienstag, 2. April 2013, 08:43

Forenbeitrag von: »aristiza«

Suche älteres Chincilla

Huhu! Ich drück dir ganz feste die Daumen für die Opi-WG Was wäre ja echt schön für die beiden, wenn sie ihr Rentner-Dasein zusammen geniesen könnten! LG Juliane

Dienstag, 26. März 2013, 12:24

Forenbeitrag von: »aristiza«

Lilli ( 14 J) sucht ein Chinpartner

Huhu!!! Oh wie schön! Erzähl doch mal von ihrem neuen Partner! Ich wünsch den beiden jedenfalls jetzt schon mal, dass sie lange glücklich miteinander sind! LG Juliane

Freitag, 15. März 2013, 18:59

Forenbeitrag von: »aristiza«

Lilli ( 14 J) sucht ein Chinpartner

Huhu, schau mal im Tirheim Oldenburg. Das Böckchen ist zwar für Lilly noch ein junger Hüpfer, aber seine Geschichte ist so herzerweichend... http://www.tierheim-ol.de/vermittlung/klein_vitali.php Für ein dominantes Weibchen ist ja ein kastr. Böckchen meistens die beste Lösung. LG Juliane

Montag, 4. März 2013, 07:37

Forenbeitrag von: »aristiza«

Lilli ( 14 J) sucht ein Chinpartner

Oh wie süß!!! Ich drück euch beiden einsamen Damen ganz doll die Daumen! LG Juliane

Dienstag, 13. November 2012, 05:45

Forenbeitrag von: »aristiza«

Päppelchins Bengi und Cavid

Huhu Andi, die braven tapferen Mäuschen! Müssen die Äuglein denn behandelt werden oder sieht man nach außen hin von den Problemen nichts? Da kann man ja eigentlich nur froh sein, dass die Mäuschen den Weg zu dir gefunden haben. Wenn auch auf eine unschöne Art. Aber dann hat die Inzucht-Vermehrung endlich ein Ende. Haben denn auch alle ihren Giadien-Befall überstanden? Liebe Grüße, Juliane

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 17:32

Forenbeitrag von: »aristiza«

01159 Dresden - Vermittlungsnotfall - Gaby sucht ein neues Zuhause

Huhu Sabine, und die Kleine hat seither keinen Partner? Soll ich das Gesuch von Gaby mal etwas verteilen? Ich könnte sie dann auch bei einem meiner Dresden-Besuch ein Stück mitnehmen. Liebe Grüße, Juliane

Donnerstag, 20. September 2012, 13:09

Forenbeitrag von: »aristiza«

Ein neues Zuhause für Max

Huhu Nicole, *hihi* richtig so. Ein richtiger Partner ist ja auch 100 mal besser als ein Dummy. Alles gute für die beiden! Hoffentlich haben sie noch viele Jahre zusammen! LG Juliane

Donnerstag, 20. September 2012, 12:28

Forenbeitrag von: »aristiza«

Ein neues Zuhause für Max

Huhu Nicole, na wenn das keine guten Nachrichten sind! Wer von beiden ist denn Max? Ich kann dich gut verstehen, dass man ein geliebtes Wesen nicht so einfach aus der Hand geben kann. Aber wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, dann ist es doch schonmal was. Die beiden sind ja echt ein süßes Paar! Und er darf gleich mit in ihr Häuschen. Total klasse. Liebe Grüße, Juliane

Samstag, 15. September 2012, 19:26

Forenbeitrag von: »aristiza«

Ein neues Zuhause für Max

Huhu Nicole, ich habs weitergeleitet. Hoffentlich meldet sich Kerstin bei dir. LG und ein schönes Wochenende, Juliane

Samstag, 15. September 2012, 09:49

Forenbeitrag von: »aristiza«

23... Lübeck - kastriertes Böckchen/Weibchen+VG Hilfe gesucht

Huhu Nicole, lieben Dank für dein Angebot. Schickst du mir per PN mal deine Email Adresse oder Telefonnummer. Dann geb ich es mit den Infos weiter. Könntest du der Dame denn Richtung Lübeck oder Hamburg entgegenkommen? Und ihr vielleicht bei der VG helfen? Liebe Grüße, Juliane

Donnerstag, 13. September 2012, 13:25

Forenbeitrag von: »aristiza«

23... Lübeck - kastriertes Böckchen/Weibchen+VG Hilfe gesucht

Hallo ihr Lieben, ich Poste das hier im Namen von Kerstin aus einem anderen Forum. Sie sucht für ihre 8 Jahre alte Chin-Dame Gina einen neuen Partner, da ihrer vor kurzem gestorben ist. Die Kleine ist leider gesundheitlich nicht mehr so fit (sieht nicht mehr gut und ist zu Fuß auch nicht mehr so gut unterwegs). Daher braucht sie einen ruhigen Partner/Partnerin, wo es bei der VG und im späteren Leben nicht so viel Stress gibt. Dringend, da die Kleine ja allein ist. Liebe Grüße, Juliane

Freitag, 31. August 2012, 10:06

Forenbeitrag von: »aristiza«

Chinchilla Dame im besten Alter sucht Kuschelpartner!

Huhu Sissi, wie ist denn der Stand bei dir und deiner Chin-Dame? LG Juliane

Freitag, 17. August 2012, 07:42

Forenbeitrag von: »aristiza«

Päppelchin Cherobino ♂

Huhu Nadine, ich wünsch dem Kleinen alles Gute. Vorallem, dass Andi ganz liebe Partner (oder eine Partnerin) für ihn findet. Liebe Grüße, Juliane

Freitag, 10. August 2012, 07:29

Forenbeitrag von: »aristiza«

Päppelchin Cherobino ♂

Huhu Nadine, ich hab Cherobinos Gesuch erstmal in einigen Foren und einer Facebook-Gruppe verteilt. Ich hoffe so, dass sich jemand für den süßen Mann findet. Liebe Grüße, Juliane

Dienstag, 7. August 2012, 10:44

Forenbeitrag von: »aristiza«

Päppelchin Cherobino ♂

Huhu Nadine, kannst du mir mal eine Email Adresse von dir geben, unter der man dich kontaktieren kann? Dann würde ich dein Gesuch mal in anderen Chin-Foren verteilen. Der Kleine muss ja endlich einen Partner bekommen! Kastriert ist er nicht, oder? Liebe Grüße, Juliane

Dienstag, 24. Juli 2012, 07:24

Forenbeitrag von: »aristiza«

Sterilisiertes Weibchen für einsames Böckchen gesucht

Huhu ihr Lieben, guckt mal hier: http://www.chinchillazucht-quickborn.de/…d=50&Itemid=121 Vielleicht ist es noch aktuell.l LG Juliane

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:12

Forenbeitrag von: »aristiza«

Päppelchins Matilda ♀ und Nerfy ♀ haben gefunden...

Huhu Corinna, oooh wie süß Ich wünsch euch eine laaaange glückliche Zeit miteinander!!! LG Juliane

Freitag, 29. Juni 2012, 08:13

Forenbeitrag von: »aristiza«

Chinchilla Dame im besten Alter sucht Kuschelpartner!

Huhu, sag mal hast du Andi (päppelchins) schonmal angerufen und gefragt, ob sie ein Weibchen für dich hat? LG Juliane

Sonntag, 3. Juni 2012, 09:03

Forenbeitrag von: »aristiza«

72160 Horb - Dringend - Kunterbuntes Böckchen-Trio sucht...!

Huhu ihr Lieben, die 3 Jungs sind gestern in ihr neues Zuhause gezogen! *freu* Kann ins Archiv. LG Juliane

Donnerstag, 31. Mai 2012, 08:06

Forenbeitrag von: »aristiza«

Zu zweit und doch soooo einsam...

Huhu, in Bremen sucht jemand für ein einsames Böckchen noch einen Partner. Ist das ungefähr deine Gegend? Schick mir doch bitte mal deine Email-Adresse oder Telefonnummer per PN, dann leite ich sie weiter. Liebe Grüße, Juliane

Montag, 21. Mai 2012, 07:25

Forenbeitrag von: »aristiza«

Päppelchins Bengi und Cavid

Huhu Andi, so eine Geschichte ist echt unglaublich Wer bitte setzt denn Chinchillas in der freien Wildbahn aus? Daran merkt man doch, dass a) demjenigen die Tiere überhaupt nichts bedeutet haben und b) er überhaupt keine Ahnung von der Lebensweise von Chinchillas hatte. Ich bin so froh, dass die Mäuschen den Weg zu dir gefunden haben! Damit haben sie die schlimmste Zeit ihres Lebens hinter sich und können sich jetztt erstmal erholen und hoffentlich wieder vertrauen zu den Menschen aufbauen. Achs...

Dienstag, 15. Mai 2012, 08:21

Forenbeitrag von: »aristiza«

72160 Horb - Dringend - Kunterbuntes Böckchen-Trio sucht...!

Huhu ihr Lieben, bei Andrea in Horb sind gerade 3 süße Chin-Böckchen eingezogen. Da die 3 bisher als alleinige Herrscher in in ihrem ehemalgien Zuhause gelebt haben, weiss Sie nicht wie sie sich auf Dauer bei ihr verhalten werden, da Andrea viele Notfallweibchen mit im Raum hat. Violettbock, geb. 2.6.08 http://k110101.srv5.seona-hosting.de/mis…ellchen/Vio.jpg Ebony Velvet dunkel(optisch homo ebony), geb. 7.7.08 http://k110101.srv5.seona-hosting.de/mis…lchen/Ebony.jpg Silberschecken,geb.7.3.09 ht...

Freitag, 10. Februar 2012, 13:07

Forenbeitrag von: »aristiza«

DRINGEND - MFG München -> Berlin gesucht

Huhu Andi, falls sich nix besseres findet: Ich fahre am 19.03. Abends wahrscheinlich mit dem Zug von Würzburg nach Berlin und den nächsten Tag zurück. Es wäre eben nur eine Teilstrecke und es dauert noch eine Weile bis dahin. LG Juliane

Freitag, 27. Januar 2012, 15:03

Forenbeitrag von: »aristiza«

DRINGEND! 25541 Brunsbüttel - 6 Nasen suchen schnell Pflegeplatz oder neues Zuhause

Huhu Uli, hm... sowas passiert mir in letzter Zeit ständig... ich brauch Urlaub! Dann also: Super dass du ein Plätzchen, für die Mäuschen frei hast LG juliane

Freitag, 27. Januar 2012, 12:43

Forenbeitrag von: »aristiza«

DRINGEND! 25541 Brunsbüttel - 6 Nasen suchen schnell Pflegeplatz oder neues Zuhause

Huhu Doreen, supi, dass du die Näschen bei dir aufgenommen hast! Die Kleinen sehen wirklich so aus, als bräuchten sie erstmal gaaaaaanz viel Liebe und Ruhe LG Juliane

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 11:40

Forenbeitrag von: »aristiza«

Meerli

Huhu Sylvi, wir müssen erstmal sehen wie wir die Schweinis von Bottrop nach Würzburg bekommen. Ich such mal. Ansonsten wollte ich wegen einem genauen Termin sowieso nochmal mit Andrea telefonieren. Da frag ich sie. @Corinna: Ist die Suche von den Schweinchen eigentlich noch aktuell? LG Juliane

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 11:25

Forenbeitrag von: »aristiza«

Meerli

Huhu Sylvi, ich fahre zu Andrea (feuerundeis). LG Juliane

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:20

Forenbeitrag von: »aristiza«

Meerli

Huhu, wir fahren zwischen Weihnachten und Neujahr von Würzburg nach Horb. Da könnten wir die Kleinen ein Stück mitnehmen. LG Juliane

Dienstag, 13. Dezember 2011, 08:52

Forenbeitrag von: »aristiza«

Päppelchins Agora und Badu suchen ein schönes Zuhause

Huhu Andi, super, dass du für die beiden Näschen doch noch ein Plätzchen frei hattest! Oh man die armen Kleinen! Hast du denn der Dame gesagt, dass die Chins absolut nicht artgerecht gehalten wurden? Nicht das sie über Weihnachten gleich wieder welche aufnimmt... Den beiden sieht man wirklich an, dass sie keine gute Zeit durchgemacht haben... Ich würde sagen Agora könnte ein ebony mittel sein und Badu braucht nur ein ausgiebiges Sandbad Würde es dir helfen, wenn ich für die beiden die Patenschaf...

Dienstag, 9. August 2011, 11:43

Forenbeitrag von: »aristiza«

97... Würzburg - Freki sucht eine Partnerin

Huhu Uli, die beiden sitzen bei einer Freundin zur VG schon im größeren Käfig und kuscheln ganz süß Am Sonntag ziehen sie dann zu mir. *freu* Fotos gibts bald LG, Juliane

Dienstag, 9. August 2011, 10:19

Forenbeitrag von: »aristiza«

97... Würzburg - Freki sucht eine Partnerin

Huhu, wir haben ein super-süßes Chin-Mädchen in Würzburg gefunden. Suche ist erledigt. LG, Juliane

Montag, 25. Juli 2011, 10:02

Forenbeitrag von: »aristiza«

97... Würzburg - Freki sucht eine Partnerin

Huhu, kommendes Wochenende besuchen wir eine potenielle Parterin in Stuttgart. *hofft, dass sich die beiden Mädels verstehen* LG, Juliane

Montag, 25. Juli 2011, 07:27

Forenbeitrag von: »aristiza«

Längerfristige PS für 4er Gang in Süddeutschland *erl*

Huhu, das ist ja super! Ich hab so eine Volaire vom Dehner da, allerdings ist die für 4 Chins ziemlich klein (1mx1mx60cm). Die kann ich dir zur Not gern leihen. LG, Juliane

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:48

Forenbeitrag von: »aristiza«

97... Würzburg - Freki sucht eine Partnerin

Hallo mein Name ist Freki, ich fühle mich ziemlich einsam und suche auf diesem Weg eine neue Partnerin zum kuscheln, spielen und Unsinn machen. Ich bin ein hübsches Chinchilla-Mädchen, bin 2,5 Jahre alt und wiege 650g. Mein Frauchen sagt außerdem, dass ich sehr sensibel bin. Ich möchte der Chef in meinem Revier bleiben, da ich sonst schonmal zickig reagieren kann. Aber böse bin ich keinesfalls. Meine neue Partnerin sollte ein liebes Wesen haben, die Rangordnung akzeptieren und in meinem Alter se...

Samstag, 11. Juni 2011, 08:29

Forenbeitrag von: »aristiza«

Alaia in ihrem neuen Zuhause

Huhu Nicole, na eeeendlich hat dein Warten ein Ende und Andi hat dich erlöst. Die Kleine ist ja so wahnsinnig süß. Ich wünsch euch viel Spaß zusammen. Liebe Grüße, Juliane

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:27

Forenbeitrag von: »aristiza«

Päppelchin Belenus ♂ sucht leider wieder ein schönes Zuhause

Huhu Andi, oh dann hab ich irgendwie was falsches gelesen. Klar er ist ja unkastriert... Dann drück ich die Daumen, dass er einen netten Partner für die Männer-WG findet LG, Juliane

Dienstag, 24. Mai 2011, 07:57

Forenbeitrag von: »aristiza«

Päppelchin Belenus ♂ sucht leider wieder ein schönes Zuhause

Huhu Andi, das hübsche Böckchen sollte ja keine Probleme haben ein Chin-Mädchen um sein Pfötchen zu wickeln Wir drücken die Daumen, dass es klappt und Belenus jemanden findet, der ihm über seinen Verlust tröstet. Liebe Grüße, Juliane

Freitag, 29. April 2011, 07:49

Forenbeitrag von: »aristiza«

Achtung bei Schneebesen :(

Huhu ihr Lieben, meine kleine Snörr musste gestern auch eine schmerzhafte Erfahrung in Küche machen. Meine Chins bekommen Auslauf im Chinzimmer und in der Küche. Sie dürfen dann auch über den Stuhl auf den Küchentisch hüpfen. Der Tisch wird vorher immer aufgeräumt. Messer und Brettchen finden sich dort nicht. Bisher ist auch nix passiert. Aber Snörri hat sich gestern das erste Mal auf den Tisch gewagt und hat neugierig alles erkundet. Dabei ist sie mit dem Pfötchen im Schneebesen hängen gebliebe...

Donnerstag, 28. April 2011, 07:44

Forenbeitrag von: »aristiza«

Päppelchins Zimba, Tashi und die zwei Töchterchen Nyima und Yeshi

Hallo Andi, aaaaaaw die sind zuckersüß!!!! Chinchilla-Babies sind das niedlichste was es auf der Welt gibt LG, Juliane

Mittwoch, 27. April 2011, 07:50

Forenbeitrag von: »aristiza«

Päppelchins Zimba, Tashi und die zwei Töchterchen Nyima und Yeshi

Hallo Andi, herzlichen Glückwunsch an dich und die Chin-Mama zu den kleinen Hoppsis Ich wünsch den Kleinen, dass sie groß und stark werden und ein wundervolles Zuhause finden. Liebe Grüße, Juliane

Donnerstag, 21. April 2011, 08:09

Forenbeitrag von: »aristiza«

Längerfristige PS für 4er Gang in Süddeutschland *erl*

Hallo Sarah, wann wäre dein Umzug ungefähr? Geht es nur um die 4er Gruppe (weil du VoliereN schreibst)? Liebe Grüße, Juliane

Montag, 28. März 2011, 13:04

Forenbeitrag von: »aristiza«

Päppelchin Emina - Kinder aus dem Haus.... Chin muss weg

Huhu Andi, was für eine süße Chin-Omi. Hoffentlich findet sie einen gleichaltrigen Partner und darf ihren 2. Frühling erleben Mir will nicht in den Kopf, wie man ein Tier 10 Jahre bei sich haben kann und dann plötzlich das Interesse verliert... Wir drücken Daumen und Pfötchen, dass Emina auch ein neues schönes Zuhause findet! Liebe Grüße, Juliane

Montag, 28. März 2011, 08:58

Forenbeitrag von: »aristiza«

Päppelchin Neo - aus verwahrlostem Haushalt geholt

Hallo Andi, das arme Mäuschen. Da kann man wirklich froh sein, dass es noch aufmerksame Nachbarn gibt... Wir drücken auch Daumen und Pfötchen, dass Neo sich bald erholt und schönes Chinchilla-Leben führen darf. Liebe Grüße, Juliane

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:13

Forenbeitrag von: »aristiza«

Ständig MFG Würzburg - Kassel - Würzburg zu bieten

Huhu, wenn wir die Eltern meines Freundes besuchen, legen wir diese Strecke zurück. Einfach nach dem nächsten Termin fragen. Wir fahren öfter. Liebe Grüße, Juliane

Freitag, 27. August 2010, 08:35

Forenbeitrag von: »aristiza«

Ständig MFG Dresden - Würzburg - Dresden zu bieten

Huhu, ich fahr nächsten Donnerstag (02.09.) Abends wieder nach Wü und Montag-Morgen zurück. Liebe Grüße, Juliane

Montag, 12. Juli 2010, 09:46

Forenbeitrag von: »aristiza«

Päppelchins Lou Lou (und Gizmo - vermittelt)

Hallo Andi, schön dass die beiden Knuffis so prächtig gedeihen! Ich wünsch den beiden ein wunderschönes Zuhause, wenn sie alt genug sind. Liebe Grüße, Juliane

Montag, 5. Juli 2010, 10:04

Forenbeitrag von: »aristiza«

Ständig MFG Dresden - Würzburg - Dresden zu bieten

Hallo ihr Lieben, ich fahre am Wochenende von Dresden nach Würzburg oder bekomme Besuch aus WÜ. Es ist für beide Strecken möglich Mensch und/oder Tier zu transportieren Hinfahrt ist Donnerstag oder Freitag zurück gehts Sonntag oder Montag. Zwischenhalte könnten Chemnitz - Zwickau - Hof - Bayreuth - Bamberg - Schweinfurt sein. Meldet euch einfach bei Interesse. Liebe Grüße, Juliane

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:04

Forenbeitrag von: »aristiza«

Päppelchins Lou Lou (und Gizmo - vermittelt)

Hallöchen, das sind ja super Nachrichten. Weißt du denn schon, welche Geschlechter die beiden Mini-Knäulis haben? Ich drücke die Daumen, dass sich die beiden Kleinen zu kräftigen und gesunden Chinchillas entwicklen. Liebe Grüße, Juliane

Donnerstag, 1. April 2010, 08:41

Forenbeitrag von: »aristiza«

Päppelchins Lou Lou (und Gizmo - vermittelt)

Hallo Andi, das sind ja klasse Nachrichten! Starker, kleiner Gizmo. Hoffen wir, dass die Kastra-Wund schön verheilt. Liebe Grüße, Juliane